Da ich vorhin gerade mit Unas kurzzeitig über die folgende Band plauderte:

Shining: V Halmstadt
Ein extrem dunkelschwarzes Album und das Cover bereitet einen darauf vor was man beim hören zu erwarten hat.
Da ich vorhin gerade mit Unas kurzzeitig über die folgende Band plauderte:

Shining: V Halmstadt
Ein extrem dunkelschwarzes Album und das Cover bereitet einen darauf vor was man beim hören zu erwarten hat.
Ah ja. Bring me the horizon. ![]()
Über Geschmack lässt sich zum Glück gut streiten. ![]()
Shining - VII: Född Förlorare
Nach der recht schwachen Klagopsalmer endlich wieder ein kleines Meisterwerk der Schweden.
Könnte das Force-TAR nicht trotzdem funktionieren?
Das wird doch lediglich an den Stimmschrauben befestigt, oder seh ich das falsch?
Ich kenn da nur 2 Bands ![]()
Powerstroke haben 2 solche schwarzen Ringe auf dem Fell.
Daher passt das mit dem Pinstripe schon.
Großartig übrigens. ![]()
das klischee ist bestätigt. um trommeln zu können brauchst du nur ne scheiss frisur.
Eins der größten Komplimente die ich bisher von Seppel gehört habe. ![]()
Die sagenumwobene Rechts-Links-Technik bei der man langsam anfängt, zum Metronom übt und dann nach und nach das Tempo steigert z.B. . ![]()
Drückt auf jedenfall viel besser. ![]()
Clippen hör ich nicht, aber ein leichtes Knistern hier und da.
- Bevor eine Frage beantwortet wird, ist zu ergründen, warum der Fragesteller die Frage fragt.
- Im Zweifel ist anzuzweifeln, dass der Fragesteller die Antwort wissen muss.
so wahr
Ich wusste doch das es da was wegen nem Patentstreit gab.
http://www.drummerforum.de/for…tc-f%C3%BCr-hex-rack.html
Da kann man für alle Besitzer nur hoffen das da wirklich was kommt.
Mir hat das Rack optisch sehr gut gefallen. Jedoch war mir der Preis auch zu happig.
Irgendwo hatte ich auch gehört dass das Hexrack wohl nicht mehr hergestellt wird.
Da gab es irgendwelche Probleme (Patente?). ich weis es nicht mehr.
Falls das stimmen sollte kann es in naher Zukunft schnell zu Problemen beim Nachrüsten kommen.
Also lieber beim Musikhändler erkundigen, oder Finger weg, falls jemand Interesse an dem Teil hat.
Meintest du nicht für fich sind DT gestorben bis MP wiederkommt? ![]()
Ich bin auch immer besser, oder mindestens genauso gut wenn ich mir irgendwelche Cd`s anhöre
und dann klugscheiße was ich da besser machen würde.
Das geht so lang bis ich dann versuche es tatsächlich nachzuspielen. ![]()
mein Voller. Wieso auch nicht ? Es gibt tonnen an Material von grossen Bands, das unterirdisch scheisse klingt. Vor allem in Funk und Fernsehen, ich erinner mich da an den WDR Rockpalast bis vor 1-2 Jahren....
Genau. Wie gesagt. Roddy war Zweiter. Und einen klanglichen Unterschied von Handcam-Sound zu dem was die anderen haben würde ich nicht damit rechtfertigen. Beim besten Willen nicht.
Ist das dein Ernst?
Warum haben alle nen spitzen Sound und nur Roddy klingt wie direkt aus der Handkamera?
Absicht weil er der Schlechteste war?
Wer da böses denkt.
Als Person die sich noch nie mit dieser Band beschäftigt hat, noch nie bewusst ein einziges der Lieder gehört hat
und dementsprechend sich auch nie mit Herrn Portnoy auseinander gesetzt hat und dementsprechend auch nicht
so richtig weis warum den manche dufte finden und die anderen für den letzten Arsch halten,
muss ich sagen, es hat mir Spaß gemacht das Video anzuschauen. Der Trailer war nicht so mein Ding, wegen dieser
ganzen Theatralik, aber das Filmchen hat mir Spaß gemacht.
Hi,
jetzt musste ich selber erstmal überlegen. Da hat sich meinerseits der Fehlerteufel eingeschlichen.
Ich habe die Lieder über mein Soundcloud-Profil hochgeladen wo ich mich mit Andras angemeldet habe.
Die zwei Lieder sind jedoch nicht von Andras sondern von meiner reinen Black Metal Band "Krater".
Das sind musikalisch , sowie klanglich zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Zu Andras geht es dann HIER oder gleich bei www.myspace.com/andraserzgebirge
MfG Nico
Hier mal wieder 2 extremere Beiträge meinerseits.
Laut, nix für Soundfetischisten und sicher mehr als Geschmackssache.
Wer will darf dazu sagen was er will. Ich bin für alles offen.
Grüße Nico
http://soundcloud.com/andraserzgebirge/2-244