Ich kann nicht verstehen wie man Paiste Alpha verwirft und dann zu den ZXT greift?
Beiträge von shardik
-
-
Ich fand und find die Teile ja ziemlich hässlich.
Aber der Klang würde mich interessieren. -
Nochmal ne Frage zum Fisher Amps Bodykit.
Hier wäre ein Angebot wo gleich noch Hörer und ein Bass Shaker dabei wäre.
http://www.thomann.de/de/fischer_amps_drum_in_ear_set.htm
Nun die Frage. Was bringt mir dieser Bass Shaker und wie genau funktioniert der?
Grüße Nico
-
Kann man jetzt Rückschlüsse ziehen?
-
Schade. Bei mir laufen auch keine Youtube Videos mehr.
-
Das mit den 10 Posts stimmt auch nicht.
-
Kennt denn jemand noch Möglichkeiten (wie ein mobile Studio) wo ich das Keyboard in Stereo hätte und den Click für mich?
Preislich wären max. 400€ am besten.Z.b. bin ich jetzt noch auf den hier gestoßen, wo ich die Möglichkeit habe intern
Metronome in Projekten zu programmieren, was ja völlig reichen würden.Danke und Grüße,
Nico
-
Oh, hab gar nicht gesehen das du so schnell warst.
Hab gleich nach dem senden mir noch mal die Bilder angesehen und bin auf den selben Schluss gekommen.
-
-
Ich selber hatte ja mal ein Concept X7 und ich bereue bis heute es verkauft zuhaben.
Und ich kann mich noch entsinnen wieviele dir damals gesagt haben das du es bereuen wirst.
Das Masterworks wird deinen Preisrahmen wohl sprengen.
-
Ich schätz mal es gibt keine Lösung die Keyboard spur in Stereo zu bekommen ohne auf was Laptop-Ähnliches zurück zu greifenn, oder?
-
Ok jetz hab ichs verstanden.
Das eine nur Links und das andere Rechts zu hören wäre natürlich Mist.
So ein 2 Kanalpult hab ich aber. Also gänge das ja.
-
Ok, alles klar. Soweit hab ich das verstanden.
Aber der Satz:
Zitataber - 2 xlr Eingänge sind Stereo - also 1 Seite Klick ander Band - oder 2 Kanalmischpult davor und dort raus in den Amp- beides auf beiden Ohren
ist mir nicht wirklich klar. Bitte nochmal gut formuliert wenn das gänge?
-
Im Prinzip müsste ich doch nur das Monitorkabel vom Drummonitor dann am Body Pack anstecken, oder nicht?
Mit den Gitspuren vom Studio, oder gar GP Spuren würde ich nicht unbedingt spielen wollen.
Ansonsten wird es denk ich die Version von Matz werden. Danke schonmal.
-
Nun noch eine Frage für ganz dumme, also mich.
Warum nehme ich ein Body Kit und nicht z.b. so etwas um mir das auf die Kopfhörer zu geben?
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke schön.
-
Danke schonmal.
Das ist preislich schon erstmal realistischer.Dazu brauch ich dann aber noch was womit ich das Signal erstmal splitte, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Er will doch mehr Toms.
Ich denk auch das es schwer wird ein Set der Größe in der Oberklasse für diesen NP zu finden.
-
UiUiUi,
doch so teuer. Da wären wir bei etwa 1000€. Mit soviel hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Aber ich kenn mich da wie gesagt nicht aus. Daher schonmal danke für die Antworten.
Das Stereosignal auf Links und Rechts zu splitten hatte ich mir auch schon gedacht.
Grüße Nico
-
Hi,
wir stehen nun Zukünftig mit unserer Kombo vor einem mittelschweren Problem.
Da unser Keyboarder vom schönes Erzgebirge nach Köln gezogen ist, wir ihn aber nicht ersetzen wollen, brauchen wir Live eine Lösung.Das Keyboard spielt bei unserer Musik eine große Rolle und daher fällt weglassen schon mal aus.
Durchs Studio haben wir alle Keyboardspuren der letzten Alben auf Click.Also wollen wir von nun an Live das Keyboard vom Band kommen lassen. Da ich in ner anderen Band früher Live immer zum Click gespielt habe stört mich das estmal nicht.
Nur hatte ich da immer meine Vic Firth Studiohörer auf, was einem bei ner Stunde spielen ganz schön auf den Nerv geht.Also müssten Ohrstöpsel her. Da kenn ich mich aber leider gar nicht aus. Wenn ich da bei Thomann suche kommt ja von/ bis alles.
Das teuerste solls nun nicht sein, aber ich bin keiner der jetzt bei sowas auf jeden Euro schaut. Also könnt Ihr mir da was empfehlen?Und weiterhin brauch ich ja noch was das mir den Click aufs Ohr gibt und die Keyspur ohne Clickspur abspielt.
Hat da vieleicht ein Profi unter euch ein wenig Ahnung und kann mir sagen wie das am unkompliziertesten geht?Danke schonmal für eure Antworten.
Nico