Beiträge von shardik

rausgeschmissenes geld kann ich nicht unterschreiben. sie kostet ja nicht mehr als die anderen cobra modelle.
    ich spiele ne rolling glide mit cobra coil als dofuma. die feder is wirklich wurscht und ich denke auch das
    sie kein einfluss aufs spiel hat.
    die einzige frage ist ob du lieber rolling oder powerglide spielst. der preis is ja identisch.

hat jemand ne ahnung wo man die powerglide cams einzeln her bekommt?

Das bringt soundtechnisch leider gar nix. Aber im Winter werdet ihr weniger frieren
    Teppiche mit Abstand zur Wand aufgehangen ist schonmal nicht schlecht. Noppenschaum auch nicht schlecht (teuer). Ich würde es mit Absorbern aus Zelluloseplatten oder Mineralwolle (mit Vlies umhüllt) versuchen. Werde meinen Panic Room-Thread demnächst um eine Bauanleitung ergänzen. Aber man findet recht viel dazu im Netz. z.B. hier: http://www.johnlsayers.com

ich wollte auch nicht wissen ob styropor was bringt, sondern ob ich mit teppich was verbessern kann, da wir momentan styropor dran haben und es nicht schön klingt.
    muss man die teppiche aufhängen oder würde auch rankleben, oder -nageln reichen? unser proberaum is net so groß und da will ich ungern noch mehr raum wegnehmen in dem ich teppich aufhänge

wir haben in unserem proberaum so ziemlich das selbe problem. viele frequenzen überschneiden sich und dadurch mulmt es viel. momentan haben wir alle wände und die decke mit styropor verkleidet.
    würde es da was bringen die wände mit tepischen abzuhängen, oder würde das an unserem jetzigen "styroporsoundbild" nicht wirklich viel verändern?

der link verweist aber aufn bassdrumpad.
    hängst du deine fuma an deinen hocker?

ich kenns auf jedenfall nicht. hab eins von pearl und bin nach wie vor zufrieden

in diesem sinne muss ich da auch nochma schnell über die momentane sufu meckern.
    ich bin ja eher der sucher wenn ich was wissen will, anstatt ein neues thema zu eröffnen.
    derzeit passt da aber gar nix.

Wenn du den internationalen Versand angibst oder im Anzeigentext darauf hinweist das der Käufer explizit nach dem Versand in sein Land fragen soll, sparst du dir eine Menge Ärger.

habe ich natürlich gemacht. der dachte nur das das teil halt net so groß is und das schon passt.
    durchs gewicht is es dann aber in ne höhere preisklasse gerutscht. nachdem ich dann gmeint hatte
    er solle dann bitte nach ner billigeren versandvariante suchen hat er gezahlt.
    mal davon abgesehen das der doppeltomarm original und neu war und normalerweise 99€ kostet und
    er ihn mit versand für 47€ bekommen hatte

hi,

die musik is net so meine baustelle. das schlageug is schon sehr im hintergrund.
    aber für ne demo is es schon in ordnung.

noch ne anmerkung....wen man bei myspace die werbung wegprogrammiert kanns ganz schnell ärger geben,
    weil die das net gern haben. is auch in den nutzungsbedingungen festgeschrieben. also lieber ändern,
    bevor das profil weg is.

es muss halt selbst getestet werden.
    irgendwie kommt man da nicht drum rum.

man kann natürlich auch so an die sache rangehen und sagen, kauf dir am besten paiste rude.
    warum? na die spielt doch der JJ und der macht doch nu määätallll :D
    spaß beiseite. selber testen und fertig.

ich find ja die paiste dark energy richtig geil nur leider sind die momentan nicht geeignet für mein budget