Geht mir ähnlich. Warum weis ich nicht,
aber das Wort geht mir seit dem öffnen
dieses Freds völlig auf den Sack. Vorher
ist mir das noch nie untergekommen.
Scheiß Anglezismus.
Ich kann Probleme haben.
Geht mir ähnlich. Warum weis ich nicht,
aber das Wort geht mir seit dem öffnen
dieses Freds völlig auf den Sack. Vorher
ist mir das noch nie untergekommen.
Scheiß Anglezismus.
Ich kann Probleme haben.
Jehova...Jehova...
Kann mir bitte jemand erklären was eine Pseudo-Parallelabhebung ist
und worin Sie sich von einer Richtigen unterscheidet?
Ich kenn die Pearl FF. Weis daher wie die Abhebung aussieht.
MfG Nico
4 Jahre Hölle und zurück
Ich glaub 6te oder 7te Klasse war es (gute 12-13 Jahre her) wo Sie uns versucht haben im Deutschunterricht mit dem Buch Angst zu machen.
Besonders den Schülern die damals die böse Krachmusik für sich entdeckt hatten. Selten so nen Käse gelesen.
Frag doch mal Bela B von den Ärzten wie der das Problem löst?!
Das haste jetzt ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen.
Die Betonung liegt ja auch auf "Punk / Hardcore" und "rumspringen" bzw. "im Puplikum Stimmung machen".
Das kann ich schon nachvollziehen und das war in den 90er Jahren bei Hardcore Konzerten schon genauso.
Das es bei Bela B. funktioniert könnte einerseits daran liegen das da a) alle 3 singen und b) das Fun-Punk ist
und dementsprechend die Bühnenaktivitäten anders aussehen als beim Hardcore, bzw. das Puplikum dieses
rumgespringe, gemoshe, gekloppe auch nicht unbedingt erwartet.
Es kann doch nicht euer Ernst seinen in diesen Mist-Fred noch weiter Antworten reinzubuttern.
Zitatwarum und das ist mir sogar beim summerbreeze letztes jahr aufgefallen,stellen die nicht in der backline instrumente von firmen wo diee drummer endorser sind.
Da will ich dich mal als Veranstalter sehen wenn du für jeden Act auf deinem Festival ein anderes Set zur Verfügung stellen müsstest.
Und gerade das Summer Breeze ist zwar groß, aber ein Sparten-Festival.
Manchmal bist du wirklich sowas von fernab der Realität.
....ansonsten hat mein Vorredner in seiem Post schon alles gesagt was man dazu sagen muss.
So oft wie du dein set wechselst denkst du wirklich das ist jetzt das Ende der Fahnenstange?
Trotzdem ist das Teil sehr schmuck.
Weist du was das kosten wird?
Ich als Chemnitzer könnte mir durchaus vorstellen mal vorbei zu schaun.
Was jetzt an dem Poster sexy sein soll versteh ich aber nicht.
Der mit Abstand beste Snareständer den ich kenne: http://www.thomann.de/de/pearl_s2000.htm
Auch nicht wirklich leicht leider, ...
Wo du recht hast. Ich hab hier auch so ein Teil rumstehen und das ist echt klasse.
Aber das Gewicht geht eigentlich überhaupt nicht. Das Teil mit eingespannter Snare zu tragen ist schon ne Zumutung...besonders mit einer Hand und schwerer Snare.
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht...
kann ich das Unterrichtsgeld von meinem ehemaligen Lehrer nachträglich zurück fordern?
Ich denke das Fußproblem hat auch nix damit zu tun.
Er wollte nur erklären das er z.B. bei den Blasts diese Einschränkung der Unabhängigkeit hat.
Bei Doublebass Zeugs dann eben ne andere.
Zitatdas eigentliche problem ist, das ich beim andauernden schnellen doppelfuß spielen nur kurz gleichmäßig abwechselnd trete, aber immer wieder automatisch mit beiden Füßen gleichzeitig trete
Zitatsoweit ich das beurteilen kann ist das eine von diesen blokaden die komplete Anfänger haben, die auftreten wenn sie mehrere verschiedene Sachen gleichzeitig machen müssen
Zitatich hab das zb beim blast-beat wenn ich halt 16tel auf der snare spiele und 8tel auf der high hat, dann macht die high hat nach kurzer Zeit auch 16tel Noten
Genau da musste ich auch gerade Inne halten.
Du brauchst keinen Lehrer, keine Theorie, keine Noten etc.
Nur das Epic-Ear-Training und das Beat-Shizzle-System.
Wie geil...das werd ich mal mit meinen Schülern probieren.
Je nach dem wo man herkommt.
Bei mir gibts im Umkreis von 20-30 km bestimmt 5-6 Baumärkte.
Skaterladen wüsste ich auf die schnelle keinen.
Oder ganz feines Sandpapier aus dem Baumarkt mit doppelseitigem Klebeband fixieren.
Funktionier wunderbar.
Bei der glatten Oberfläche meiner Demon Drive nehme ich mittlerweile Sexwax (das Zeug für die Sticks).
Funktioniert auch wunderbar.
MfG Nico
ZitatWenn ich ein Metallica Album von den
alten nennen müsste, das mir auf deutsch vollkommen am Arsch vorbeigeht, dann ist das die Kill em all
Was? Das Album meiner feuchten Jugendträume...
Nee, is schon i.O.
Ist doch auch einfach wieder gut.
Ich könnt auch jedesmal zur Sau werden wenn Metallica was rausbringen, weil ich immer so enttäucht bin das es für mich so scheiße klingt.
Das ist immer sehr frustrierend, waren Sie in meiner Jugend doch meine Helden.
Aber das ist ein leidiges Thema und keiner von uns wird den Geschmack des anderen ändern.
Also lasst euch einfach in Ruhe.
Mir gefällt es nicht und Death Magnetic ging meiner Meinung nach keineswegs in die richtige Richtung, aber das muss doch jeder für sich entscheiden.
Das ist ja alles richtig, aber in diesem Fred ging es doch nicht darum
das tausendmal diskutierte "Blind hörst du eh keinen Unterschied"-Thema wieder aufzugreifen.
Das dem so ist (besonders wenn die Trommel auch noch abgenommen wird) bestreitet ja auch keiner.
Ich fand es interessant hier mitzulesen und solches Zwischengeplapper nervt mich da eher.
Das ist nicht persönlich gemeint braindead-animal.
Vieleicht ist es wirklich noch zu früh.
ZitatMein Einwand ist immer noch: Was ist mit Kesseln, die nicht geleimt sind, weil aus Metall oder Plastik?!
Auf die hat dann wohl der nicht vorhandene Leim auch keinen Einfluss.
Ist es noch zu früh, oder warum versteh ich dein Problem nicht.
Natürlich ist das wichtigste das die Trommel klingt und einem gefällt (egal was drin ist),
aber ich würds mal so halten:
Top Thema!
Alle die es nicht Diskutieren wollen dürfen die Finger still halten!