Beiträge von shardik
-
-
Naja, da müsste es wirklich viel weniger kosten.
Denn 100€ sind es mir hier wert, wenn ich dann keine Probleme im Garantiefall hab.
-
Hm, genau sagen kann ich es nicht, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das da kein Playback im Spiel war.
-
Ja, da gabs irgendwann mal ne Reunion.
Dominator von von 2007 is auch große Klasse.
War erst vor zwei Wochen in Leipzig auf Konzert. Blacky Lawless ist zwar das einzige Gründungsmitglied und der Rest vieleicht halb so alt wie er, aber das war großes Kino.
-
Du wirst den Kauf sicherlich bereuen. Mir scheint als weist du nicht wirklich was du da kauft und kaufst es nur weil du Rabatt bekommst.
Sei dir aber bewusst das du doppelt und dreifach kaufst wenn du daheim veststellst das es gar nicht dem entspricht was du wolltest.MfG Nico
-
W.A.S.P - Babylon
Sehr schön gemacht.
-
Momentan kann man ja z.B. per Thomann-Bewertungs-Gutschein schon 50€ sparen.
-
Die B-Seite der special Edition enthällt mit Donaukinder übrigens auch ein ganz großes Lied.
-
-
Gummischlauch aus dem Baumarkt.
Gibts ganz billig als Meterware in verschiedenen Durchmessern.
Da hab ich immer was dabei weil häufig zu Auftritten die gestellte Drum nur Beckenständer ohne Hülsen haben. -
Jo, du hast recht.
-
Sieht für mich nach Finger Control aus.
-
-
Der Snaresound is aber bescheiden.
-
Habe gerade eben die selbe Mail wie Matz bekommen.
-
-
Ich habe heute etwas bestellt und wollte den Gutschein einlösen.
Im Kundencenter war dieser leider nicht mehr vorhanden. Aber die Artikel standen noch alle als bewertet drin.Also hab ich die Mail rausgesucht, da ja auch dort die Gutscheinnummer vermerkt war.
Diese hab ich dann dort eingetragen. Jetzt habe ich meine Aufforderung zur Überweisung bekommen. Mit dem vollen Preis.Hab da jetzt erstmal ne Mail hingeschickt. Bin mal gespannt was da kommt.
-
Hab sie ausgiebig testen können und mir gefiel Longboard am besten.
Ich besitze aber keine.
-
Dann werf ich evtl. mal "Garantiefall" in den Raum?
Frag doch mal dort an wo du sie gekauft hast. -
Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben.