Beiträge von shardik

ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder 8o

Ehrlich? Ich könnt jedesmal Kotzen wenn ich in Bus,Bahn,S-Bahn unterwegs bin und mich irgendso ne halbe Portion mit seiner Scheiße (schuldigung) zudröhnt.
    Genauso wie ich bei meinem Player die Lautstärke so lasse das sich keiner genervt fühlt, erwarte ich das die anderen das auch machen. Wenn nicht wird
    die Person darauf aufmerksam gemacht. Du siehst das jetzt vieleicht noch etwas anders, da du dich ziemlich cool findest wenn alle hören, was du für
    hartes Zeug hörst, aber ich hoffe du kommst da auch noch zur vernunft, mal davon abgesehen das es dir deine Ohren später danken werden.

MfG Nico

hmm... dann dürfte das auch nichts für den Musikverein sein. ;)

Hast du deinen zerlegt, oder wie?

Viele Fragen, die einer Antwort bedürfen!
    Andre

Hatte zum Konzert den Haltearm mit Multiklammer vergessen um das Teil zu befestigen. Daher habe ich neben mir ein kleines Tischchen aufgestellt
    auf welches ich den RB legte. Dort stand auch mein Bier. Irgendwie bin ich dann beim spielen wohl rangekracht und das Bier hat sich ergossen.

Zitat

Oder trinkst du im Proberaum unentwegt Bier?

Karamalz

Zitat

Oder steht da soviel Leerschlecht rum, dass du Angst hast zu stolpern und da Bier aus alten Flaschen drüberläuft?

So geizig wie wir sind trinken wir die Flaschen immer aus.

Zitat

Oder bist du just in diesem Augenblick alkoholisiert?

10:38Uhr? Ich darf doch bitten.

Dann wohl eher ersteres. Nicht jeder kracht wie ne Dampfwalze aufs Schlagzeug.
    Ich hab leider keine Ahnung wie laut die RW is, aber das Millenium Teil is schon laut.

Ich finde die RW jedenfalls um einiges besser verarbeitet. In wie fern das zur Lebensdauer
    beiträgt weis ich aber nicht. Nur sollte man kein Bier über das MIlleniumteil kippen.
    Das verträgt sich nicht :) . Für den Preis is es wirklich ein schönes Metro.

Wenn ich mal ne Zeit lang jeden Tag Probe und am We noch Konzerte spiele ist irgendwann der Punkt erreicht wo einfach gar nichts mehr geht.
    Wenn ich dann mal ne ganze Woche aussetzte bin ich meist lockerer und schneller. Denk mal der Körper braucht hin und wieder Erholung. :)

Rockstar wird definitiv nicht mehr hergestellt.
    Bei den Rockstars sollte man auch unterscheiden zwischen den Älteren (Ohne Starcast Aufhängung) und bei den neuen zwischen Custom und Pro.
    Da is es sehr relativ ob 700€ ein guter Preis ist. Ich würde da auch eher das Superstar nehmen.
    Gerade fals man noch nachrüsten will hat man da bessere Chancen.

MfG Nico

Da wackelt leider noch einiges rum.
    Deine Stickhaltung ist mir auch gleich als erstes negativ aufgefallen.
    Das sieht ganz und gar nicht locker aus.

Ein paar Beckenschläge kommen wirklich nicht ganz genau.
    In der Hinsicht musst du ein wenig am Timing üben.

Warum hast du die Kamera immer in dieser eigenartigen Position? Darf man dich nicht sehen? :)
    Aus einem anderen Blickwinkel könnte man richtig sehen was du da mit deinem Setaufbau gemacht hast.
    Mir scheinen die Toms auch ein wenig zu steil gehängt.

Auf jedenfall immer weiter üben und von mir aus auch zu Rammstein. Damit triffst du auch meinen Geschmack.

MfG Nico

Der Doppeltomständer war auch das erste was mir in den Sinn kam.
    Wegen den 2 Toms würde ich mir kein Rack zulegen.

Ich hatte früher auch mal 2 Toms per Doppeltomarm an nem Beckenständer befestigt und das ging auch.
    War aber nur ein 8" und ein 10" Tom. Wenn du aber ein Hyperdrivekit hast dürften die Toms ja auch nicht soviel wiegen.

MfG Nico

Irgendwann gewöhnt man sich ja auch dran.
    Ich weis nicht wann ich das letzte Mal nervös vor einem Konzert war, oder auf der Bühne.
    Einfach auf die Musik konzentrieren und spaß am spielen haben. Wie im Proberaum.
    Das wird dann schon. Und wenn mal wa daneben geht. Macht einfach weiter. In vielen
    Fällen merkt das fast keiner im Puplikum.

MfG Nico

Momentan is das definitiv möglich.
    Habe soetwas (leider) selber schon mehrere Male miterlebt.
    Reden muss man da mit den jeweiligen Verantwortlichen des Friedhofs (Pfarrer?). Dort wird ja dann in der Kapelle der Abschied und die Beisetzung stattfinden.
    Ansonsten gibt es ja nicht selten danach eine Trauerfeier, bei der soetwas evtl. auch möglich wäre. Je nachdem wo die stattfindet muss man
    sich dann auch nicht im Vorfeld irgendeine Erlaubniss einholen.

Dann hoff ich mal für dich das es noch eine ganz lange Weile dauert bis es soweit ist.

MfG Nico