Ihr müsstet eure Aufnahmen dann auch selber finanzieren? Und denen trotzdem nochmal 300irgendwas € zahlen?
Beiträge von shardik
-
-
Hm, die Bassdrum geht gar nicht.
Is da so ein Metalkickpad dran, oder is das Teil so schlecht getriggert? -
Bei mir kam auch immer ohne Adapter auf beiden Seiten der Klick.
-
So ein Scheiß.

-
Alles anzeigen
ich finde es schlimm. das meinige ist aber nicht der masstab.
die verpackung ist wichtiger als der inhalt.
das ist westernhagen ´73, mit anderen mitteln.wie lange wollt ihr das noch machen?
für mich ist das so abgelatscht wie schuhplattler.das klingt wie schlager meets metal ohne nokia.
Das machen wir solang wie uns das Spaß macht und momentan spricht der kleine "Erfolg", mit der Musik die mir gefällt, auch dafür das weiter zu machen.
E scheint also tatsächlich Menschen zu geben denen das gefällt. Warum du dann (wie auch schon das letzte Mal)
versuchst mir mein Hobby auszureden nur weil du dich damit nicht anfreunden kannst, ist mir schleierhaft, aber auch ziemlich Wurscht.
Manchmal machts einfach nur Spaß jemanden anzugreifen, oder? Hast du von mir schonmal nen Eintrag in deinem Hörzonethreat gehabt?
Ich muss halt nicht überall meinen Senf dazu geben, wenn mir das Gemachte nicht gefällt. Aber bei dir schein ich da auch gleich
gegen Windmühlen kämpfen zu können.ZitatGibt's schon was neues von der Band?
Wir schreiben kräftig an neuen Liedern. Diesen Sommer sind wir öfter Live unterwegs und gegen Ende des Jahres nehmen wir dann vieleicht wieder auf.
MfG Nico
-
Das is einfach mal zu geil.
-
die sind schon noch was wert, wie viel weiß ich aber nicht. das sind echte klassiker.
dem namen kann man velleicht entnehmen das es ein vorgänger des delite ist, und die delite serie is ne oberklassen serie.Meinst du wirklich das er das ernst meinte?

-
Muss ich meine Masterworks Thin Crashes da jetzt wieder verkaufen?
Oder darf ich damit keinen Black Metal mehr spielen?
Spaß bei Seite. Erlaubt ist ja immer noch was gefällt und meine Becken
setzen sich ganz gut durch würde ich meinen.MfG Nico
-
Das Video ist wirklich gelungen. Hätte nicht gedacht das ich das bis zum Ende schaue.
Die Musik liegt mir nu gar nicht. Zuviel verzerrter Krach. Aber das is Geschmackssache wa.MFG Nico
-
Bitte sehr. Gabs hier auch schon in nem Threat.

Aber trag das Teil mal.

-
Das Video gibt es im Forum hier schon unter (Sch)Lachzeug.
Keine Ahnung ob das nen guten Klangkörper gibt, is mir aber auch egal,
da Eis als Material jetzt nicht unbedingt der Kracher ist.Es gab ja auch schon Schlagzeuge aus Stein. Die schmelzen einem wenigstens nicht weg.
Die Becken haben ja auch nicht die Lebensdauer.

MfG Nico
-
-
Genau darum gings.
-
@ Unas Wechselst du deinen Avatar jetzt eigentlich wöchentlich?
-
Eigentlich kann das hier doch nicht der ernst sein?
Naja, ich geb auch meinen Senf dazu.
Spiel doch ein Lied von der letzten Manowarscheibe (Gods of War).
Da sind 1-2 Lieder dabei wo die Doublebass die ganze Zeit durchgeht (in nem gemütlichen Tempo).
Und bei dem Schmachtgesang gefällt das doch auch den Omas.Ansonsten das HIER
-
Soviel Pearl Sets gibts für den Preis nicht.
Schau doch in nem Laden, oder bei Ebay was du für das Geld bekommst. -
Alles anzeigen
schon getestet und für nicht so doll empfunden!
soll wohl eher was für die leute sein, die glauben, joey jordison sei ein guter drummer!

hehehe!
Ist er auch auf seinem Gebiet.
-
Das Video hat jetzt leider wirklich null Aussagekraft.
Vieleicht versuchst du es nochmal mit was anderem.MfG Nico
-
Ich hab alles in der Beckentasche.
Sprich Sticks, Stimmschlüssel, Filze, Gummischlauch, SexWax, Ohrenstöpsel, watt zum rauchen und auch gerne mal ein Bier (bzw. Karamalz).Aus die Maus.
-
ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder
Ehrlich? Ich könnt jedesmal Kotzen wenn ich in Bus,Bahn,S-Bahn unterwegs bin und mich irgendso ne halbe Portion mit seiner Scheiße (schuldigung) zudröhnt.
Genauso wie ich bei meinem Player die Lautstärke so lasse das sich keiner genervt fühlt, erwarte ich das die anderen das auch machen. Wenn nicht wird
die Person darauf aufmerksam gemacht. Du siehst das jetzt vieleicht noch etwas anders, da du dich ziemlich cool findest wenn alle hören, was du für
hartes Zeug hörst, aber ich hoffe du kommst da auch noch zur vernunft, mal davon abgesehen das es dir deine Ohren später danken werden.MfG Nico