Mich würde auch interessieren wo du das gelesen haben willst.
Beiträge von shardik
-
-
Bei DW ist es immer so das 0 am Ende für die Single und 2 für die Double steht.
Also 500,5002 und 9000,9002 etc.
Am Besten mal bei Die_Happy anfragen. Der ist bei der Gewa und die haben den Vertrieb von DW in Dtl.
-
Jo, da steht dann nur da "Ein Webfreund".
-
Und wenn er Musik machen will bei der eine Dofuma benötigt wird hat er da jetzt genau was gekonnt?
-
Und was hat dir an der Pearl vom Gefühl her nicht gefallen?
-
Es gibt verschiedene Modelle. Das kannst du dir aber auch auf deren Homepage anschauen. Lass dir doch mal nicht alles vorkauen hier.
Zum Thema Longboard. Ich hab Longboard und spiele trotzem mit den Fersen vor der Trittplatte. Du bist für mich der typische Fall von "Es muss an der Fuma liegen".
-
Longboard mit Kette gabs glaub ich nur bei der DW 5000.
Aber du bist der typische Fall von "wer nicht testet, oder gar sowieso von vorn herein was anderes will kauft zweimal".
Also viel Spaß noch dabei.
-
wenn du nur dofuma spielst net am set sonder halt ka wo sonst eig schon^^Ich hab die Schnauze voll.
-
Tja,
ich hab per Vorkasse gezahlt und warte. Keine Ahnung ob das auch anders geht.
-
bei pearl is ja immer der koffer dabei... den benutz ich meistens als pad^^
Sehr sinnvoller Kommentar.
Ist der Koffer denn mit dem Milleniumset kompatiebel?
-
Mir scheint es so als ob die nur von der Schraube welche die Kette befästigt mit gehalten.
-
Boar, kein Wort verstanden.
Wann fängst du an ordentlich zu schreiben?
-
-
Die DW 5002 würde ich auch mit testen. Und Yamaha hat auch was Neues.
-
Vieleicht haben doch noch ein paar Lust uns zu unterstützen?
-
Ich benutze Ihn nur mit Netzteil, daher hab ich kein Problem mit Batterien.
Ich hab jetzt schon meinen zweiten RP (da der erste zu nem Gig in Bier baden musste) und ich bin nach wie vor zufrieden.
Ich spiel mittlerweile Live aber mit MP3 Player etc, da wir viele Lieder mit starken Tempowechsel haben und ich da bisher kein Metronom dafür gefunden hab.
-
Kommt auf den Kopfhörer an.
Mit dem Vic Firth oder den Ultimate Ears gehts bei mir.
-
Müsste ein 6mm sein. Aber am sichersten ist immer vorher anzurufen und nochmal zu fragen.
-
Bei mir war da auch ein Beckenarm dabei. Dort am Gewindedorn konnte man das Teil anschrauben und ich habs mir dann via Multiklammer ans Set gehangen.
Gugg hier:
-
Ich hoffe Apuu weis das es nicht zählt wenn man bei 270BPM nur das Clicken mitspielt.
Ferien gehen zum Glück nur noch bis Sonntag.