Es ist eben ne Custom Firma. Da gibts einige davon.
Schreib die doch am besten mal per Mail an, oder ruf dort an und frag die persönlich aus.
Wenn dir der Klang gefällt und es den Preis rechtfertigt steht dir doch nix im Weg.
Beiträge von shardik
-
-
Wie darf man sich so eine Basistrommel vorstellen?
Ich kenn sowas nicht und weis daher nicht ob der Preis angemessen ist. -
Wenn du per Click eingespielt hast empfehle ich auch die Copy-Paste Methode.
Ist zwar irgendwo beschiss, aber jetzt jeden linken Schlag von der Lautstärke anzuheben klingt bei Liedern mit viele Doublebass nach viel Arbeit.
Ansonsten könntest du das nächste Mal per Trigger noch ein Midisignal abzweigen um was sicheres auf der Bank zu haben,
was du dann mit nem von dir gewählten Sound hinterlegst.MfG Nico
-
Ich weiß nicht, ob ich es unbedingt hier einstellen sollte, aber hab grad kein anderen, passenderen Thread gefunden. Auch die Suche spuckt mir nichts Gescheites aus.
Ich bin auf der Suche nach nem günstigen aber vielleicht auch nicht ganz so schlechten (eine Kombination, die man leider nicht allzu oft findet) Drumhocker. Wie vielleicht einige in meiner Vorstellung gesehn haben, habe ich keinen Hocker, sondern spiele mit nem einfachen Stuhl. Ich bin ein armer Student, auch die momentanen Anzeigen hier im DF übersteigen mein Budget bisher.
Worauf ich hinaus will, ist dieses vermeintlich tolle Gerät. Denkt ihr, dass man so ein Gerät getrost nehmen kann? Das Teil ist mit Sattelsitz und-natürlich- vom Verkäufer, bzw vom Shop sehr positiv und detailnah beschrieben. Hat jemand Erfahrungen? Kennt jemand die "Marke" JB ?
Meldet euch doch mal bei GelegenheitVersuchs mal HIER.
Ich kann dir leider nicht helfen. -
Selbst wenn man aus dem Teil nen Sound rausbekommen sollte bei dem es einem nicht gleich die Fußnägel hochrollt,
so ist die Hardware doch gleich auf den ersten Blick nicht verdrauenswürdig.Ich musste notgedrungen schonmal auf nem Set spielen was die selben Bassdrumfüße hatte und die Tomhalterung ist auch die selbe.
Das war wirklich keine schöne Erfahrung, da ma ständig denkt das Teil bricht zusammen.Also spar dir das Geld bitte.
MfG Nico
-
Ich glaube nicht.
-
Starclassic ist ja auch nicht gleich Starclassic wenn man noch beachtet das es Performer, Maple, Bubinga, Omnitune etc. gibt.
Und auf irgend nen Krams a la obere Mittelklasse, untere Oberklasse etc. hab ich jetzt eigentlich auch kein Bock.
Ich kann damit Leben das du das Superstar als Einsteigerset abstempelst.
MfG Nico
-
Ja und? Willst du der zweite Ulle werden?
Mir is es eigentlich ziemlich wurscht ob du ein Ride benutzt.
-
Ich denke es kann nicht falsch sein ein Ride zu besitzen.
Aber gewöhne dir bitte nichts an was der Ulle macht.
Is besser so. -
Superstar -> Einsteigerklasse.
Superstar ist definitiv keine Einsteigerklasse. Das is bei Tama das Imperialstar.
Bei Pearl hab ich keine Ahnung. Hab mir das Visions nie angehört.On-Topic:
"Metallicamäßig", "kein Ride". Das klingt sehr nach Ulle.
Teste unbedingt erst die kurzen Toms. Für Metal finde ich die weniger geeignet.MfG Nico
-
Wer oder was ist ein Pasite?

MfG Nico
-
Emperor ist so ziemlich das selbe wie G2.
Wenn dein Set (und damit die Felle) noch nicht sehr altist (und die Felle nicht durchgespielt) würde ich den kauf nicht empfehlen. -
Hatte mir irgendwann das Zeug bei ner Bestellung mal mit geordert (2 Mal) und ich hab eines davon noch nocht annähernd aufgebraucht.
Also bei mir is das Zeug sehr ergibig. -
Erfahrungen hab ich leider keine.
Aber bei dem Preis würde ich lieber SexWax vorziehen.
Hat mir bei meinen Schweißproblemen auf der Bühne sehr geholfen. -
G2 und G1 sind doch auch die Werksbefellung, oder?
Ich hatte schon Ambas, Emperor Coated und G2 drauf.
Reso immer einlagig (Amba oder G1).Klanglich gefällt es mir mit den G2 am besten.
MfG Nico
-
Sorry, aber ich find den Sänger schrecklich.
Ansonsten is es ganz i.o. wenn man bedenkt wie alt ihr seit. -
das was du da machst nennt mann doch eh leistungsport nich drummen
Na wenn du meinst. Trotzdem danke.
ZitatIch empfehle jedem mal die Scheibe "Das Schwert unserer Ahnen" von Andras anzuhören. Der Kontrast ist schon gewaltig
Hehe. Aber lieber so ne Entwicklung als umgedreht, oder?
ZitatHab ich da was übersehn, oder gibts da echt nen Synthi Typen?! Wenn nein, dann sind dieses Orgelzeugs bei den LiveVids Samples die ihr da reinschiebt?
Wir haben schon nen guten Herren an den Synthies. Leider ist der in den Videos nicht wirklich zu sehen. Ist aber vorhanden.
MfG Nico
-
-
Ja du bist ein ganz Toller.
Ich fass es nicht. -
Warum stellst du es hier rein wenn du eh keine Kritik hören willst (vertragen kannst) ?