Vieleicht erschliest sich ja ne Marktlücke als professioneller Nile-"Coverer".
Beiträge von shardik
-
-
-
Gerade im Black Metal will ich auch gar keinen Groove. Dann würde die Musik für mich gar nicht das gewollte transportieren.
-
Nargaroth? Grove? Hab ich was verpasst?
Das is ein totaler standart 0815 Blast. Und der is nichtmal schnell.
-
Ich weis schon.
Aber so ist es meiner Meinung nu mal. Und entweder mag man das, oder nicht.
-
Ein Blastbeat kann einfach nicht groven. Wie Korki schon anmerkte ist es die Musik, welche auf dem Blastteppich groven kann.
Würde der Blast allein laufen würden es die Snareakzente auch nicht rausreisen und das Spiel dadurch zum groven bringen (das is nur ein sehr sehr nettes Gimmick). -
Das hab ich mir auch gerade wieder gedacht. Bis aufs Blut verteidigt muss er werden.
-
Denk ich auch.
-
Ich lass mich doch auch gern zurechtweisen.
Also bitte ruhig bleiben.Was ist dann ein Rockstar Pro?
-
Ok, ich dachte Custom war lackiert und mit Holzreifen. Habs korrigiert.
Tippe dennoch auf ein Rockstar Pro, wie es in meinem Galeriefred enthalten ist.
-
-
Und warum stört dich das?
-
Das ist kein Custom sondern ein normales foliertes Rockstar,
da es keine Holz-, sondern Plastespannreifen hat.
Die Farbe müsste Midnight Blue sein.Ich hatte das selbe und hab es vor etwa 6 Jahren neu mit 2 Bass und 6 Toms (8" bis 18") für 1500€ gekauft.
Also ist der Preis definitiv überzogen.Später hab ich für eine Bass mit 5 Toms noch 450€ bekommen.
-
-
-
Ich wusste es und es passiert schneller als ich gedacht habe.
Montag kommt die neue (dann unindizierte) Version des Albums. (www.rammstein.de)
Und es wurde sicher nur das Foto ausgetauscht und das Lied durch eines der B-Seite ersetzt.
-
Es gibt Ketten-, Band- und Direktantrieb. Zumindest sind das die gebräuchlichsten.
Sogut wie jeder Hersteller hat Maschinen mit Kette und Band. Da kann man nicht direkt sagen ob die von euch beobachtete Maschine gut ist.
Kette is auf jedenfall i.O.. -
Zitat
Hengzt: Ich steck dein Auge in Lauge.
-
Das Problem kenn ich nur zu gut. Ich kann mich z.B. keine 10min in eine Badewanne legen ohne das meine Haut an den Händen komplett verschrumpelt.
Das mit den Bläschen an den Fingern kenne ich daher auch, wenn ich Schwitze.
Ich hab mal ne Weile diese Ahead Handschuhe gespielt. Für mich war das schon vom Spielgefühl nicht befriedigend. Geschwitzt hab ich den Teilen noch mehr. -
Glück gehabt. Sag doch mal wie lange du schon spielst, dann können wir dein Spiel am besten beurteilen.
ZitatWie lang spielst du jetzt?
Nimmst du Unterricht?ZitatIch spiele seit knapp einem Jahr und habe genauso lange Unterricht.