Beiträge von shardik

Mich würde nur nerven wenn ich die Bands für die ich den Eintritt ausgegeben habe am Ende von weit hinten anschauen muss.

Und einer der sich schon Stunden vorher anstellt bin ich nicht. Genauso würde ich nie im Leben ne Stunde Fußmarsch, oder 30min Busfahrt bis zum Gelände in Kauf nehmen.

Daher kann ich froh sein das mich die meisten Bands dort eh nicht interessieren und ich mir deswegen schonmal nicht in den Arsch beisen muss. :)

Für den Eintrittspreis nehm ich dann 2-3 andere Festivals mit.

Da Rammstein die Stuntman-Fackel-Nummer auch auf der Tour abgezogen haben denke ich schon das da alles so geplant ist/war.

Es soll halt so wirken als ob da was schief gegangen wäre.

Problem, das mein Händler des Vertrauens für andere Modelle Lieferzeiten von 2 - 3 Wochen hat. ;( ;( Leider ;( ;( .

?(

Ist es dein Ernst das du dir lieber ein Schlagzeug um die 2000€ kaufst was dir optisch überhaupt nicht gefällt, anstelle mal 2-3 Wochen zu warten?

Manchmal greif ich mir echt an den Kopf. Im Normalfall wartet man auch gerne mal bis zu nem halben Jahr.

:love:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das Lied ist kompositorisch gut gemacht, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.

Der Mix ist leider Mist (wie schon erwähnt). Ich konnte über meine Kopfhörer gar keine Bassdrum, oder Overheads mehr ausmachen. (in den lauten Stellen/ Refrain?)

Aber du hast ja schon richtig gesagt das man aus sowas lernt.

Grüße Nico

Mein Händler macht mir auch Thomannpreise. Manchmal sogar bessere. Man muss nur mal fragen.

Wenn es mal schnell gehen muss und mein Händler das etwaige Etwas nicht auf Lager hat bestell ich aber auch bei Thomann.

Bisher hatte ich nie Probleme. Erst vor 3 Wochen ging das Thomann China wegen nichtgefallen zurück und Money Back hat wunderbar funktioniert.

Grüßt euch,

ich bin auf der Suche nach einem 27" Fell für eine Marschtrommel.

26" war zu klein und 28" zu groß. Daher tippe ich mal auf 27" (Durchmesser der Trommel ist 67,5 cm).

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann mir da einer von euch helfen?

MfG Nico

Den Sound bestimmen aber auch dein Schlagzeugeuipment, deine eigenen Spielfähigkeiten und deine Fähigkeit die Spuren im Nachhinein zu bearbeiten.

ich denke du hast die Videos gesehen, findest das ganz toll, willst auch bissel toll im Internet posen und willst deswegen jetzt Hals über Kopf Recordingkram kaufen.

Ich würde nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Im Prinzip will er es nicht für den Heimgebrauch, sondern um sich möglichst toll im Internet zu präsentieren.

Was ist denn eigentlich deine Musikrichtung und was ist da der perfekte Sound dafür? :D

Mit dem Interface bekommst du den Ton in deinen Rechner.

So wie es scheint kennst du dich da noch überhaupt nicht aus, wodurch sich auch die Frage stellt ob du soetwas denn unbedingt brauchst?

Wenn du an jeder Trommel ein Mikro hast und ein Interface für den Rechner und ein Programm zum bearbeiten, kannste dann jede Trommel, Overheads separat mixen.
    Bei dem Handyrecorder hast du nur eine Spur zum mixen. Aber wie gesagt. Mehr is für das Budget net drin.

Das ist kein Witz, sonder ein recht guter Handyrecorder. Was besseres wirste für das Geld nicht bekommen.

Ansonsten brauchst du natürlich Mikros, die brauchen Kabel und dann brauchst du ein Interface was dann die Signale an deinen Rechner weiterleitet