Beiträge von shardik
-
-
Ganz genau.
Sieht aus wie von einer DW, oder?
Edith...Hast du das DW in der Überschrift noch ergänzt, oder bin ich blöd? Dachte das stand erst nicht da.
-
Überschrift kannst du ändern in dem du deinen Startpost bearbeitest.
Sustain kannst du verkürzen in dem du das Reso höher stimmst und dämpfst (z.b. mit Moongel, wie schon erwähnt)
-
Ich dämpfe meine Emperor auch immer mit einem halben Stück Moongel.
Den Sound finde ich so sehr geeignet für Rock und Metal.Ein bekannter Toningenieur von mir steht sogar drauf wenn es bei den Toms den Sound nach unten verzieht. (Reso tiefer gestimmt, als Schlagfell).
Das kann also durchaus gewollt sein. Meins ist das aber auch nicht. -
Sorry so war das nicht gemeint.
Ich finde schon die Frage des Herrn Simple_Mind völlig Käse.
Wenn er weis wieviel er ausgeben will und was er dafür haben will dann kann er sich bei einem Musikhaus erkundigen und dort testen gehen.
Ansonsten kommt hier die Tama-, Sonor, oder DW-Lobby und jeder empfiehlt natürlich seins. Davon hat er gar nichts.
Und die Features in der Preisklasse sind doch relativ gleich und überschaubar und heisen nur unterschiedlich.Warum er sich dann auf diese drei Marken beschränkt ist doch seine Sache.
Also, dumm anmachen wollte ich eigentlich niemanden.
-
Ich bin auch der Meinung das man hier nicht jeden Mist hinterfragen muss.
Wenn jemand konkret sagt das er Sonor, Tama, oder DW will dann muss ich nicht jedesmal noch darauf hinweisen das es noch andere Marken gibt.
Das hat jetzt nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun und wie ich das Thema Schlagzeugkauf handhabe.
Wenn der Fragende hier sich auf diese drei Marken bezieht kann man das ja so auch hinnehmen.
Je nach Setup und vorausgesetzt er will was Neues bleiben nur:
Sonor 3007
Sonor S-ClassixTama Superstar
Tama Starclassic PerformerDW, keine Ahnung. Bei 2000€ eher Pdp oder?
Da bin ich jetzt nur davon ausgegangen das er 2000€ ausgeben will und was sich dem nähert, je nach Setup (auf seinem Benutzerfoto hat er ja ein recht großes Schlagzeug).
Ich weis also durchaus das es bei den einzelnen Namen noch andere Serien mit anderem Holz und anderen Features gibt.Grüße Nico
-
Was für eine Konfiguration willst du denn haben?
Wenn du das weist und dein Guthaben, dann schreib doch bitte ein Musikhaus an und frage was du bei der und der Konfiguration für 2000€ von Tama, DW, oder Sonor bekommst.
So einfach kann das Leben sein.
-
Verkaufst du schon wieder alles was du hast?
-
Mir würde jetzt auf die schnelle kein hässlicheres Pedal einfallen...Eigentlich hast du recht, aber bei der Demon Drive haben wir das auch alle gesagt.
Mal sehen wer da als nächstes nachlegt. -
-
Unas: auf einer scheibe auf der Endstille steht, kann ja eigentlich nur ein Flop drin sein.
word
Top:
Shining - Klagopsalmer
Lifelover - Dekadens
W.A.S.P. - Babylon
Immortal - All shall fall
Behemoth - Evangelion
Flop:
Secrets of the moon - Wie auch immer das Album hies, aber ich fands ganz schön öde
Manowar- Thunder in the Sky oder so
-
Vic Firth Classic Metal Sticks (2B, nur länger) mit Nylontip.
Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit bei VF.
-
-
Die zu vergleichen ist purer Frevel.
-
-
So siehts aus.
-
Ja genau
Es lag nicht an der Einstellung. Es lag an dir.
Ich spiel dir mein Niveau auf ner Demon genauso wie auf ner Fame, oder Millenium.
Auf ner qualitativ Besseren fühlt es sich nur schöner an und ich vertraue in Hinsicht Langlebigkeit auch lieber den Marken.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das man sein eigenes Niveau nicht genauso gut auf ner billigen Dofuma spielen kann.
MfG Nico
-
Außerdem hab ich in den Funkkartellliedern noch nie solche Fills gehört.
Du bist für mich einer der wenigen der hier sauichst grooven kann, ne sehr gute Technik hat und in Sachen Metalgeballer den Meisten hier auch den Wind aus den Segeln nimmt.
Daher muss man halt wieder was anderes suchen was man ankreiden kann. In dem Fall das du einfach so diese höllichsten Fills in Grooves packst, wo sie normalerweise nicht hingehören.
Ich seh mir immer wieder gern Sachen von dir an.
-
-
Sag ihm, er soll sich mal an Shagrath orientieren.
Ein Sänger einer Melodic Death Metal Band soll sich an nem Black Metal Sänger orientieren. Du bist wirklich mein kleiner Held heut Morgen