Beiträge von shardik

Als ich mit 14-15 Jahren damals mit ein paar Freunden mein erstes "Black Metal"-Demo aufgenommen hatte,
    wollte ich auch Growls an 1-2 Stellen einsingen. Das Ergebnis klang genauso schrecklich wie hier.

Es ist keine Kraft dahinter und fügt sich kein Stück in die Musik ein.
    Bei mir war das damals so weil ich bei meinen Eltern im Keller versucht hab das ganze bei Zimmerlautstärke
    einzusingen (um niemand damit auf die Ketten zu gehen :D ).

Was da bei euch falsch gelaufen ist weis ich nicht. Es klingt aber genauso.

Zum Rest kann ich auch nur sagen das es spielerisch noch einiges zu tun gibt und die Kompositionen
    einfach zu langweilig sind. Daran kann man sicherlich arbeiten.

Das ist alles in keinster Weise vernichtend gemeint, sondern meine ehrliche Meinung zu der ganzen Sache.

Richtig.

Daher ja auch die Aufälligkeit in den Videos das ein Stimmprozess nie vollständig ausgeführt wurde.
    Würden Sie das Teil dann wieder an die erste Schraube hängen würden alle sehen das die Spannung
    eine andere ist.

Kill 'em all ist eines der Alltime Thrash Alben.
    Über den weiteren Werdegang der Band brauchen wir nicht zu reden.

Ansonsten bin ich durchaus Thrashbegeistert aber der Fred ist fürn Arsch.

Das hat den einfachen Grund, dass sich die Zielgruppe der Signatureprodukte nicht die Originalhardware leisten kann, die diese Leute spielen!

Bevor jetzt diese Becken verteufelt werden sollte man ihnen erstmal eine Chance geben :)

Ach, ist dem so? ;)

Meine Fresse. Schaff es doch einfach mal einen ganz normalen Satz zu schreiben.
    Irgendwo hattest du am Anfang des Jahres mal zum Besten gegeben das du dir
    fürs neue Jahr vornimmst nicht mehr so viel Mist zu schreiben.

Ich red hier nicht von Rechtschreibung. Einfach einen Satz schreiben der Sinn
    ergibt, Satzzeichen enthält und einen zu verstehenden Aufbau hat kann doch
    auch für dich nicht zu schwer sein.

Zum Thema B20 Preisklasse. Du weist schon das es auch in den höheren Preisklassen
    Becken aus B20 Bronze gibt oder? Also halt dich einfach mal zurück und spiel lieber
    Schlagzeug. Deine Videos haben mehr Qualität als deine Kommentare der letzten Wochen.

Ich hab keine Ahnung ob man das vergleichen kann, aber unser Gitarrist
    benutzt seit einiger Zeit ein Stimmgerät was er nur auf den Kopf der Gitarre
    clipt und das Teil durch aufnahme der Schwingung die Stimmung anzeigt.

Er ist davon begeistert und es würde wohl super funktionieren.

Naja, so denken aber die Jüngeren nicht.

Als ich mir damals meinen ersten Satz Becken gekauft habe (nach Meinl Laser die ich zum ersten Set geschenkt bekommen hatte)
    wollte ich auch möglichst viel und dafür aber am liebsten nix bezahlen. Damals haben mir die 2002er auch schon am besten gefallen
    aber für den Preis ging da mit meinen 12-13 Jahren nix. Das 302er und 502er Mist waren war mir aber auch klar.

Deswegen bin ich damals als Kompromiss auch bei den Alphas hängen geblieben. Dafür dann gleich 3 Crash, 2 Splash,Ride, HiHat und
    2 Chinas. Das sah schon nach was aus.

Einige gleichaltrige Trommler aus meinen Bekanntenkreis haben sich damals auch alles mit 302ern zugehangen.

Heute ist man klüger. Die jüngere Generation hat aber das Recht die gleichen Fehler machen zu dürfen.

Hm,

die Alphas sind ja auch aus der selben Bronze und haben trotzdem nicht viel mit den 2002er zu tun.

Sehr bedenklich finde ich aber die neuen Paiste Alpha "Boomer".
    Nun ist Nicko McBrain (Warum nur? ;( ) also nach Herrn Jordisson der Zweite der eine Paiste Alpha
    Signature Edition erhält und eigentlich gar keine Alphas spielt.

Daher das "blablabla".

Es gibt sicherlich genug kluge Köpfe die das alles physikalisch herleiten können.

Ob man da am Ende Flöhe hüpfen hört? Ich weis es nicht.

Ich mag das Spielgefühl eines Pedals mit Direktantrieb.
    Vieleicht red ich mir da auch zu viel ein.
    Am Ende bleibt immer nur testen und selbst entscheiden.