Oder gebraucht. Hier
Ich hab mit den Red Shot leider keine guten Erfahrungen gemacht. Kann aber auch an mir liegen.
Oder gebraucht. Hier
Ich hab mit den Red Shot leider keine guten Erfahrungen gemacht. Kann aber auch an mir liegen.
Hallo? Dirkschneider? Mach ma langsam.
Erst vergleichst du HSB mit Bolt Thrower und jetz sagst du es geht in Ordnung wenn man Accept nicht kenn.
Gleich gibts die Rote Karte.
D
Keine Angst, das hört ab ner gewissen Haarlänge und Mittelscheitel auf.
Bekennender Seitenscheitelverteidiger.
Das erinnert mich an eine Proberaumgeburtstagsparty letzte Woche,
wo ein 17Jähriger zu mir kam und meinte das die Jugend Heutzutage nur noch Hiphop hört und früher alles besser war.
Haha naja New Metal is ja nu ganz was anderes
aber is ja auch Wumpe.
Ich weis doch
Aber eben dieser ganze neumodische Stil, den ich net leiden kann.
Welche Snare (evtl. Baujahr)?Tama Starphonic Brass 14" x 6" (Baujahr 2009)
Was war der Preis? 550€.
Für welchen Stil ist sie gedacht? Messingsnares sind für mich Allrounder. Sie kann eigentlich alles. Ich spiele vornehmlich Metal damit
Warum ausgerechnet diese? Mir gefällt die Optik. Der verchromte Kessel und die Böckchen find ich sehr geil.
Die ganzen kleinen Features zum schnelleren Fellwechsel machen einem das Leben leichter. Ich steh einfach auf Messingsnares.
Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare? Amba coated oder ähnlich & Amba Reso (auf jeder Snare ungeschlagen)
HSB und Hatebreed gehören für mich schon in den Metalcore, New Metal, Irgendwas Bereich.
Aber das viele dieses neumodischen Stil verfolgen, aber keiner dieser Szene zugeordnet werden will ist mir schon länger aufgefallen.
Ich nehme das dann mit einem Schmunzeln hin.
Ich hab das Gefühl das wir von der Dame so schnell nix hören.
Den PM-Kontakt hat sie schon seit über 2 Wochen abgebrochen.
Ich find es trotzdem immer wieder schön, wie viele junge Menschen sich der Tradition des Polka-Spielens verschrieben haben...
Aus liebe zur Tradition.