Das er das schneller kann is mir schon klar.
Es ging um dich, da du ja so ungläubig gefragt hattest wie sowas geht.
Das er das schneller kann is mir schon klar.
Es ging um dich, da du ja so ungläubig gefragt hattest wie sowas geht.
Das ist jetzt aber auch nicht das rasende Tempo wo sowas nicht möglich wäre.
Ich sag mal das ich den Stick da noch höher zurück nehmen könnte.
Das dies natürlich absolut keinen Sinn macht ist klar. ![]()
Eine Serie wurde hier wohl noch nicht genannt und zwar das MBX, der Vorgänger vom heutigen BMP:
dünne Birkenkessel mit Verstärkungsringen.
Les dir mal meine Posts durch und speziell Nr. 28. ![]()
Von 'nem "alten" Birke-Masters mit Ringen wusste ich noch nichts, aber man lernt ja nie aus...
Scarlet_Fade hatt mir dazu mal gesagt das die alten Birken Masters mit Verstärkungsringen wohl MBX hiesen und nur relativ kurz auf dem Markt waren.
MfG Nico
Zitat
BMP 4 Lagen Ahorn + 4 Lagen Verstaerkungsringe (lackiert) aktuell ohne Vorgaengermodell
Das BMP hat 4 x 4 Lagen Birke. Ahorn ist MMP.
Ich spiele zudem seit einigen Jahren in einem Orchester ein Pearl Masters mit 4 x 4 Lagen Birke.
Auf dem Patch steht Pearl Masters Studio Birch. Da ist noch das ISS System dran.
Also scheint es das früher auch schon mal gegeben zu haben.
Grüße Nico
Immer wieder das selbe Geeier.
Du postest was und sagst du bist der Meinung das es gut geworden ist.
Andere kritisieren dann die Temposchwankungen.
Darauf schreibst du das du es jetzt nach mehrmaligen hören aufeinmal auch merkst.
.
.
.
Irgendwann schreibst du dann wieder das bitte das Forum dir Lieder zum nachspielen
vorschlagen soll und das Spiel geht erneut los.
Übe doch bitte einfach und such dir paar Leute zum datteln. Das kommt alles mit der Zeit.
Aber hier immer wieder solche Lieder der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen machts für dich nicht besser.
Die Fills passen kein Stück zu dem Lied.
Das Timing ist mal wieder schlecht. Du brauchst besonders im Ref einige Takte bis du das Tempo aufgenommen hast.
Sänger hinter der PA und Gitarrist + Basser spielen über einen Amp?
Da gab es erst kürzlich in einer meiner Kapellen ein Problem bezüglich Dresscode.
Es wurden Promofotos für das anstehende Album geschossen und dem Plattenlabel zugesandt.
Innerhalb des Labels gibt es dann einen der für unsere Promotion zuständig ist und der meldete
sich mit den Worten, dass man nicht Shirts von Bands mit Musikstil X tragen kann, wenn man
doch selber Musikstil Y macht. Das würde dem Gesamtbild nicht dienlich sein und könnte sich
dann negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.Wir bewegen uns aber schon in ein und der
selben Musikrichtung und hier geht es nur um Schubladen (bei den Shirts). Er wollte dann gern
zwei Shirts retuschiert haben, was wir natürlich ablehnten.
Sowas ist mir bisher noch nie untergekommen und war für mich völlig unverständlich.
Ich bin auch der Meinung einen Unterschied zwischen Birke und Ahorn zu hören.
Du hast aber geschrieben das er die Finger von Birkensets lassen soll, weil du subjektiv diesen Klang nicht magst.
So ein Ratschlag ist doch aber Käse, oder nicht? Birkenset ist auch nicht gleich Birkenset. Vergleich mal dein Superstar
mit einem S-Classix, oder BMP. Da z.B. sind die Kessel schon ganz anders (Dicke etc.).
Was ist eine Pacific Dofuma? Hat das was mit Pdp zu tun?
Ich kann da nicht drüber lachen. Auf mich wirkt das auch sehr überheblich.
Ob das in den Staaten bei einer Polizeikontrolle auch so abgegangen wäre bezweifle ich mal.
Die Emperor wären nicht ein so rießen Sprung vom Ambassador, wie die Pinstripe (was die Dämpfung angeht).
Bei ner Snare kannste eigentlich auch nur in den Laden gehen und schauen was dir so gefällt (fängt ja schon bei der Wahl ob Holz, oder Metal an).
Genau. Also bloß kein gebrauchtes Recording Custom, Sonorlite oder Starclassic Performer holen. Das sind alles voll die Misthupen, wegen dem Bäh-Bäh-Birkenholz.
![]()
...
Sonor S-Classix, Pearl Bmp darfst du nicht vergessen. Die schlimmsten Sets die ich je gehört hab.
Sehr coole Idee. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Ich denke aber auch das hier Aufwand/Nutzen in keinem Verhältniss stehen.
Einen extra Ständer verwenden, an dem das Tom befestigt ist kommt nicht in Frage?
Ich warte dann schonma auf den nächsten Thread. "Was ist besser als eine DW 4000".
Nichts für ungut.
Die letzte Platte hatte mir sehr gut gefallen. Dance of Death fand ich wiederum Mist.
Ich mag es auch nicht mir Lieder schön hören zu müssen.
Hier ein Interview dazu.
Sie lösen sich wohl nicht auf.
Ich konnte leider noch kein Gefallen an dem Album finden.
Eieiei,
Ferien sind doch schon ne Weile vorbei.