Nee, mit Schramme nicht.
Beiträge von shardik
-
-
-
Ich fand auch eher lustig die Teile als Speed Metal Sticks anzupreisen.
Wie WO Was da drauf steht is´mir Wurscht.Vieleicht kommt irgendwann endlich das Black Metal Schlagzeug und Black Metal Sticks.
Da bin ich dann der erste an der Kasse. -
Du hast doch in dem anderen Thema was du eröffnet hast schon einen Verweis auf DIESES Thema bekommen.
Also schreibe es doch bitte dort hinein.MfG Nico
-
Unser Herr Jordison ist ja nicht mehr bei Ahead.
Und was muss ich da gerade beim großen T entdecken?
Da verkaufen wir dessen Sig Sticks eben mal unter nem neuen Banner.
Brauch jemand von euch Speed Metal Sticks?
-
Ich spiele viel besser mit Carbon Sticks. Und mit den Ahead Dingern komme ich total gut klar. Bin schneller, hau fester drauf meine Skills verbessern sich weil ich mich wohler mit den Dingern fühle. Ist alles ne Sache mit was man besser spielt. Ich konnte seit der 1. Minute mit Carbon besser spielen. Holz liegt mir nicht gut in der Hand. Irgendwie unangenehm und behindert mich.
Aheads sind nicht aus Carbon.
-
Gut, falsch verstanden.
-
Das Tama findest du nicht? Nicht mal auf deren Homepage?
Ich hätte jetzt gern den Link geposted, aber die Tamaseite hängt gerade.
Unter Starclassic Bubinga findest du das Finish.
-
Schön gespielt, aber die Sprechgesangler find ich irgendwie schlecht.
-
Danke übrigens erstmal für deinen Bericht.
Ich habe auch 2 Jahre ne Axis gespielt und hab momentan ne Demon, daher hab ich mich mal zu Wort gemeldet.
Also an meiner Axis hat sich damals eine Hoopclamp am Slave befunden. Ich habe da ständig im Proberaum mit zwei Singles und zu Auftritten mit der Doppel gespielt.
An der Demon befindet sich auch diese Klemme zweimal.Das mit der Federaufhängung empfinde ich als erträglich, wenn man sich mal die meisten Dofumas anschaut und die Prozedur die man da vornehmen muss
um das Pedal umzubauen. Die Trick natürlich mal außen vor gelassen.MfG Nico
-
-Beide Pedale lassen sich nicht ohne weiteres zu zwei single Pedale umbauenFand ich aber schon.
Man kann doch sogar bei beiden Modellen das Dofuma Pedal zu zwei identischen Singles umbauen. -
Hat jemand ne Idee zu der Pearl Snare?
-
Ach du heilige Sch******.
-
Grüße,
was kann man für eine Pearl Masters Custom Maple Snare in 14" x 6,5" (mit Die Cast Hoops) noch verlangen?
Sie hat ein paar Macken im Lack, aber nichts weltbewegendes.
-
Keine Ahnung, aber wo liegt da jetzt der Sinn? Klingt das anders?
-
Nein, leider nicht.
-
Die Location im Video ist eins zu eins die Livebühne.
Showtechnisch war die mal wirklich der Hammer. -
Was hast du denn für ein Modell?
Dann heist es bitte sehr BASS
Und du hast denn kompletten Platz zur Wand mit Schaumgummi gefüllt?
Wie darf ich mir das vorstellen? Da kann doch das Reso gar net schwingen. -
Ich war am Montag in Berlin und da haben sie das Lied gespielt.
Hab aber im Eifer jetzt nicht mitbekommen was sie da am Text geändert haben sollen.
Die Stacheldrahtpraktik und die Sache mit den Nagetieren war im Text vorhanden. -
Ich lass mir Nach Silvester, sprich anfang nächsten Jahres eine aus Messing liefern.
Dann kann ich genaueres dazu sagen.Ich glaub es bleibt bei den Snares.