Lifelover - Dekadens
Beiträge von shardik
-
-
Mathematisch gesehen sind bei mir kleine Winkel Spitz und große Stumpf.
Also ist ein großer Winkel bei mir einer der sich den 180° annähert. -
Du meinst doch sicher die Winkel sollten nicht zu klein (Spitz) sein, oder?
-
Wie oft ölst du denn deine Maschine, wenn du jetzt schon Nachschub brauchst?
-
Was könnte eine schwarze Sonor Delite Snare in 14" x 5" noch wert sein?
Es handelt sich um das Vorgängermodell zur jetzigen. Also dieser. Aber eben in schwarz.Der Zustand ist sehr gut. Keine Kratzer oder Schrammen. Felle sind auch so gut wie neu.
MfG Nico
-
Der Winkel am Wellengelenk ist sehr stark.
Daher tippe ich mal auf mehr Reibung etc.
Außerdem trittst du evtl auch mit weniger Kraft auf das Slavepedal.Bei mir ist der Winkel recht klein und wenn ich beide Beater zurück ziehe und loslasse schwingen sie recht homogen (der Masterbeater bleibt geringfügig eher stehen).
Davon aber mal abgesehen is es völlig Wurscht.

-
Das ist normal.
-
Ich denke schon das sowas kommentiert werden darf und soll, da genügend mit ähnlichen Material sich sofort zu Wort melden wenn na 1-2 Stunden nicht wenigstens 10 Kommentare geposted worden.
Was ich festhalten will. Meine ersten Schülerbands klangen genauso schlecht etc, aber wenn man sowas dann unbedingt öffentlich zur Schau stellt
darf ma nur mit solchen Kommentaren rechnen. -
Oder er hat es veröffentlicht,
weil:
Zitatdiese Bastarde!
-
Eyeyey,
warum veröffentlicht man so etwas freiwillig im Netz?
-
Bei meinem Starclassic und Sonor 3007 kamen die Toms ebenfalls bereits bezogen zu mir.
Lediglich der Bass musste man die Pelle selbst drauf ziehen. -
Ich glaub das ist auch ziemlich egal wenn man es einmal kann.
-
Kommt drauf an wann du es gelesen hast?
Die Edith is von 08:42
-
Und wer macht hier sowas?
-
-
Wie kommst du auf 45 € bei DHL?
Wiegt es soviel? Ich komm auf etwa 33€ bis 31.5 Kg.
Es is aber auch schon spät und ich wollte gerade nicht alles bei dhl.de durchschauen.MfG Nico
-
-
Ich will mich doch eigentlich auch net blamieren.

Und so ganz ohne Blast? Das wird doch nix.

-
Man muss also auch nicht grundsätzlich gegen Deathmetal (Beispiel) sein. Es gibt auch in diesem Genre Christliche Bands.Gerade im Death Metal ist das Christentum stark vertreten (ich geh jetzt nur vom Extrem Metal aus).
Und ich bin auch mit so manchem dieser Szene befreundet und wir könne uns tollerieren, auch wenn ich musikalisch dann doch eher der Gegenseite fröhne.Mich würde in der Hinsicht interessieren wie ihr von solchen Christen denkt? (Death Metal Bandmitglied, befreundet mit Black Metaller etc.)
MfG Nico
-
Vieleicht erschliest sich ja ne Marktlücke als professioneller Nile-"Coverer".