Für den Preis ist die Werbung doch ganz ok.
Wahrscheinlich gibt es diese komische Tralaband gar nicht.
Ja.
Für den Preis ist die Werbung doch ganz ok.
Wahrscheinlich gibt es diese komische Tralaband gar nicht.
Ja.
Meine Zivistelle war 5km von mir entfernt und ich hab für jeden Tag 10Km Benzinpauschale bekomm.
Zusätzlich Kleiderwaschgebühr sowie Kleiderabnutzungsgebühr. Und das Essengeld eben, je nach dem.
Habs auch gerade gelesen.
Sag ich da mal.
Aber der klaut sich seine Songs doch schon ewig bei Metalbands zusammen.
Kann nicht endlich einer den Herrn Godsmack sperren. Ich kann das langsam nicht mehr lesen.
Wer zwingt dich den Geld für was auszugeben was du nicht magst. Du als Endkunde bestimmst doch selber für was du bezahlst.
Wenn dir ein Lied nicht gefällt dann klick zum Nächsten und wenn dir das nicht gefällt dann immer weiter.
Und ja, mancher BM funktioniert nicht mit Hochglanzproduktion. Aber das Thema war ja auch nicht BM wenn ich mich richtig entsinne.
Das is wirklich alles das Selbe.
Solang da kein Akzent steht wird dort auch nichts akzentuiert.
Sprich, beides wird gleich gespielt. Welchen Handsatz du nimmst ist dir überlassen.
Wirklich geil.
Ich finds gut ![]()
Schlagzeug:
Bassdrum, Snare und mindestens 2 Tom-Toms und ein Floortom (12",13",16" oder 10", 12", 14").
Becken:
1x Hihat, 2x Crash (16" und 18") und 1x Ride.
Im Metalkontext gern 4-5 Toms und noch ein China sowie zwei Splash.
MfG Nico
Durch punch in und out geht es sehr gut. Ich denke es ist sogar das Beste, weil du ja sonst gerade bei Schlagzeug Overheads beschneidest etc.
Egal ob Schlagzeug, oder Git etc. Bei uns wird immer von einen Part in den Nächsten gespielt wenn wir schneiden.
Spielt ihr jeweils aus dem vorherigen Part in den nächsten rein? Oder nehmt ihr immer ab dem jeweiligen Punkt auf und fangt auch erst ab da an zu spielen?
Auch herzlichsten Dank. Besonders für die Radioschau in Ton und Bild.
Auch wenn du mir nichht auf meine PN geantwortet hattest. Liegts an mir? ![]()
Motörhead werden definitiv auch Jahrzehnte nach dem Lemmy abgedankt hat immer noch regelmäßig in Rekordern auf Festivalgeländen erschallen.
Da kann denen ja egal sein ob der Herr Schnäär mit seiner Generation andere Growler besser findet.
So klingt Rock ´n Roll und das mach immer wieder Spaß reinzuhören.
Letztes Jahr auf dem FOA spielte Abbath mit seiner eigens ins Leben gerufenen Motörhead Coverband "Bömbers".
Das Geile, der sah aus wie Lemmy und klang wie er. Herrlich.
[video]
Für mich hat das Lied irgendwie keine richtige Highlightstelle, wo dann mal die Post abgeht, oder was weis ich.
Das meine ich auch auf den Mix bezogen, oder das Aufgenommene. Irgendie plätschert das so von vorn bis hinten durch.
Der Gesang und der Bass wären mir auch einen Mü zu laut.
MfG Nico
Edith hat gemerkt das noch zwei andere Lieder online stehen. Die klingen gut. ![]()
Aber Lordi hatten geschafft ein ganz anderes Puplikum mit vor die Röhre zu ziehen.
Das war das erste und letzte Mal das ich dort abgestimmt hatte, oder mir das überhaupt angesehen habe.
Hm,
mir gefällt das Lied irgendwie gar nicht. Die blöde Geschmackssache wieder.
Aber mit dem Lied kann man nicht rausstechen finde ich.
Kennt ihr noch Geräte die mit dem Korg D888 vergleichbar sind.
Vieleicht auch ältere die man auf dem Gebrauchtmarkt findet.
MfG Nico
So würde ich es spielen.

Ich kann nicht verstehen wie man Paiste Alpha verwirft und dann zu den ZXT greift? ![]()