Es will niemand was von dir. Ein Spruch wie "Einfach mal Fresse halten" ist keine Kritik, sondern unnötig.
Leg doch einfach nicht so ne Grundagression hier an den Tag und gut is.
Beiträge von shardik
-
-
Ja man .. du hastes voll drauf . Gib mir noch eins !Was willst du eigentlich ?
Ist gut. Mach dir bitte einen schönen Abend und bleib ruhig.
-
Ah .. das Niveau steigt .
Ich glaub wir können das ganz gut zu zweit regeln . Da muss jetz keiner Unas Mami spielen .
Machst du richtig mein Kleiner.
-
-
Ich bin sicherlich häufig am Einheit Produktionen Stand anzutreffen.
Meist mit NVA-Jacke. -
Da mich das Death Metal Zeugs nicht mehr wirklich reizt hatte sich das mit dem Brutal Assault schnell erledigt.
Aber bei den Bands (Musikrichtung) die du so aufzählst ist es definitiv die bessere Wahl. -
Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666
...und Shining und Hellsaw und Den Saakaldte und Swallow the Sun und Unleashed und Thyrfing
Aber das is ja alles wie immer sehr Geschmacksabhängig.
-
Pflichtprogramm. Karte ist zwar in den letzten Jahren unbegründet teurer geworden, bestellt wurde aber trotzdem.
-
Ich glaub Jon Lajoie versteht sich auch eher als Comedian und nicht als Rapper.
Das er bei einigen Dingen gar nicht so ernst genommen werden will spiegelt sich ja auch in seinen Videos wieder.Ich fand den MJ Rap auch sehr treffend.
-
Wenn du dir das 3007er holst wünschst du dir in nem jahr wieder n neues. Ich hab grad erst n test drüber gelesen und das klang nicht so sahne. Die TAR zum beispiel scheint schrott zu sen.
vl gr mickSpiel ein 3007er als Zweitset und kann das nicht bestätigen. Natürlich ist es kein Delite, aber für den Preis ein gutes Set.
-
find ich auch rehct gut die idee oO auch wenn es schon werbung für sich selbs ist
Bitte erst denken, dann schreiben und dann nochmal schauen.
Die Idee find ich übrigens nett.
-
-
Ich hab Samplitude 8 und kann da auf jedenfall Midispuren schreiben (zeichnen).
-
-
Schönes Ding.
Kann man die Cd eigentlich auch gleich hier über dich beziehen?
-
Mist, ich sollte auch mal wieder üben, wenn ich das hier so lese.
Ich bin ganz schön faul geworden
-
Besser oder schlechter gibt es nicht, alles Ansichtssache und eine Frage der Definition.
Genau das wollte ich auch ausdrücken (nur sehr überspitzt). Es bringt dem Herrn Threatersteller gar nichts, da alle beide Fumas in einem gleich guten Qualibereich liegen.
Was er am Ende favorisiert ist völlige Geschmackssache. Entschuldigung wenn der Herr das nicht richtig aus meinem Beitrag rauslesen konnte.Was du von der Musik die ich mache hälst, nehme ich dir nicht übel, weil da zum Glück auch jeder Geschmack so individuell wie nur möglich ist.
Ich denke nur du solltest hier nicht das kleine trotzige Kind raushängen lassen.MfG Nico
-
Demon Drive = völliger Scheiß
Eli = herrliches Teil
Cobra = totaler Megadreck
DW 9000 = besser gehts nicht
DW 5000 = sowas von auch gut
Axis = würde ich niemanden empfehlenWenn das jetzt mal nicht konstruktiv war?
Aber mecker nicht wenn du genau das Gegenteil beim spielen der Maschinen empfindest.MfG Nico
-
Vielleicht ist es aber auch ein Versuch die Marke zu "rehabillitieren". Also sowas wie ein Neustart?!Genau das waren auch meine ersten Gedanken.
-
Momentan haben sie keine Dw 9002 im dt. Ebay, aber ich denke schon das man sie in UK billiger bekommt.