Ich dachte bisher hier geht es um einen Streit von max. 15 Jährigen.
Das ein 20 jähriger seine Mutter vorschickt ist ja übel.
Ich dachte bisher hier geht es um einen Streit von max. 15 Jährigen.
Das ein 20 jähriger seine Mutter vorschickt ist ja übel.
Meine Güte. Immer dieses sinnlose Generve. Wenn er das Finish als nicht schöm empfindet kann man ihm seine Meinung doch lassen.
Wir machen das sehr einfach bei uns. Wenn einer aussteigt, weil er keinen Bock hat, Pech gehabt, gibts nix zurück. Ist nicht böse gemeint, sondern man will dann irgendwelche Erbsenzählereien verhindern.
Das kenn ich genauso. Nur leider verhält es sich bei Threatersteller nicht so. Er scheint ja schon noch Bock gehabt zu haben, wurde nur leider unfreiwillig und scheinbar überraschend "gegangen".
Dann steckst du bei Open-Air-Gigs wohl definitionsgemäß in der Klemme
Ich zieh die Schuhe erst auf der Bühne am Set an. Daher, nein.
Der Herr Gast. war doch an sowas interessiert?!?!?
Und zum dritten mal sehr schön gespielt.
Der Gesamtmix, oder die Interpretation des Liedes ist mir aber ein wenig zu "lieb" geworden.
Grüße Nico
Technisch ist die IC der Eli weit voraus
Und warum?
Gerade bei den neuen IC`s gibts doch riesige Probleme weil die Beater nach links und rechts wackeln. Die haben doch irgendwas an dem Säulensystem verändert.
Aber auch so kann ich die Aussage generell nicht nachvollziehen.
Zitatum mal das Wirrwar etwas zu ordnen
Das 2000er Pedal ersetzt die 4000er, allerdings wurde das 2000 Pedal mit einem Strokeadjustment aufgewertet (Schlägeleinstellung) Das 3000er ersetzt die 7000er Pedale
Die_Happy ist doch bei der Gewa und die machen doch den DW Vetrieb (dachte ich zumindest).
Daher denke und hoffe ich das der da Ahnung hat und das stimmt.
Jojo Mayer:
"The time you look for a new pedal in the internet, i practice with the pedal i have. That's why I am better than you".
Sind die identisch mit der 4000er und 7000er?
Dann habense wahrscheinlich nur mal ihr Zahlenwirrwarr geordnet und die Trittplatten geändert.
Boar les dir bitte deine Sätze nochmal durch bevor du hier postest.
Rechtschreibung hin, oder her. Aber bei dir ergibt vieles einfach keinen Sinn.
Und da erwartest du noch produktive Antworten und kein gelaber.
Zitatmuss ich den total wert oder dem blanance preis überweisen?
Was soll das z.B. schon wieder bedeuten?
Hm, sieht ja wieder schön umgesetzt aus.
Aber würde damit nicht rumrennen.
Aber vieleicht finden sich ja ein paar wenige.
Entschuldigense recht herzlich.
Nee, is klar: Gaffa gehört auf die Basedrum. Auf der Bass Drum dagegen findet man höchstens Gaffer Tape.
.
ZitatMitunter wird das Band auch als „Gaffa-Tape“ bezeichnet. Der Hersteller Advance Tapes hat sich den Warennamen Advance Gaffa schützen lassen
So ist das wohl.
Gaffa tuts in dem Fall auch.
Du brauchst nur Kopfhörer die geschlossen sind. Dann dürfte das gar kein Problem sein.
Ich benutze den Millenium Rhythm Bumper von Thoman (quasi der Billignachbau der Tama RW, aber mit den selben Funktionen) zusammen mit den Vic Firth SIH 1 Hörern
und da muss ich auch nicht volle Pulle aufdrehen.
Dann bin ich ja beruhigt das du vom Fach bist und die Vorzüge von Flugzeugalu kennst.
Sorry, aber das ist leider nicht ernst zu nehmen.
Spielst du Momentan ne Axis, oder hast schonmal über nen längeren Zeitraum?