und das bist also du? Teddy aus Boston, Massachusetts?
Beiträge von shardik
-
-
nevermore sind natürlich geil, aber das kannste net vergleichen.
das is ne andere baustelle.
ansonsten find ich es auch eher schlecht wenn man die lautstärke auf der snare nicht halten kann.
gibt aber auch genügend die beweisen das es geht -
In so einem kurzen Satz doppelt falsch liegen
1. Ich habe nicht gesagt, dass dieses Cover sooo genial ist, lediglich besser als das Original
2. Ich KENNE das Original, ich weiß bzw. wusste nicht VON WEM es ist.
gut, einmal falsch liegen nehm ich auf meine kappe.
aber ich kann ja net ahnen das du dir den fredtitel net durchliest, der da lautete "geniale Coversongs"
-
Ich pack's ja wohl nich...
DU schläfst heute nicht mit im Bett! Ab auf die Couch! Was, wir haben keine? Tja! 
hab da auch grad nicht schlecht gekuckt. das kann doch aber nur ein komischer scherz gewesen sein, oder?
-
aber anschauen darf man sich die beiden auch nicht unbedingt.
besonders den percussionisten
-
blasten lehren die meisten musikschulen aber erst im 10ten monat
-
jetz hauts mich um.
soll ich dich loben das du die suche benutzt hast?dazu müsste ich mit lachen aufhören
köstlich 
-
das video klick hier hab ich damals aufgenommen nach dem ich 9 monate untericht hatte.
vorher wollte mir hier auch keiner glauben das ich chop suey spiele -
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes...keine Ahnung von wem das Original ist
wie kannst du sagen das dieses cover genial is wenn du nicht mal das original kennst? (the who wäre ihr preis gewesen)
-
ich hab ein komisches gefühl wie das klingt

-
ich hab das ganze erste jahr meines schlagzeugspiels nur auf der kleinen trommel üben dürfen
-
over the hills and far away, gecovert von nightwish-> genial. fast genau gleich wie das original, aber doch komplett eigen. hammer!!
das gabs vor nightwish schonmal von thyrfing gecovert. fand ich geiler als die nightwish version. einfach mal bei google suchen
-
ich denk auch.
guggt jetz sofort einfach alle zusammen in die hörzone.
nehmt dort die letzten 10 beiträge und bewertet diese.
dann habt ihr genau das, auf was es gerade hinaus zu laufen scheint -
Nochmal Beatles - Day Tripper: Cover von Whitesnake
Von Type O Negative gecovert noch geiler
-
Joar, der Standart Blast is wirklich nix anderes. Nur das das Tempo zur Polka schon stark abweicht.
Ich würde nicht sagen das jeder der Polka spielen kann auch gleichzeitig ein toller Blaster is
-
bei mir steht auch fatal error beim messager. aber wenn mir jemand anders schreibt geht er auf und es wird angezeigt.
ich nehm den normalen i-explorer -
Der Satz war auch ein Gag. Aber sollte eigentlich in die Stereotypen Richtung gehen.
Und zwar das wenn grad ma kein Blast läuft die Bass donnert.Ansonsten wird beim Standart Blast keine durchgehende Bass gespielt.

und so wird dann auch die Bpm Angabe gewählt.
Es gibt aber auch Blasts mit Doublebass (ich glaub die werden gern mal Bomb Blast oder Hammer Blast genannt)

da wird auch manchmal die Hihat mit der Snare zusammen gespielt.
KingKiller Hörst du Musik wo alle 2 Takte der Rythmus geändert wird?
-
das mit den öpnv-raudis haben wir bei uns auch. nur hören die komischer weise alle hiphop

ansonsten weis ich nicht was das mit der momotonie immer soll? ein lied besteht doch nicht von
vorn bis hinten aus blast (nagut, ein paar kenn ich da auch). aber meistens sind das doch nur
riffabhängig eingesetzte passagen.ich reduzier doch auch andere lieder nicht nur auf den beat der in der strophe gespielt wird und lass den rest außen vor.
nein, neben blast darf auch hin und wieder noch doublebass gespielt werden

-
und was bekommt dann der gewinner?
hat der dann das ultimative recht darauf sich in jedem forum als einziger travis barker oder tre cool zu nennen?

mir erscheint das alles ein wenig überstürzt und schlecht durchdacht
-
@ anthrax
na klar geht man als metaller gern in kneipen wo die geliebte musik läuft. aber was is daran so komisch, oder was hat das mit
nicht über den tellerrand guggen zu tun?
und ja, dann unterhält man sich über div neue platten usw, aber was is daran jetz wieder schlimm?
wenn musik einen großen bestandteil im leben hat (und hier is dies der metal), dann tauscht man sich halt darüber aus.und dem engstirnig sein kann ich auch nicht zustimmen. aber wenn man sich ständig für alles rechtfertigen muss hat man
schon irgendwann mal die schnauze voll.und das thema "von wegen spiel mal nen groove" find ich auch abgelutscht. ich geh auch net in die hörzone und schreib
überall rein "spiel ma nen blast", oder "wo is dein doppelhuf".ansonsten muss ich reed311 aber recht geben, wenn er sagt das sich in der richtung hier einige nur präsentieren wollen
und auf kritik muffig reagieren.
auch ich hab da schon ratschläge zwecks blasterei und microtiming gegeben und wurde mit "ich war aber schon paar mal
im studio und weis wie das geht" abgespeist und da könnt man ja denken das ratschläge von "mitmetallern" angenommen werden.
(den namen nenn ich jetz mal nicht)daraus is natürlich zu schliesen das solche leute keine kritik wollen, sondern nur hören wie toll sie sind.
aber soviele extremblaster gibts doch hier gar nicht, dass ständig blastvids zu begutachten wären.
und davon abgesehen ist das phänomen sich nur profelieren zu wollen nicht nur bei den blastern ein thema, gerade
wenn ich da an leute wie olddrummachine denke.