Selbst wenn das TAR mittlerweile auch am Delite verschraubt ist, so ist die SQ2 Aufhängung doch immer noch ein anderer Stiefel als die frühere unverschraubte Delite Aufhängung.
Beiträge von shardik
-
-
Right.
Polka is immer European, oder Traditional.
-
Hier gibt es einen Link zu unserem neuen Youtube Kanal.
Momentan befinden sich dort nur Amateuraufnahmen (unteranderem Vom Ragnarökauftritt 2009), welche in den nächsten
Wochen durch professionelle Aufnahmen ergenzt werden.Im Zuge unserer neuen Cd (erscheint im Oktober) haben wir vor einigen Wochen einen Festivalauftritt mitfilmen lassen.
Das Material wird dann als DVD der Cd beiliegen und das ein, oder andere Video auch auf Youtube veröffentlich werden. -
80er warn die aber sicher nicht.
-
-
Ah ok,
ich dachte es war ne normale Auktion zu steigern und ihm war der Höchstpreis zu niedrig.
Wenn es natürlich zum Sofortkauf drin stand ist ja gar nicht gesagt ob das jetzt der selbe Verkäufer ist.
-
Weißt du was noch schlimmer ist?
Ich war bei der Aufzeichnung live dabei!Und weißt du was? Ich LEBE noch!
Das ist doch schön.
-
Ein feines Teil.
Ich mag trotzdem keine Leute die Ihr Set bei Ebay selbst ersteigern um es dann ne Woche später wieder reinzustelle.
Wenn man da schon beim ersten Mal ernsthaft mitgeboten hat kommt man sich doch verarscht vor.
Is ja aber leider keine Seltenheit.
-
Jaja, ich hab schon vorher über diverse Internetblogs erfahren das an dem Abend ein mir bis dato unbekanntes Blödelduo auf RTL2
ein Lied über Genitalrasur zum besten geben wird. Rein zufällig bin ich dann drüber gestolpert nach dem ich es kaum erwarten konnte das zu sehen/hören.Meine Güte.
-
Normalerweise nimmt der VLC bei mir auch alles.
Aber erst kam alles ohne Ton und dann meinte er die Datei wäre beschädigt.
Nach erneuten laden wieder das selbe Spiel. -
Hm,
leider kann ich auch mit dem Quick Time Player mir die Videos nicht anschauen.
Das erste geht gar nicht und beim zweiten stockt das Bild sehr häufig. Vieleicht liegt es auch an meinem Rechner.
Ist jetzt im Prinzip sowas wie hier bei ca 4min gemeint?
-
Was für nen Codec muss ich mir denn da ziehen?
Hab leider auch mit dem VLC Player keinen Ton.Natürlich habe ich mit dem Thema ursprünglich angefangen, da ich es so verstanden hatte.
Ich schätze aber ich versteh jetzt wie es gemeint ist, auch ohne das Video.
-
Hab ich Montag zufällig bei zappen Abends auf RTL2 (Funclub) gesehen.
Lachen kann ich aber nicht drüber. Nicht wegen dem Thema. Die sind einfach nicht lustig.
-
Hast du ne Sonnenbrille auf?
-
Die Hihat dürfte aber wie gesagt auch früher (live) ne Meinl, oder eben ne K gewesen sein.
Das die für dich dann technomäßig klingt liegt dann eher am Soundmann. -
...hat nur mit dem Thema nichts zu tun.
-
Inferno du Kackbratze, bist 14 Jahre alt und willst mir erzählen, dass das Solo scheiße ist? Dann mach ein Video und spiel es nach, dann glaub ichs dir. Du hast ja mit deinen 14 Jahren, schon ein ausgeprägte Musikverstand.
Und reis du dich mal ein wenig mit deinen Ausdrücken zusammen.
Bei Inferno glaub ich langsam das er Mortipherus` kleiner Fanboy ist. Nichts für ungut.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich mich nicht irre und das richtig verstanden habe dann wird das hier ab 2:03min gespielt.
Den Ausdruck Hidden Blast hab ich aber noch nie gehört.
-
Hier wurde da auch schonmal drüber geredet.
-
Bei dem Titel hab ich mich richtig gefreut.
Leider is ja kein Video mehr da.