Warum stellst du es hier rein wenn du eh keine Kritik hören willst (vertragen kannst) ?
Beiträge von shardik
-
-
-
´Cause its fucking insane.
Gut das war dein Getrommel jetzt nicht unbedingt, aber bei Tenacious D muss man ja abrocken.
Alsofür den Musikgeschmack.
Das getrommel ist nicht schlecht, aber sicher noch ausbaufähig(gerade das Timing).
Ich denke dem bist, oder warst du dir ja selber bewusst.Immer schön weitertrommel. Am besten zu D.
MfG Nico
-
Danke dafür
-
Kenn mich bei Ddrum leider nicht aus.
Aber es heist "Duo Fade".
MfG Nico
-
Ist die RMV Hardware nicht aus Kunststoff?
Vieleicht ist das ja was für dich.Ich kenn mich da aber nicht mit der Haltbarkeit aus.
MfG Nico
-
-
ne ne, damit bin ich im speziellen gemeint
das hat nicht mit berlinern allg. zutun, man mag nur mich nicht.im uebrigen faende ich den namenszusatz "schlechtes vorbild" ueberaus passend, laesst sich da etwas tun liebe mods? scarl. ?
[OT=AN] Warum bist du in deinem Profil eigentlich 80er Jahrgang und laut Galerieeintrag 83er? [OT=AUS]
-
ja aber warum er dann nichts gemacht hat?
und wisst ihr wie fiel nachnahme kostet also extra und wie kommt der verkäufer zu seinen versandkosten?
Ach bei der nachnahmeabrechnung dabei z.b. wenn ich 30 euro und 40 euro versand zahle gebe ich dem boten 70?Da gehst du mal bei DHL (oder dem Postmann deiner Wahl) auf die Internetseite(ihr habt bei dir sicher auch ne Post) und informierst dich schön selber.
Das hier is kein Postforum.MfG Nico
-
Wie kommst du auf die Idee, dass es irgendwas beeinflusst?
Während des spiels lässt du die Pedale doch eh nicht ausfedern.Daran kann man nix ändern da durch Reibung etc das Slave nunmal weniger federt.
Und davon abgesehen is es auch ziemlich egal. Lieber üben als irgendwas an der Fuma suchen.
MfG Nico
-
HEUL!!!! ich bin so depriemiert! ich hab ne DW 5002 und bereue so langsam den kauf...hätt ich doch ne iron cobra genommen
Welch sinnloser Kommentar.
Ich hab meine IC verkauft, weil ich das Spielgefühl gegenüber der Eli und DW sehr bescheiden fand.Merkste was? Geschmackssache?
-
Von 6,5 auf 5 macht schon nen ganz schönen Unterschied, was ich nie gedacht hätte.
Besonders im Snareschnellbearbeitungsbereich.
Aber ich kenn auch genügend (auch Drummer von größeren Bands) die auf 3,5" schwören.MfG Nico
-
stimmt, deshalb spielen die meisten echten rocker ja auch piccolos
Rocker vieleicht nicht, aber im Metalbereich ist das keine Seltenheit.
Ich überlege auch schon ne ganze Weile meine Pearl FF rauszuhaun da sie mir mit 6.5" Tiefe zu träge is.MfG Nico
-
Ich glaub zu dem Thema gibts jede Menge unterschiedlicher Meinungen und noch viel mehr was den nun besser ist.
Einfach ein wenig rumprobieren.
MfG Nico
-
-
Aufwändige Art uns deinen neuen Pullover zu zeigen.
Mir fehlt auch ein wenig der Bums, aber is schön gespielt.
-
Der muss nicht mal nen Zweitaccount haben.
Vieleicht hat er nen Bekannten gefragt. Vorstellen kann ich mir das schon. -
Hast du ne Möglichkeit ein paar becken zu testen?
Ich denke man kann das nicht so oberflächlich sagen.Mir wurde auch schon gesagt das ich für Extrem Metal doch nix türkisches nehmen könnte und schon gar nicht Thin.
Aber wenn es gefällt sollte man das doch machen, oder?Meine zwei Traum Splashes habe ich mittlerweile gefunden. Ein 8er Paiste Dark Energy und ein 10er Paiste Signatur.
Ich denke du solltest dir aber versuchen ne eigene Meinung zu bilden.
MfG Nico
-
Zitat
Mir fehlt optisch und akkustisch ein 4. (?) Crash an deinem Set und in dem Sound-Gebilde. Hast du früher mal ein 4. gehabt/genutzt?
Ney, bis vor kurzen waren es auch nur 2 Crash`es. Mittlerweile eben 3.
ZitatAber dann hätte ich die Vids an seiner Stelle vielleicht nicht gepostet. Wofür soll das denn repräsentativ sein? (ernst gemeinte Frage!)
Warum denn nicht? Dadurch bekomme ich Kritik von Leuten die auch Ahnung von der Materie haben. Solang es konstruktiv bleibt und nicht versucht wird
immer wieder nachzutreten durch Kommentare in denen alles unterschwellig beleidigt wird, bin ich auch eine Person die sich sowas zu Herzen nimmt.Es gibt (finde ich zumindest) weitaus sinnfreiere Beiträge die in der Hörzone gepostet werden.
MfG Nico
-
Er schreibt doch nur was er sonst an Snare`s hat.
Wo liegt da jetzt das Problem?