Sieht so aus. Meine Mail kam 21.15Uhr oder so.
Dann verbleibe ich mal gespannt.
Sieht so aus. Meine Mail kam 21.15Uhr oder so.
Dann verbleibe ich mal gespannt.
Die 2007er sind schon i.O.
Kenn jemand mit dem Set und das 16" klingt ziemlich gut.
Ob es Sinn macht, oder Ihm vom Sound gefällt muss er selbst entscheiden.
Ich würde auch sparen.
Hm, ich leider nicht.
Meins ist dann hoffentlich nicht erst bei der nächsten Lieferung in 5 Monaten dabei.
So siehts mal aus. Gibts da wirklich kein Metrom mit diesen (wie ich finde wichtigen) Funktionen?
Nein leider nicht.
Mit dem falschen Bein aufgestanden?
Ich programmier mir das als Midispur in Guitar Pro, oder Samplitude.
Mach das da ich bisher kein Metronom gefunden hab wo man sich Lieder mit Tempowechsel und Taktwechsel hinterlegen kann.
Alles anzeigenJo Neu-Köln halt ne
Aber tut mir Leid ich versuch mich besser auszudrücken, denn ich will weiter in diesem Forum bleiben und keinen schlechten Ruf haben
Aber ist auch nicht so leicht mit einem 40 jährigen hier auszukommen, wenn man selbst noch 14 ist...
Und ja ich kann mich ausdrücken, denn ich komme au seiner anständigen Familie.
Also wollen wir jetzt mal Frieden? Ich hab keine Lust auf Stress und will mich einfach mit euch übers drummen unterhalten.Also
LG
So passt das. Herzlich willkommen hier.
http://cgi.ebay.de/TAMA-Starcl…ssion?hash=item27ad7db7cb
Man müsste sich natürlich genau den Zustand ansehen; die Meinungen was "neuwertig" ist
gehen da erfahrungsgemäß auseinander. Aber vorausgesetzt dass nur die Felle minimale
Spielspuren haben und das Teil sonst neu ist: gutes Angebot!
LG
muly
Wieso gutes Angebot? Die Teile kosten generell nur noch um die 1800€ (auch mit 16er statt 14er Tom).
Klick dich doch durch die Gallerie und die Vorstellungsthreats. Da siehst du wer hier welche Becken spielt.
Bei mir liegen seit Jahren schon immer während den Gigs zwei Sticks auf der Bassdrum (gehalten durch die Böckschen).
Ich hatte da noch nie Probleme.
Hab Sie nun zurück geschafft.
Mein Händler hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Hoffe ich muss jetzt nicht wieder 3 Monate warten. So ein Scheiß aber auch.
Grüße Nico
Alles anzeigen
Was genau meinst Du jetzt?
Möglichkeit A: akzeptabel
Möglichkeit B: abklebtabel
?
Schöner Begriff: "abklebtabler Sound"
Dein Set hört sich sehr abklebtabel an.
Die stand nur im Proberaum und dort herschen keine großen Temperaturschwankungen. Konzerte hat Sie noch keine miterlebt.
Daher tippe ich auch darauf das es schon die ganze Zeit so war. Hab bisher ja keine Felle wechseln müssen und daher auch nicht geschaut.
Ich mach mir auch keine Sorgen das Sie umgetauscht wird. Nur die warterei ärgert mich jetzt schon wieder. Hatte ja schon 3 Monate gedauert bis ich Sie hatte.
Auf nachmessen bin ich noch gar nicht gekommen.
Das Reso wackelt nicht und das Schlagfell sitzt auch ohne Probleme auf der Resoseite.
Auf der Schlagseite hab ich gerade Unterschiede von 5-6 mm im Durchmesser gemessen.
Toll.
Ich habe eben die Felle wechseln wollen und dabei bemerkt das ich die neuen Felle (und bei nochmaligen Versuch auch die Alten),
ein wenig draufdrücken muss damit sie liegen.
Kurz drunter geschaut und festgestellt das Nord und Süd das Fell sehr fest sitzt und West, Ost Spiel ist und das Fell dadurch auch wackelt.
Ich tippe da jetzt mal auf einen unrunden Kessel? Das sollte doch sicherlich nicht so sein oder? Besonders nach der kurzen Zeit die ich sie jetzt besitze.
Grüße Nico
Ich find Moongel einfach ästhetischer und nutz das mit voller Zufriedenheit seit einigen Jahren.
Und was erhoffst du dir davon?
Du hast doch die Noten hier bekommen.
Das Tempo hatte ich frei gewählt um es mir mal anzuhören. 170Bpm muss also nicht stimmen.
Schön getrommelt. Sound gefällt mir auch.
Nur das China mag ich nicht. Was isn das für eins?
Grüße Nico
Warum zitierst du mich?