Beiträge von shardik

Meine Rede. :)

Ein kleines Manko des Drummerforums ist das sich viele den Mund fusselig reden, wild spekuliert, gezeichnet und physikalisch interpretiert wird,
    bevor überhaupt irgendjemand es antesten konnte. Das macht natürlich in gewisser Weise auch Spaß und dafür ist so ne Community ja da,
    aber manchmal muss man halt einfach mal abwarten.

Grüße Nico

So,

heute ist mein 14er per Money Back zurück gegangen. Es klingt einfach nur klongig und fast nicht nach China.
    Und bevor es mir vieleicht auch in 2-3 Wochen reist, schick ichs lieber innerhalb der Money Back Zeit zurück.

Mir ist zwar schon klar das man für das Geld natürlich keine großen Erwartungen haben durfte, aber für die 24€ geh ich dann doch lieber ein Bier trinken.

Prost Nico

Dann bin ich weiterhin gespannt wie hier in Zukunft über Sinn und Unsinn spekuliert wird, bevor sie überhaupt jemand getestet hat..

So,

nach etwa drei Wochen hab ich meine Snare zurück bekommen.

Drauf lag nur ein Zettel: "Kessel gewechselt".

Felle sind noch die selben drauf und die Hardware wird wohl auch die selbe sein.
    Ich hoffe das es ein neuer Kessel ist und Sie den alten nicht irgendwie halbherzig wieder gerade gebogen haben.
    Ich bin da jetzt irgendwie sehr misstrauisch geworden.

Grüße Nico

Die Demondrive fanden auch alle hässlich und doch hat sie einen Fankreis gefunden.

Die Falcon gefällt mir auch überhaupt nicht und doch scheint sie ein ganz gutes Pedal zu sein.

Hier wird wieder wie wild spekuliert anstelle abzuwarten bis der erste das Teil mal unter den Füßen hatte.

Den Beater finde ich auch unvorteilhaft, aber den kann man ja im Notfall auch tauschen.

Nur mal um noch was Produktives beizutragen.

Hab die Demon mal komplett zerlegt und es wäre praktisch möglich die Teile zu wechseln.

Was bringen würde es sicher nicht.

Schrecklich.

Ist es eigentlich gewollt (von der Band? Ist das überhaupt ne Band?) das du so gelangweilt drein schaust?

Ist das für die Art von Musik nicht kontraproduktiv?

Das war wieder klar.

Genau auf so nen dämlichen Kommentar hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
    Mal davon abgesehen wie dämlich das ganze Thema ist (mir ist schon klar auf was Psycho angespielt hat) gibt es wichtigere Sachen an denen man sich
    Aufhängen kann. Aber ja weise nur alle immer wieder darauf hin das es Gaffer heist. Wird sicher noch öfter vorkommen.

:rolleyes:

Es ist soeben angekommen.

Vom aussehen und Klang ist es wirklich nichts tolles, aber was erwartet man für 24€. (hab das 14er)

Drauf war ein schwarzes Thomann Logo, welches sich schon mit dem Finger verwischen lies.
    Ich habe es dann mit nem Lappen und etwas Wasser entfernt.

Mal sehen wie lang es hält. :D

Hm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher mit den programmierten Drums. Ich bin mir sicher das schon öfter gelesen zu haben.

Bei Wikipedias steht alles zwischen Bloody Kisses und Life is killing me war programmiert, in einem anderen Interview stand jetz was von World coming down.

Ich hab keine Ahnung. Aber auf der Dead Again klingt das Drum wirklich lebendiger und "echter" als auf den vorherigen 2-3 Alben.

Warum man so was macht weis ich nicht.

Der Herr von Horn ist mehr oder weniger beim selben Label wie wir (Unterlabel).
    Hör dir mal Licht erlischt an. Das is auch eines seiner Projekte.