Beiträge von Das_Ed

    Ich habe langezeit vermutet das es ein cabria ist.
    Auf dem Typenschild steht nur premier drauf sonst nichts.
    Die Halterungen sind länger und gehen über glaube ich 4 -6 Spannschrabuen. Sind mehr so Aufhängungen.
    Foto geht nicht da keine Digitalkamera.
    Wenn jemand ne Idee hat kann er mir ja ne PM schicken ich habe nämlich keine Lust mehr mich durch die ganzen assozialen beleidigunsposts zu wühlen um die sich wies aussieht kein mod ümmert. X(

    Ich habe mir vor einem Jahr ein Set von Premier gekauft weiss aber nicht mehr welche Serie das jetzt war.
    Die Toms sind 10/12/14 Die Bassdrum ist 22 und die Snare auch 14.
    Die Toms habe so ne schwingungsfreie Aufhängung.
    Die Spannböckchen sind durchgehend.
    Könnt ihr mir helfen?

    Das smoothe china wäre dann mehr für normalen Einsatz. Das Paiste 2002 ist übelst laut :D Das Ding zerlegt deine Gehörhärchen nach 3 schlägen auf die Kante.
    Das Paiste Line Heavy China ist auch geil JOhn HIseman hatte das bei nem Workshop.
    Also auf der Zildjian HP und auch in meinem Drumladen haben mir die A Customs sehr gut gefallen.
    So Crashgrößen vielleicht noch 17'' und 19''? Wäre auch die Region an die ich dachte.
    Als Ride finde ich auch das Meinl Raker Heavy Ride sehr sehr geil. Auch für 170 Euro ist das voll OK.
    Was würdet ihr als X-Hat empfehlen?
    Also die Hi-Hats halte ich für ganz vernünftig. Ist nicht das beste aber euch kein scheiss.
    Zweit Snare hat mir ein Freund seine alte Newsound Snare gegeben ist irgendwie scheissqualität aber sie klingt noch ganz vünftig hab sie ein bisschen im St. Anger style gestimmt.


    Im Moment ich noch für das Geld leider noch viel arbeiten :D


    Danke für eure Antworten.

    Hi


    Ich habe bis jetzt diese Becken:


    14'' Meinl Amun Hi-Hat
    6'' Paiste Bell Chime
    8'' Ufip Class Splash
    14'' Paiste Line Fast Crash
    15'' Ufip Natural Crash
    18'' Paiste 2002 Novo China
    20'' Zildjian K Custom Dark Ride


    Wie würdet ihr diesen Beckensatz für
    1200 Euro "komplettieren" (danach habe ich keinen platz mehr an meinem Set glaube ich ;).
    Sollte auf jeden Fall eher in Richtung Hard Rock/Metall gehen da ich für meine eine musikalische Ledienschaft Jazz schon gut ausgerüstet bin. Ich könnt mir alles vorstellen 2.Ride ein 2tes etwas "smootheres" China.
    Sagt was euch dazu einfällt :D