Schau doch erstmal bei Ebay UK. Da stehen momentan auch wieder zwei gebrauchte drin und da hast du das Zoll-/ Steuerproblem nicht.
Beiträge von shardik
-
-
Und wieder hätte dir auch die Suche geholfen lieber Fatze.
Aber mittlerweile erwarte ich schon nur noch solche Threats von dir.Im übrigen glaub ich das die Schlägel nichtmal 2-3 Mal gleich schwingen müssen. Für was soll das gut sein? Man lässt doch nie Ausschwingen zwischen den Schlägen.
Der Rest wurde ja schon geschrieben.
MfG Nico
-
Ein Käse
-
-
Ich habe nur immer wieder erleben müssen wie Pinstripe als Ölfelle verkauft wurden.
Davon abgesehen hatte ich mir mein altes Tama Rockstar auch einfach gekauft, ohne eine Vorstellung zu haben wie es klingt,
oder welche Klassen es bei Tama gibt. Einfach nur weil ich dachte, alle Metaldrummer spielen Tama und Rockstar klingt doch gut.
Und da dann 2 Bassdrums mit 6 Toms. Der Verkäufer hatte sicher in der Situation auch seine Freude. -
Wo hast du gekauft? Bei nem Händler deines Vertauens? Dann is es eigentlich kein Problem.
-
Solche Risse entlang der Abdrehrinnen lassen sich meist besser als Materialfehler erklären und werden nach meinen Erfahrungen auch meist problemlos umgetauscht.
-
Wo und wie ist es denn gerissen?
-
Ob Splash, China, oder beides ist völig egal, solang du es im musikalischen Kontext nutzen kannst.
Um heraus zufinden welches Becken zu deinen passt ist es wirklich am besten mal in nen Laden zu gehen (deine Becken mitzunehmen) und dir andere anzuhören.
Nichts ist so individuell wie der Geschmack....Ich nehm auch Rot-Weiß
-
die meinungen dass durst irgendwie ausgezehrt gewirkt haben soll kann ich so nicht nachvollziehen, ich hatte ganz vorne eine klasse sicht und mir kam die ganze band sehr ausgeglichen und gut gelaunt vor.
Vieleicht lag es ja genau daran. Wenn sie nen Tag vorher bei Rock im Park waren gabs danach vieleicht auch ne ordentliche Party, welche dann sein zerknautschtes Gesicht am nächsten Tag erklärt.
Gegen Ende der Show ist er ja aufgeblüht, aber am Anfang war er schon ziemlich eingerostet. Besonders im direkten Vergleich zum 2001 Auftritt der Gestern lief.
Trotzdem haben sie ein super Konzert gespielt.Zitatwenn die jetzt noch wieder anfangen gute musik zu schreiben und sich durst und borland nicht wieder verzoffen kann das mal eine wirklich gelungene reunion werden.
Irgendwas von "New Album" hat er ja am Ende vom RaR Auftritt geprabbelt.
-
Also dem Fred sein Stageacting is schon recht eigen und lethargisch
-
War mir schon klar was du meinst.
Ich finde nur er sieht auch im Gesicht (Mimik) sehr mitgenommen aus und das fehlende Gewicht kommt noch oben drauf.
Außerdem geht er auch nicht wirklich ab. Ansonsten is das Konzert eigentlich recht gut. -
Mir is auch gerade aufgefallen das der Herr Durst ein wenig mitgenommen aussieht.
Hachja das ehlende Rockstarleben. -
Ich kann Buddy Poor`s Testbericht völlig zustimmen.
Ich habe sie letzte Woche auch testspielen können und war nicht wirklich begeistert.
Ich bin sowieso kein Fan vom Direktantrieb, aber würde in diesem Fall die Axis vorziehen.
Als Shortboardvariante fand ich das Spielgefühl ganz schrecklich und im Longboardzustand war es auch nicht befriedigend, aber besser.Ich würde auch nach wie vor die normale Eli vorziehen, oder dann gleich zur Axis greifen.
Grüße Nico
-
Du meinst bei 4:52.
Und ja, da ist der Herr Barker bestimmt zu schnell für die Kamera -
Bei ca. 4:28 schlägt er auf die Hihat und es ist ein Crash Becken zu hören.
Das Lied wurde 100 Pro mit anderen Tellern eingespielt. -
Vieleicht hat er das auch mit anderen Becken aufgenommen und aus Gründen der Werbung die Pitch Black nur im Video dran?
Bei etwa 4:28 schlägt er auf die Hihat und es ist eindeutig ein Beckenschlag zu hören. Das lässt mich jetzt zweifeln. -
hi,
in der base
BASS, danke.
Ich habe im Proberaum nen Trigger an der Bass, den ich nur auf meinen Kopfhörern laufen hab, um mich selbst zu kontrollieren.
-
-