Denke mal dieses Teil wird uns es noch viel helfen dabei um schnellere Geschwindigkeiten nicht so müssam zu haben.
Was sollte der Satz jetzt direkt aussagen?
Denke mal dieses Teil wird uns es noch viel helfen dabei um schnellere Geschwindigkeiten nicht so müssam zu haben.
Was sollte der Satz jetzt direkt aussagen?
Hallo Nachbar.
Das MarkDrum ist auf Basix Niveau und in der Preisklasse meiner Meinung nach wirklich besser als das Pearl, oder Sonor.
In der Preisklasse bekommst du nun mal nur Einsteigersachen und was die Becken an geht bekommst du da auch nix gescheites.
Aber ich denke da sind die PST 3 immer noch besser als die Fame, oder Pearl Teller.
Ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.
Kann man das einfach wie den Ez Drummer z.B. in Samplitude benutzen, oder ist das nur ne Art Add-On und man braucht da noch ein anderes Programm dafür?
Hab die bisher auch nur auf Fotos gesehen.
Schön sind die eher weniger.
Die gibt es nur bei den Amis. Das müsste was mit der Namensrechtproblematik zu tun haben.
Hier in Dtl. dürfen ja nur die Axis mit dem großen A auf der Platte im Laden vertrieben werden.
Also hast du entweder Glück und findest hier eine Gebrauchte, oder du orderst bei den Amis.
Bei Ebay steht die glaub ich auch häufig drin (also das US Ebay).
Da kommen dann eben noch Zoll und Steuern evtl. oben drauf.
Mir wäre es das nicht wert, da die nix anderes kann als die silbernen Axis. Aber jeder wie er will.
Und was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun?
Mittlerweile ist es ja fast schon wieder kuhl damit anzugeben das man kein Handy hat.
Ich freue mich da sehr für euch, aber wen interessiert das eigentlich?
Es sind glaub ich zwei paar Schuhe festzustellen das einem nicht jede Torte schmeckt,
oder jemanden als unmusikalisch darzustellen weil einem das Dargebotene nicht zusagt.
Ehrlich gesagt hab ich aber keine Lust über sowas zu diskutieren. Jedes Thema was in der Hinsicht auseinander genommen
wurde ist von oben bis unten mit neunmal klugen Kommentaren gefüllt.
Den kannte ich schon.
Hier mein Spitzenreiter der Drive Trough Verarschen.
Kann das einer von euch?
Warum man sich über Dinge die einfach Geschmackssache sind immer so ins Hemd machen muss.
Aber die Klöppelaufnahme bei der Eli muss doch auch umgebaut werden, oder nicht?
Die is doch links gar nicht vorhanden.
Das selbe hatte ich mal bei nem China.
Da hatte ich nen Riss genau entlang der Abdrehrillen und kaum zu sehen.
ich hoffe das zwar nicht für dich, aber das wäre mein Tipp.
Ob er nach etwa 7 Jahren sich nicht mittlerweile eh für eine Maschine entschieden hat?
Soweit ich weis ja.
Ich glaube im Pearl Forum gabs da auch ne Anleitung dazu.
Jedoch glaube ich mich zu erinnern das dies mit viel Schraubarbeit verbunden war.
Aber wirklich schön sieht das für mich nicht aus, auch wenn es evtl. praktisch ist.
Ein O-Zone Ride?
Läuft man da nicht immer Gefahr direkt in die Löcher zu schlagen?
Ich komm aus Sachsen.
Hier sind auch Ferien.
Ist schon wieder Ferienzeit ?
Japp.
Ab Morgen und dann zwei Wochen.
Stellt euch schonmal drauf ein.
Paiste Signature
Oh ich hab grad unter mich gemacht.