Wenn die Lautstärke bei normalen Spiel passt und nur bei schnellen Attacken untergeht liegt es einfach nur an dir.
Entweder übst du bis du auch bei dem Tempo laut treten kannst, oder du Triggerst. Nen Zauberspruch gibts da nicht.
Beiträge von shardik
-
-
Vor vielen Jahren habe ich es während eines Konzertes meiner damaligen Metalcombo geschafft mir gleich beim zweiten Lied vor lauter Euphorie und Haare schütteln den Stick ins Gesicht zu schlagen. Das Resultat war ein sehr starkes und lange anhaltendes Nasenbluten.
Nun ist es keine Seltenheit das in dem Metalsektor wo ich tätig bin häufig mit Kunst-, oder Tierblut auf der Bühne hantiert wird und so wurde mir von einigen Leuten nach dem Konzert gesagt das sie meine Showblut-Einlage völlig toll und glaubhaft fanden. Naja, is klar...Seit dem halte ich mich mit dem Headbangen beim spielen doch eher zurück.
-
-
Eieiei, naja wenigstens bekomm ich mittlerweile PN`s von unsrer lieben Trommelmaschine. Ich packs nicht
-
Irgendwas von Behemoth, oder wahlweise Cannibal Corpse.
P.S. bemühe mal die Suche nach Playalong
-
Warum stinkt dieser ominöse Dr. Mabuse für mich so nach Zweitaccount?
-
Zitat
natürlich hättte ich auch gern das die ganzen geistig verwarlosten Metaler sich mal ne gute scheibe von Hendrix oder den Stones anhören und aus ihren Alptraum wieder aufwachen.
WTF?
Dir gehört echt kräftig mal der Arsch versohlt.
Da fehlen mir jetzt die Worte. -
Mein erstes Set war ein altes Haymann was ich für mein Yamaha DP verkaufte, was ich wiederum für mein Tama Rockstar verkaufte, was ich wiederum für mein Starclassic verkaufte.
Ich hänge nicht wirklich an solchen Gegenständen. -
Hach ja. Bis dahin kann es noch eine ganze Weile dauern, oder auch nicht. Wer weis das schon?
Bis dahin kann man ja zumindest schonmal davon träumen.Aber danke für das Lob.
MfG Nico
-
Ich wäre dabei.
-
Warum soll er sich das denn nochmal überlegen?
Wo ist denn hier bitte dein Problem? -
Ich glaub keine Sau würde interessieren ob die Snare andere Spannreifen hat.
Wenn er das Geld hat soll er es sich doch ruhig kaufen.
-
In meiner Gallerie siehst du das White Sparkle. Normales Weiß gibts wohl nicht.
White Sparkle sieht aber sehr sehr nett aus. Die Fotos bei mir geben das leider nicht ganz wieder. -
Und das Nachts 1.50Uhr.
Der Tag geht gut los.
-
Schönes Ding. Ist nicht meine Musik, aber gefällt mir wirklich gut. Das is so schön unaufdringlich.
Die Toms klingen sehr schön. Auch über das Kameramikro. Die Snare fand ich über die Kamera schrecklich, die klingt in der Aufnahme aber wiederum sehr schön.
Nur die Bassdrum will mir auch auf der Aufnahme nicht richtig gefallen. Gerade am Anfang wo du nur Hihat und Bass spielst. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.Grüße Nico
-
Sehr gut
-
Alles wie immer Geschmackssache.
Ich hab an einer geraden Stange ein 8", 10", 12" Tom und ein Crash + 3 Splash ohne Probleme hängen. Schau mal in meinen Galleriethreat.
Mir gefällt es mehr wenn die Toms in einer Linie positioniert sind.Schau mal bei De'Maddin in die Gallerie. Der hat das selbe an nem gebogenen Pearl.
Grüße Nico
-
Am besten ist doch wenn man ein A Set hat und die Möglichkeit zu triggern.
So kann das dann jeder selber entscheiden. Ich kombiniere das dann ganz gerne.
Bass wird getriggert, Toms mikrofoniert, Snare wird getriggert und mikrofoniert.Ich würde auch ein Maple im Mittelklasse bereich empfehlen. Ob Sonor, Tama, Pearl, Gretch, Premier, Yamaha, Mapex blablabla is Geschmackssache.
Grüße Nico
-
Versteh ich auch nicht.
Man sollte sich die Artikelbeschreibung auch durchlesen.
Wer das nicht schafft ist selber schuld. -
Ich spiele Masterworks Thin Becken und hau auch gern mal kräftig zu.
Wenn du Alphas mal nebenbei in den Eimer haust, mach dir lieber nen Kopp zwecks Technik.