Ich hab in der betreffenden Spur Drumagog auf Midi-Out eingestellt.
Ich hab in der Anleitung gelesen das ich dann auf ner neuen Midispur Drumagog als Midi-In setzen muss und EZdrummer als Out.
Leider funzt das aber nicht so richtig.
Beiträge von shardik
-
-
Da frag ich mal nach.
Ich habe das nicht direkt, sondern das liegt bei uns im Studio rum.Aber ich kann bei den Advanced Einstellungen Midi In und Out anwählen.
Also schätze ich mal das es Pro, oder Platinum ist. -
-
Hi,
ich versuche momentan mit Drumagog 4 Spuren nachzutriggern und diese als Midi auszugeben und damit den EZ Drummer anzusteuern.
Dieses ganze Unterfangen versuche ich in Samplitude umzusetzen. Bisher jedoch erfolglos. Es muss aber angeblich möglich sein.
Ich habe da auch schon was von einem internen (virtuellen) Midi Cable gelesen, was ich dazu wohl brauche, jedoch sagen andere Seiten auch das man dies seit Drumagog 4 nicht mehr benötigt.Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
MfG Nico
-
-
-
In der Hinsicht für mich da Millenium, weil man das auch gut als Livemetro verwenden kann.
Lässt sich per Gewinde auch an nem Beckenarm befestigen, den ich z.B. an der Hihat befestigt hab. -
Das Millenium ist für den Preis wirklich sehr gut.
Da gibts hier aber schon nen Threat in dem viel über das Teil diskutiert wurde. -
-
-
-
Es kam über mich:
Focus - Focus III
Focus- Live at the RainbowEinfach nur großartig.
In meinem Regal steht seit kurzen die neue Immortal.
-
Bass wird nicht Base geschrieben. Das ist meine Meinung.
Ansonsten stimme ich Yoyogun zu. Entweder das oder das Äquivalent von Evans, oder Aquarian.
-
die von Recapture ... aber denen hört man ihr Geschlecht auch nicht an
Der sieht man ihr Geschlecht aber auch nicht mehr an so wie die auf der Bühne immer schaut.

-
Ich kannte nur immer die Theorie das bei zwei Bassdrums die Felle jeweils länger ausschwingen können und der Klang dadurch besser sein soll.
Hab das aber noch nie probiert oder offensichtlich gehört. -
Gehört genauso
wie die Elizu den Pedalen die sich nicht in zwei Einzelpedale umbauen lassen.Edith hat sich überzeugen lassen das es bei der Eli möglich ist. Aber nur durch Umbau der Vorrichtung auf dem Haupt- auf das Slavepedal. Bei der Cobra aber definitiv nicht möglich.
-
hmm ich hab an meinem frontrack 10", 12", 13" toms und 4x 6" octobans und 3 crashes und ein china. das ist schon eine art von kunst

Auf deiner Homepage steht bei "was ich als nächstes brauche" ein Pearl 403er Rack gelistet. Das gibts doch gar nicht, oder irre ich mich da?
OT: 10", 12", 14" wird sicher ziemlich eng.
-
Sieht für mich auf den ersten Blick nach ner typischen Gitarrist/ Sänger etc. setzt sich mal an Schlagzeug und tut als ob Geschichte aus.
-
Hallo,
Gibt es unterschiede bei Gewindehülsen?
Wenn ja was für welche?
Danke schon mal für die Antworten.Gruß,
Was meinst du denn direkt mit Gewindehülsen?
Die Teile auf den Beckenständern welche Keyholes verhindern sollen?
Wenn ja sag ich mal der Durchmesser. Ich nehm dafür Gummischlauch aus dem Baumarkt. -
Sorry das ich das nochmal zitiere, aber das is ja mal geil geschrieben...