Beiträge von shardik

16tel bei 150 sind 600 beats pro minute - 16tel triolen bei 120 sind 720 bpm.

:D ?? Hä

Bei 150 was? Km/h? Es sind ja 150BPM? 16tel bei 150BPM sind schon 600 Anschläge, aber net 600 BPM.
    Sorry soll nicht zu sehr klug geschissen klingen. Bin grad aufgestanden.

OnTopic:

Achte bitte mal darauf ob du evtl. mit deinem Oberkörper nach Vorn gehst sobald du schneller spielst.
    Viele neigen sich automatisch nach Vorn wenn sie schneller Sachen spielen, welche sie noch nicht richtig können.
    Dabei macht man meist automatisch net krummen Rücken und verkrampft früher, oder später.
    Wenn du das bemerkst versuche deinen Oberkörper gerade beim spielen aufzurichten.
    Ich würde aber auch nicht raten die Geschwindigkeit binnen kürzester Zeit um 15BPM zu erhöhen. Auch so
    ein Anstieg braucht erstmal Übung.

Der ganze Einstelungskram wie Federn, Felle etc ist eigentlich belanglos. Wenn du bei deiner jetzigen Einstellung
    bei 150BPM für dich optimal spielen kannst, solltest du das auch nicht ändern.

MfG Nico

Das machen wir solang wie uns das Spaß macht und momentan spricht der kleine "Erfolg", mit der Musik die mir gefällt, auch dafür das weiter zu machen.
    E scheint also tatsächlich Menschen zu geben denen das gefällt. Warum du dann (wie auch schon das letzte Mal)
    versuchst mir mein Hobby auszureden nur weil du dich damit nicht anfreunden kannst, ist mir schleierhaft, aber auch ziemlich Wurscht.
    Manchmal machts einfach nur Spaß jemanden anzugreifen, oder? Hast du von mir schonmal nen Eintrag in deinem Hörzonethreat gehabt?
    Ich muss halt nicht überall meinen Senf dazu geben, wenn mir das Gemachte nicht gefällt. Aber bei dir schein ich da auch gleich
    gegen Windmühlen kämpfen zu können.

Zitat

Gibt's schon was neues von der Band?

Wir schreiben kräftig an neuen Liedern. Diesen Sommer sind wir öfter Live unterwegs und gegen Ende des Jahres nehmen wir dann vieleicht wieder auf.

MfG Nico

die sind schon noch was wert, wie viel weiß ich aber nicht. das sind echte klassiker.
    dem namen kann man velleicht entnehmen das es ein vorgänger des delite ist, und die delite serie is ne oberklassen serie.

Meinst du wirklich das er das ernst meinte? :rolleyes:

Muss ich meine Masterworks Thin Crashes da jetzt wieder verkaufen?
    Oder darf ich damit keinen Black Metal mehr spielen?
    Spaß bei Seite. Erlaubt ist ja immer noch was gefällt und meine Becken
    setzen sich ganz gut durch würde ich meinen.

MfG Nico

Das Video gibt es im Forum hier schon unter (Sch)Lachzeug.
    Keine Ahnung ob das nen guten Klangkörper gibt, is mir aber auch egal,
    da Eis als Material jetzt nicht unbedingt der Kracher ist.

Es gab ja auch schon Schlagzeuge aus Stein. Die schmelzen einem wenigstens nicht weg.

Die Becken haben ja auch nicht die Lebensdauer. ;)

MfG Nico

Eigentlich kann das hier doch nicht der ernst sein?

Naja, ich geb auch meinen Senf dazu.
    Spiel doch ein Lied von der letzten Manowarscheibe (Gods of War).
    Da sind 1-2 Lieder dabei wo die Doublebass die ganze Zeit durchgeht (in nem gemütlichen Tempo).
    Und bei dem Schmachtgesang gefällt das doch auch den Omas.

Ansonsten das HIER

Ich hab alles in der Beckentasche.
    Sprich Sticks, Stimmschlüssel, Filze, Gummischlauch, SexWax, Ohrenstöpsel, watt zum rauchen und auch gerne mal ein Bier (bzw. Karamalz).

Aus die Maus.