Kann man das an den Wellengelenken nicht nachziehen falls da Spiel auftritt?
Beiträge von shardik
-
-
Hm, für mich wirklich sinnlos dieses Teil.
-
Mineralwolle unterm Dach.
-
-
Hab sie seit Gestern. Wunderwunderbarst.
-
Mal eine kleine Frage in die Runde.
Wer von euch hat Stephen Kings Der dunkle Turm gelesen? Also alle sieben Bände.
Was haltet ihr davon? Da scheiden sich ja extremst die Geister bei der Geschichte. Ich finde sie grandios. Lese sie bald zum dritten mal und fange im Moment mit den Comics an
Gruß
ToniHab ich zwei Mal gelesen. Die Comics wollte ich mir auch mal geben.
Momentan:
Stephen King - Der Buick
-
Sicher nicht. Ob die dort christliche Feiertage haben?
ZitatDenn Kolat plädiert für einen muslimischen Feiertag im Schulkalender."Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadan, allen Kindern freigibt", sagte Kolat der "Berliner Zeitung". Dies wäre ein Zeichen der Toleranz.Prompt zog auch der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan Kramer, nach und sprach sich für einen jüdischen Feiertag im Schulkalender aus.
Wann werden endlich die ersten Hindus mit ihren Forderungen kommen?
-
In der zensierten Version sind alle expliziten Szenen mit einem Wärmekameraeffekt bearbeitet.
Da erkennt man dann nicht viel außer gelb-rote Flecken.Edith fügt mal das ein.
-
Sollte man ja auch.
Sehr schön das wir doch alle nur Menschen sind.
-
Hat hier eigentlich schon jemand FINGER WEG gepostet?
-
Ersten kommt das hier rein.
~~[Erledigt, Thema an passenden Thread geklebt - Link entfernt. Modernist]~~Zweitens können wir nicht hellsehen was den Zustand angeht und dir damit auch keinen kompetenten Rat geben.
-
-
Ich habs doch wirklich verstanden.
Hatte doch sofort ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Wollte das Thema hier nur posten um mal zu erfahren wer damit schon zu tun hatte.
Mir waren solche Mails bisher unbekannt. Jetzt bin ich zum Glück aufgeklärt.Danke an euch.
-
Da könnte man jetzt drüber diskutieren. Will ich aber gar nicht.
Ob die Leute die solche Aktionen durchführen auch denen auf dem von dir geposteten Bild entsprechen wage ich zu bezweifeln, geschweige denn das diesen davon etwas zu gute kommt.
-
Na dann hab ich mit diesem Thema wenigstens (hoffentlich) dazu beigetragen das ein manch anderer den selbigen über Google findet wenn es ihm genauso ergeht.
-
Schon seit der Muscle museum begegnen mir immer wieder einzelne Lieder von denen die es mir absolut antun.
Trotzdem habe ich es nie geschaft mir von denen mal ne ganze Platte anzuhören, oder gar zu kaufen.
Edith hat schnell bei Wiki geschaut und festgestellt das dies schon 10 Jahre her ist. Riesen Schande über mich.
-
Den Tipp gibts es eigentlich schon lang.
Entweder das, oder Münzen.Dieses Ziel verfolgen ja auch die Danmar Teile. Die gibts entweder aus Plaste, oder Metal.
Ich hatte das metallerne Teil und das war grausam. Mit Filz klang die Bass völlig dumpf
und mit Plaste hatte ich zwar den gewollten Klick, aber der war dann nur noch metallern und ohne Bauch der Bass.Da kann ich auch ne Metalplatte als Bass nehmen.
-
Mein Liebling ist immer noch das Video mit Sara Silverman.
Death do all Butt Metal....no its but Metal.
-
das Deutsch kam definitiv aus nem Übersetzungstool.
In der ersten Mail stand:
Lieb
Ich möchte, dass dieser Artikel für meinen Sohn, bitten wir Sie, sich zurück
zu mir durch diese meine private E-Mail: jeff_blake4@ymail.com
Noch einmal zurück zu mir über diese E-Mail: jeff_blake4@ymail.com
Vielen Dank,In der zweiten stand der Text aus dem ersten Post in zweifacher Ausfertigung.
Die zweite ist diese:
Hallo Liebe
Wie geht es Ihrer Familie? Ergänzung der Saison und ich bin gerne glücklich, dass
Sie haben mir den Rücken zu schnell, freundlich, daß ich am seriousely wollen zu kaufen
Dieses Element für meinen Sohn, der Nig West Afrika ging incase als Geschenk auf dieser kommenden xmass (NOEL), freundlich THATI bin bereit, es für ihn kaufen, wissen, dass es andere Leute, die auch freundlich zu kaufen lassen Sie sie wissen, dass Sie bereits einen Käufer wollen oder sie wurden mir verkauft, so freundlich get back to me der Gesamtbetrag habe ich zu übertragen, einschließlich der Verbringung der Kosten durch DHL (http://www.dhl.de) an Nig und die folgenden Informationen
Name der Bank ...
Bic ....
Iban ....
Inhaber Name: ...
Account Numbers
Bankleitzahl .....
Handy-Nummer ....
Posten Kosten ........
Posten Kosten .......
Versandkosten nach Nig West Afrika durch http://www.dhl.de
Wir bitten Sie zurück zu mir diese Informationen für die Übertragung und
Sobald Sie haben mir die Informationen, werde ich freundlich gehen für die
übertragen, ohne Taillierung Zeit.
Best Regard
Pas.Jeff Blakes -
Wenn man den Link von mir liest wird klar das die ganze Sache hier nicht ernst gemeint ist.
Natürlich hätte ich dem Typen nichts geschickt bevor ich das Geld gehabt hätte, aber bei sowas is mir auch schon mulmisch wenn ich meine Kontodaten rausgebe.
Nachnahme wäre in dem Fall von Dhl nicht angeboten worden.