Oder gebraucht. Hier
Ich hab mit den Red Shot leider keine guten Erfahrungen gemacht. Kann aber auch an mir liegen.
Oder gebraucht. Hier
Ich hab mit den Red Shot leider keine guten Erfahrungen gemacht. Kann aber auch an mir liegen.
Hallo? Dirkschneider? Mach ma langsam.
Erst vergleichst du HSB mit Bolt Thrower und jetz sagst du es geht in Ordnung wenn man Accept nicht kenn.
Gleich gibts die Rote Karte.
D
Keine Angst, das hört ab ner gewissen Haarlänge und Mittelscheitel auf.
Bekennender Seitenscheitelverteidiger.
Das erinnert mich an eine Proberaumgeburtstagsparty letzte Woche,
wo ein 17Jähriger zu mir kam und meinte das die Jugend Heutzutage nur noch Hiphop hört und früher alles besser war.
Haha naja New Metal is ja nu ganz was anderes
aber is ja auch Wumpe.
Ich weis doch
Aber eben dieser ganze neumodische Stil, den ich net leiden kann.
Welche Snare (evtl. Baujahr)?Tama Starphonic Brass 14" x 6" (Baujahr 2009)
Was war der Preis? 550€.
Für welchen Stil ist sie gedacht? Messingsnares sind für mich Allrounder. Sie kann eigentlich alles. Ich spiele vornehmlich Metal damit
Warum ausgerechnet diese? Mir gefällt die Optik. Der verchromte Kessel und die Böckchen find ich sehr geil.
Die ganzen kleinen Features zum schnelleren Fellwechsel machen einem das Leben leichter. Ich steh einfach auf Messingsnares.
Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare? Amba coated oder ähnlich & Amba Reso (auf jeder Snare ungeschlagen)
HSB und Hatebreed gehören für mich schon in den Metalcore, New Metal, Irgendwas Bereich.
Aber das viele dieses neumodischen Stil verfolgen, aber keiner dieser Szene zugeordnet werden will ist mir schon länger aufgefallen.
Ich nehme das dann mit einem Schmunzeln hin.
Ich hab das Gefühl das wir von der Dame so schnell nix hören.
Den PM-Kontakt hat sie schon seit über 2 Wochen abgebrochen.
Ich find es trotzdem immer wieder schön, wie viele junge Menschen sich der Tradition des Polka-Spielens verschrieben haben...
Aus liebe zur Tradition.
Und eben ein Modul dazu. Irgendwie muss der Rechner ja die Midisignale bekommen.
Ob du dann DFH, oder was auch immer nimmst is Geschmackssache.
http://www.youtube.com/watch?v=RvaVGz0iLeM
I Walk alone... atemberaubender Gesang. Tolle mächtig-schleppende "Heavy-Vibes".
Noch dazu meilenweit über dem Original. Das Originallied konnte ich keine 10 Sekunden hören. Das Cover hingegen - also die Version des Links von Jorn Lande, zigfach.
Das Coveralbum "Unlocking The Past" von Jorn Lande ist auch ein Schmuckstück.
Allen voran das Kiss-Cover "Naked City".
VF 5b extreme bisher mit holztips.
die brechen mir nie, da ich es immer vorher schaffe, nach kurzer zeit schon die spitzen zum abfleddern zu bringen,
nun werde ich komplett auf VF 5b extreme nylon umsteigen.
klingt dann auch besser auf den becken.
Das selbe Problem hatte ich mit den VF 2B und VF Metal.
Die haben zwar auch lang gehalten, aber die Kuppen kamen als erstes.
Seit dem ich die Modelle mit Nylontips spiele halten die ewig. Meist solang bis eine deutliche Gewichtabnahme zu spüren ist.
Gebrochen sind die mir aber noch nie.
Ich denke der Herr Godsmack ist mit dem Thema eh überfordert und kennt sich damit noch nicht wirklich aus.
Im Prinzip ist ja so gut wie alles möglich, aber ich denke hier tut es ein Alesis D4 etc. pp, sowie ein Klemmtrigger.
Dann stell doch deine Fragen mal genauer.
Du fragst ob man gute Mikros braucht um zu triggern. Nein brauch man nicht, denn zum triggern werden gar keine Mikros genommen.
Such doch einfach mal nach Sidesnare.
Und wer sich keine Mühe gibt deutlich zu schreiben, hat es auch nicht verdient deutliche Antworten zu bekommen.
So ein Scheiß.
Übrigens habe ich so eben für deine Frau gestimmt und es wurden Ihr Prozente abgezogen.
Gleich gewundet und nochmal probiert. Wieder hat sie weniger Prozent.
Da stimmt doch was nicht.
Das kommt darauf an welche einen besseren gebrauchten Zustand hat.
Hör doch mal bitte mit solchen Fragen auf. Die Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen.
Hast auch wieder recht.
Nja, ich bin derzeit auch noch immer auf der suche nachm Proberaum. Hoffentlich findet sich bald was Bandmäßiges, dann muss ich das nich alles alleine zahln.
Denkst du andere Bandmitglieder zahlen dir dein Set mit?