Naja, dafür ist es doch recht gut gemacht.
Hier und da kann man sicher meckern, aber für ein Jahr schön solide getrommelt.
Immer weiter üben.
MfG Nico
Naja, dafür ist es doch recht gut gemacht.
Hier und da kann man sicher meckern, aber für ein Jahr schön solide getrommelt.
Immer weiter üben.
MfG Nico
Wie lang spielst du jetzt?
Nimmst du Unterricht?
Ich hatte mal ein Danmar Metal Kick Pad.
Schrecklich dies Klackern.
Das erste Anliegen kommt hier rein.
Bei dem zweiten kannst du nur den Gebrauchtmarkt im Auge behalten.
davon gibts scheinbar auch Trommeln.
Vieleicht ein Hausmarkenlabel irgendeines Musikhändlers.
Falls jemand bestellt kann er ja mal schreiben was Thomann dazu schreibt, da ja momentan nur auf Anfrage bei der Lieferbarkeit steht.
Wenn es wirklich konkret nur um ein Lied und ein Bild des Artworks geht, wird die Cd sicherlich in naher zukunft als zensierte Edition erscheinen.
Doch schon. Bei Puplikum ab 18 eben.
Oder man ändert mal schnell 1-2 Worte im Text.
ZitatAußerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere.
Eieiei und was machen die oft anstößigen Lyrics amerikanischer Sprachgesangler dann?
Davon mal abgesehen das sie durch so eine Indizierung die Scheibe dann noch mehr hypen.
Ein Spaß im Glas.
Wenn keine Taschen zur verfügung stehen dann kann ma eigentlich nur viele Decken empfehlen.
also durchaus nix Ausserirdisches, wirkt halt auch durch das Tempo.
Warum bekomm ich solche sch**** Fills nur nie so hin. Versuch das schon ne Weile und das klingt bei weiten net so gut und rund wie bei dir.
Grüße, schöner Sound und sauber gespielt.
Nur der Beat im Ref mag mir nicht so richtig gefallen, besonders wenn es aus der ersten ruhigen Strophe in diesen rein geht.
Aber das ist sicher Geschmackssache.
Grüße Nico
Mir wären es die 40-80€ weniger net wert, wenn ich zusehen müsste falls Garantieansprüche geltend werden.
Hatte ich jetzt eigentlich nicht das Gefühl.
Aber das ist immer Geschmackssache und nicht nur Beaterabhängig. Probier halt mal Plaste und Holz aus.
Ich stör mich nicht unbedingt daran etwas zu verkaufen, wenn ich was anderes gefunden hab.
Bei mir sind das alles Gebrauchsgegenstände und Mittel zum Zweck.
Bei der Demon Drive ist Ninja Oil beigelegt.
Ich empfehle ausdrücklich nur noch dieses dafür zu verwenden.
Alles anzeigenHallo,
im Paket oder im "Preispaket"?
Es ist immer wieder schön, zufrieden ablaufende Kaufberatungen hier zu lesen. Viel Spass damit.
Gruß
Fit
Glaub Sabian hat momentan ne Aktion wo es zu jedem Kauf ein Splash dazu gibt.
Auffällig ist auch der das Drummer der Heavytones Anatolian und Yamaha spielt. Das Set, welches die Kids spielen, auch.
Und? Is der Drummer der Heavytones da nicht Endorser? Und liegt es da nicht nahe das die kleinen auch so ein Teil bekomm?