Beiträge von shardik

Zitat

Etwas einfallslose Gitarrenriffs

nuja, geschmackssache find ich.

Zitat

Die Synthie-Streicher klingen wie Queen "The Show must go on"

Es hat einer gemerkt 8)
    Der Arbeitstitel von dem lied hieß auch so :D

Zitat

klingt ähnlich zu Menhir, Vintersorg

Den Vergleich kann ich wenigstens nachvollziehen

Zitat

Ich hoffe, dass diese Band mal frei voll allerlei Allüren bleibt.

?(

das problem bei den blasts is, dass der mix da irgendwie net passt. ich kann noch net genau beschreiben was. nur is die snare evtl zu laut oder die bass kickt dann nicht so. Irgendwas in der richtung.
    dabei (denke ich zumindest) scheint sich die snare bei den blasts immer bissel in den vordergrund zu stellen und man meint die immer als 1 zu nehmen, obwohl sie ja auf "und" kommt.
    Das is meine momentane erklärung. Muss ma sehen ob sich da noch was am mix machen lässt.

Aber nochma zu amon amarth. Was den für ne cd da bitte? hab die eigentlich alle hier und mir fällt keine ein die so klingt. auch nicht annähernd

Zitat

Original von haterdude
    schön, wie amon am arsch. =) gefällt mir.

8o

Hab mir Amon Amarth zwar schon seit ner Ewigkeit net mehr angehört, aber der Vergleich is doch übertrieben oder?

Schon der Gesang wäre ein riesen Kontrast zu dem von unseren Sänger.

Ansonsten Danke.
    Geb Bescheid wenn das Album raus is.
    Dauert aber wohl laut Label noch bis Juni.
    Ich versteh ja nix von Marktstratägien :rolleyes:

also mir gefällts auch recht gut.
    besonders sagt mir hier auch endlich mal der gesang zu.
    das is bei den meisten demo sachen die ich hier so höre nicht der fall.

sag ma wie habt ihr das bei myspace mit dem header über der seite gemacht? Ich such seit ewigkeiten jemand der mir das erklären kann.
    Im myspace forum versteh ich da immer nur bahnhof

Hier werde ich zukünftig alles Vorstellen was meine derzeitige Hauptband Andras angeht.

Die Band kommt aus dem Erzgebirge und gespielt wird Pagan-/Melodic-Black-Metal.

Die Band gibt es seit etwa 15 Jahren und alle die sich auf irgendeine Art und Weise informieren wollen,
    können dies unter www.andras.de.vu, oder www.myspace.com/andraserzgebirge.
    Die Homepage wird leider zur Zeit nur schlecht gepflegt. Für Kontakt bitte an Myspace wenden.

Cd`s und Merch gibt es über verschiedene Mailorder, oder direkt bei uns zu erwerben.

Hier noch zwei Hörproben:

Pagan Path

Spellbreaker

Weitere Hörproben gibt es bei Myspace.

Livevideos:

Andras @Youtube

hab mir die ersten beiden lieder mal angehört.
    die bass hör ich über meine Kopfhörer eigentlich ganz gut, aber sie geht im vergleich zu den overheads sehr unter.

Ich finde das du teilweise beim Beckespiel ein wenig wackelst und das wirkt auf mich etwas unrythmich.

der gesang könnte evtl auch etwas emotionsgelader daher kommen.
    plätschert für meinen geschmack etwas zu sehr dahin.

fürn demo vom klang her wirklich ok.
    aber das timing der einzelnen Instrumente is wirklich
    nicht die stärke bei der Aufnahme. :D

Dadurch das die Git manchma nicht genau aufs schlagzeug kommt leiert es ein wenig

Zitat

Original von LordNelloZ
    ist Henry Rollins sowas wie ein Schlagersänger ?

what the fuck? 8o

also mir sagt die musik jetz nicht so zu. find auch trash metal is nicht die richtige bezeichnung für das was ihr spielt.

und wenn die bandmitglieder immer noch ihre privaten myspace-seiten haben und diese dann als topfreunde auf der bandseite stehen find ich das auch immer ein wenig...naja.

aber wenns euch noch nicht solang gibt werdet ihr euch sicherlich noch weiter entwickeln und nen passenden musikstil finden

Zitat

Original von BlasTphemeR
    Axis sind natürlich geiler.

würde ich nicht unterschreiben.

ich komm mit meiner eliminator besser klar.
    hab selbst ein jahr axis gespielt und da fehlte mir
    einfach die kontrolle.
    ich finds geiler wenn man auch bei hoher geschwindigkeit
    richtig schön die kraft und den druck spürt.
    das is evl ab nem gewissen tempo net mehr möglich und
    dann evtl am besten mit axis und trigger zu erreichen,
    aber so schnell spiel ich dann scheinbar net

@blastphemer.....spielst du cobra coil?

ich denk man kann nicht direkt sagen ab wann man anfangen soll mit 2 füßen zu blasten. ich kenn jemand der macht das schon ab 190-200 und dann halt aufwärts bis 240 oder so.

wenn man das übt is es also schon drin und sicherlich entspannender für die füße.

ich schaffs aber auch net, da bei 200 es sich für mich dann auf der fuma dermaßen langsam anfühlt als wenn ich in nen nassen sack trete.
    es wäre aber sicherlich ne entlastung für die füße.

BlasTphemeR: wie lang übst du eigentlich so in der regel?

wenn ich so 1-2 stunden aufm pad beine und füße auf tempo trainiere muss ich immer aufpassen das ich keinen muskelkater bekomm und dann zu den bandproben nicht mehr spielfähig bin. oder es dann erst wieder ne stunde dauert bis alles wieder so locker is

ich mag weder melodischen, noch unmelodischen hardcore.

nuja, die aufnahmen sind halt net so toll. bassdrum hör ich irgendwie überhaupt net. kann aber auch durch meine laptop-boxen verstärkt werden. alles sehr höhenlastig halt.

zur musik kann ich net viel sagen, da es nicht mein ding is. nur der gesang nervt mich schon ein wenig, wenn ich so nen song am stück hör.
    muss der so kling im hardcore bereich?

grüße nico

steht so in der drumheads links unten im kleinen kasten, wo die preise mit vermerkt sind.

ob das nun fälschlicherweise so dort steht kann gut sein.
    ich hab mich ja nur darauf bezogen das sie in diesem testbericht so bezeichnet wird