Original von Jürgen K
Hallo,
die tausend und eine Möglichkeiten, solche Maschinen einzustellen, sind für die Leute da, die denken, dass sie ohne zu üben besser sein sollten. Die schrauben dann stunden-, tage-, wochen- und monatelang an der perfekten Einstellung und - werden stets schlechter.
Die anderen stellen ihre Maschine aus dem Karton hin und üben - ohne Beachtung irgendwelcher Einstellmöglichkeiten (na gut, Schlegelhöhe sollte so ungefähr passen). Komischerweise werden die immer besser und können irgendwann auf jeder Kackmaschine einigermaßen sauber spielen.
Und die Cobra Coil ist eine Erfindung von Leuten, denen nichts mehr einfällt. Komischerweise braucht man die ja auch nur für die Rolling Glide, während die beiden anderen Glides ganz ohne Spiralen gleiten. Ein Schelm, wer sich dabei etwas denkt.
Grüße,
Jürgen