also bei der ahead werbung aus der drumhead (wo er hinterm set so hoch schaut)
siehts für mich nach 8,10,12,14,16 aus
Beiträge von shardik
-
-
ich danke
-
das mit dem 13" tom hab ich ja völlig überflogen.
die zusammenstellung 10, 12, 13, 14, 16 find ich auch....naja
-
gibt es eigentlich noch ne möglichkeit an die radioschau mit seppel und bodo zu kommen?
im besagten threat kann mans meines erachtens nach ja nicht mehr ziehen -
die snare is auch richtig gut.
die kostet aber neu glaub ich schon 250€.soviel kann also denk ich qualitativ fürs restliche set nicht über bleiben zu dem preis.
-
von dem set und dem vorgänger hab ich jetz nicht viel ahnung,
aber ich hatte mal die signature snare und die war vom preis-leistungs-verhältniss gut.ich denke aber das da wieder nur mit dem namen von jj und slipknot gespielt wird um die
ware an solche leute zu bringen die sich ein set nicht nach dem klang und der qualität aussuchen, sondern
nach äußerlichkeiten.
(siehe auch momentan die schwarzen jj alphas von paiste, welche auch net der bringer sind)fakt ist das jj sicherlich selber nicht dieses set, oder den vorgänger spielt, geschweige denn die alpha becken.
und zwar weil es qualitativ sicher nicht das non plus ultra ist.
würden sie aber das original jj set verkaufen könnten jüngere von jj begeisterte drummer sich das sicherlichl nicht leisten.für mich reine geldmache und du bekommst für das geld sicherlich auch was anderes, evtl besseres
-
sorry, aber das foto von dem gitarristen geht gar net
sieht aus wie aus der früheren coca cola light werbung.musikalisch is es standart. nix was einen vom hocker reist, aber gut
-
weis eigentlich jemand genau warum der gute herr davon ausgeht das viele hier nicht wissen was das is?
und warum genau er endlich licht ins dunkle bringen muss? -
die dünnen bei mir sind z.b. 16" und 18". also auch nicht sonderlich groß.
hatte da noch nie probleme mit rissen etc
-
hättest du dir anstatt des schwarzen alpha satzes normale alphas geholt (die ja billiger sind)
wäre das geld für ein zusätzliches (normales) alpha crash wahrscheinlich noch drin gewesen.schon wieder klug geschissen
-
ich spiel auch thin crash becken (auch wenns keine k´s sind) und mach ja auch mehr laute als leise musik.
ich find es sogar angenehmer weil ich nicht übermäßig draufbrügeln muss damit sie ansprechen.
denke mit ner vernünftigen spielweise gibts da gar keine probleme
-
mich krachts schon wieder weg?
was hast du in den 8 jahren die du jetz wohl spielst eigentlich gemacht?
also raker is ne serie von meinl
aber warum holste dir nich noch ein schwarzes alpha wenn de die so schmuck findest
-
mit 15 wusste ich aber schon was ironie ist
klug geschissen
-
naja, herr ulrich am drum halt. reden wir nicht drüber.
amsonsten gefällt mir das lied mal richtig gut. der sound wird
denk ich aufm album schon (hoffentlich) besser sein. -
aber der themenersteller spielt nach eigener aussage schon 7-8 jahre (stand irgendwo im vorstellungsthreat).
so gilt er für mich theoretischerweise nicht als blutiger anfänger.da muss er die schwarze alpha suppe jetz auch auslöffeln
-
na denn ich auch.
üsch hab vier paiste becken und früha warns ma süben.
klingen würklich schön, gehören aber nüsch der alpha klasse an.
die klingt zwar i.o. aber lakiert oder was dat is voll bescheiden.dafür kann man mit denen bestimmt so gut spielen wie jj
-
ich find den gesang nicht wirklich gut.
der sound überzeugt mich auch nicht -
kommt immer darauf an.
bei manchen fills klingt es geil sie weg zu lassen, damit dann richtig viel
druck entsteht wenn sie wieder einsetzt.
das ist meiner meinung nach immer vom lied abhängig und auch ganz schwer
davon abhängig wie ihr den mix vom klang her hinbekommt.
auf jedenfall solltest du sie nur drunter mitlaufen lassen wenn sie 1:1 mit
den toms kommt.
nicht klingt in meinen ohren schlimmer als ein tomfill mit unterlegter bass
welche nicht synchron sind -
ich hab letzte woche von nem bekannten ne cd in die hand gedrückt bekommen
welche er sich wohl via rapidshare besorgt hat und er meinte es wäre das neue metallica album (ich weis illegaler download is scheiße
etc, aber ich war natürlich neugierig rein zu hören).es klang musikalisch wie spieltechnisch komplett nach metallica und es waren devinitiv keine alten lieder.
der sound erinnerte mich an ...and justice for all, was ja mit den anderen beschreibungen übereinstimmen würde.die lieder fand ich leider total langweilig.
und jetz das große ABER.
keins der preview lieder war dabei und keins der lieder hatte einen titel der sich in der veröffentlichten titelliste befand.
könnte man metallica (auch wegen dem napster zeugs damals) zutrauen ein komplett anderes album (umfasst 10 titel) mit
absicht im internet zu veröffentlichen um die leute hinters licht zu führen?
und wenn ja seh ich da trotzdem keinen richtigen sinn -
wir haben ja nix gegen kritik, aber die is völligster käse.
wie kann man sich auf alben beziehen die vor zich jahren aufgenommen worden?
hätte er auch gleich ne kritik über die alten demos machen können.
mittlerweile sind wir ja fast alle neue musiker bei andras.lustig is immer wie die kritiken zwischen "sowas von hammer" bis "sowas von scheiße" schwanken.
jeder hat zum glück nen eigenen geschmack.die cd gibts bei uns für 11€ + versand
bei emp für 12,99 + versand
bei saturn+media markt für 15,99 + ohne versand
bei amazon für 16,99 + versand