Beiträge von shardik
-
-
Hast vollkommen Recht, dazu find ich sieht ein Pearl oder anderes 4-Kant sogar eher besser aus.
?? gibts auch noch andere hersteller mit 4-kant
-
ich hatte nach dem ganzen einleitungs geschreibsel schon gar keine lust mehr mir überhaupt noch was anzuhören
-
Remos: Absolut weiß und ohne Besen-Gebrauch auch außerordentlich haltbar. Der Sound ist logischerweise von den clear-Modellen abweichend...und das ist auch gut so.
also bei meinen emperor war die beschichtung doch recht schnell ab.
und bei meinen ambasador für die snare ereignet sich das auch immer sehr schnell.
wollte daher eigentlich auch mal auf evans umrüsten -
meine sind weiß
-
schönes ding.
als songidee auf jedenfall sehr gut ausbaufähig.
klanglich sagt mir aber die bass auch net ganz zu.verdammt, jetz kommt grad der teil ab 2:55min.
der is ja richtig geil -
Zitat
Original von ef
Halt die Axt Alten, ich bin zwar kein Fan dieser Musik, aber sehr gut gespielt.danke für die blumen
ZitatAber bei pagan stört mich das zwischenzeitliche Geblaste. Imho passts einfach nicht, ABER euer Song
naja, geschmackssache. unsere mucke hat sich ziemlich ausm blackmetal raus entwickelt und da war blasting immer ein teil von.
so ÜBERPAGAN sind wir ja auch net und ich hab wirklich keine ahnung ob blasting nicht in pagan metal gehört, obwohl ich die mucke ständig höre -
für proberaum klingts auf jedenfall gut (meine meinung)
-
da hast du recht. war jetz auch gar net so ernst gemeint.
komisch, ich hatte vor 1-2 wochen ma geschrieben.
wer weis was da passiert is. hatte sich auch mittlerweile schon geklärt -
musik gefällt, gesang find ich müll
-
mir gefällts spielerisch sehr gut, is mir nur leider ein touch zu viel core drin.
einziger kritikpunkt is der snaresound (is natürlich sehr subjektiv) und manche wackler bei den tomfills (aber da bin ich auch net besser).
sonst scheenes ding
-
dann denk ich mal du nimmst es von den leuten nicht an, denen du auch nicht auf ihre pn`s antwortest
-
Zitat
Original von Gast
Edith: 123 downloads und es melden sich nur 3, 4 zu Wort?
das liegt evtl daran das es sich viele anhören aber nicht viele was dazu sagen können.
in meinen augen hast du das sehr gut gespielt und es verdient meine bewunderung. jedoch bringt es dir ja mehr wenn die leute die richtig ahnung davon haben sich hier melden und dir sagen wo was stilistisch noch nicht so passt. 100 leute die schreiben "geil gespielt" und keine ahnung von der ganzen materie haben bringen dir ja auch nicht wirklich viel.
Zitatzumal es auf der Version von Werner Schmitt nicht anders ist
vieleicht solltest du ja versuchen nicht zu sehr zu kopieren, sondern mehr freiraum für eigeninterpretation lassen. das talent denk ich mal hast du ja.
das würde die leute dann mehr vom hocker hauen, als deine aussage das es bei dem typ auch so gespielt wird -
Zitat
Original von furio
Yep,
das hab ich vorher auch gemeint,
aber die triolen passen schon, find ich!die triolen passen auf jedenfall.
gefällt mir meistens sogar mehr als 16tel gehämmer auf der bass -
ich denk mal die 16tel triolen sind schon so beabsichtigt.
zwischen drin spielt er die gitanschläge mit. das passt auch.
was mir bissel holprig vorkommt is wenn du dieses onefoot- zu boomblast gewechsel machst. der onefoot passt, aber beim boomblast hängt dein linker fuß glaube ich.
auf jedenfall wirds an der stelle wo die 16tel schön durchbrettern sollten unrund -
ich würde auch nen woodblock auf die 1 hauen (ein bischen höhen rein drehen, dann setzt der sich eigentlich durch) und auf die achtel nen shaker
-
du hast schon recht.
war auch net böse gemeint. ich glaub das ganze playalong schleppt ein
wenig. ich bilde mir immer noch ein das es im original schneller is.ansonsten is es schon erstmal recht amtlich gespielt. soviel gibt der song
ja meiner meinung nach auch nicht her.
ich glaub gegen ende verwendest du öfter den selben fill. hab grad keine lust nochma reinzuhören.
wenn dem so war könntest du ja da noch ein wenig variieren.grüße nico
-
was isn das fürn playalong?
is das im original nicht schneller?
klingt mir ehrlich gesagt ein wenig zu langweilig gespielt. -
warscheinlich irgendne bescheidene belichtung oder beleuchtung oder so.
die dinger sehen ja auch im original net wirklich toll aus -
?? Versteh ich grad nicht.
von stagg gibts doch ne beckeserie namens black metal oder?