Ich finde es ehrlich gesagt auch fast schon ein wenig fresch nach 4 Jahren noch Garantieansprüche geltend machen zu wollen.
Beiträge von shardik
-
-
Sehr guter Verschreiber.
-
Ich hab grad nochmal alles durchgeschaut.
Wo wurde hier NSBM gepostet? -
-
Für 300 € gibt es keine guten Snares die man für Metal benutzen kann.
-
Oft haben die Leute ja auch schon für sich beschlossen was die (nach Ihrer) Meinung beste Lösung für Ihr Problem ist.
Viele die hier posten weil Sie ein neues Schlagezeug kaufenwollen haben sich schon längst festgelegt und wollen das dann unbedingt
mit allen teilen unter dem Deckmantel des Austausches von Erfahrungen. Wenn man Sie berät sind Sie dann meist resistent.Vieleicht war Franz... auch nur so erfreut über die Tatsache das er einen Auftritt hat, dass er unbedingt diesen sinnlosen Threat eröffnen musste.
MfG Nico
-
Ich spiele von ca. 40 Gigs im Jahr nur etwa 10% auf meinem eigenen Set.
Wenn überhaupt.Becken, Ständer, Snare, Fuma und Hocker sollte immer dabei sein.
Genauso finde ich es logisch das die Person die auf dem Set eines Anderen spielt
sich im Vorfeld erkundigt was an Ständern etc. zur Verfügung steht. Nicht umgekehrt.Der Rest ist Gewöhnungssache und Routine.
-
Vielen Dank.
Jetzt wird die Sache gerade ziemlich Interessant.
Grüße Nico
-
Danke für den Testbericht Luddi.
Weist du , oder kannst du mal nachfragen ob auch die Möglichkeit einer Sitzlehne oder Rückenstabilisator
wie bei den Firstchairs zum Hocker bestünde? -
Dann wären Sie wohl eher gold mit jeweils einem Einhorn, oder Tiger eingefräst.
-
Da hat der Metalcore-Stereotyp-Bandnamen-Generator aber mal wieder gewaltig zugeschlagen.
Das wars dann aber auch mit meiner Kritik.
Ansonsten nicht übel, aber nicht mein Geschmack.
-
Haben sich Nuclear Blast nen Dimmu Borgir Clon nur in schneller gesucht?
-
Zitat
Krasses 3D gedrucktes Schlagzeug Equipment
Zitatcrazy drumbeater
Na dann...
-
Und welche Größe hast du bestellt/gekauft? 14"?
Sorry das Lachen kann ich mir da nicht verkneifen.
-
Das Falcon-Feder-Problem scheint wirklich häufiger vorzukommen.
Geh doch mit deiner Fuma in den Laden und frage ob du mal Federn anderer Hersteller ausprobieren kannst/ darfst.
-
Geht nicht.
-
inkl. 2 geile Becken
-
Hast du die Trick oder Czarcie Kopyto schonmal unter den Füßen oder zur genauen Betrachtung vor den Augen gehabt?
-
-
Demon Drive geht auf 2 Singels.
Bei den Haltearmen kenn ich mich nicht aus.