Warum stellst du es hier rein wenn du eh keine Kritik hören willst (vertragen kannst) ?
Beiträge von shardik
-
-
-
´Cause its fucking insane.
Gut das war dein Getrommel jetzt nicht unbedingt, aber bei Tenacious D muss man ja abrocken.
Alsofür den Musikgeschmack.
Das getrommel ist nicht schlecht, aber sicher noch ausbaufähig(gerade das Timing).
Ich denke dem bist, oder warst du dir ja selber bewusst.Immer schön weitertrommel. Am besten zu D.
MfG Nico
-
Danke dafür
-
Kenn mich bei Ddrum leider nicht aus.
Aber es heist "Duo Fade".
MfG Nico
-
Ist die RMV Hardware nicht aus Kunststoff?
Vieleicht ist das ja was für dich.Ich kenn mich da aber nicht mit der Haltbarkeit aus.
MfG Nico
-
-
ne ne, damit bin ich im speziellen gemeint
das hat nicht mit berlinern allg. zutun, man mag nur mich nicht.im uebrigen faende ich den namenszusatz "schlechtes vorbild" ueberaus passend, laesst sich da etwas tun liebe mods? scarl. ?
[OT=AN] Warum bist du in deinem Profil eigentlich 80er Jahrgang und laut Galerieeintrag 83er? [OT=AUS]
-
ja aber warum er dann nichts gemacht hat?
und wisst ihr wie fiel nachnahme kostet also extra und wie kommt der verkäufer zu seinen versandkosten?
Ach bei der nachnahmeabrechnung dabei z.b. wenn ich 30 euro und 40 euro versand zahle gebe ich dem boten 70?Da gehst du mal bei DHL (oder dem Postmann deiner Wahl) auf die Internetseite(ihr habt bei dir sicher auch ne Post) und informierst dich schön selber.
Das hier is kein Postforum.MfG Nico
-
Wie kommst du auf die Idee, dass es irgendwas beeinflusst?
Während des spiels lässt du die Pedale doch eh nicht ausfedern.Daran kann man nix ändern da durch Reibung etc das Slave nunmal weniger federt.
Und davon abgesehen is es auch ziemlich egal. Lieber üben als irgendwas an der Fuma suchen.
MfG Nico
-
HEUL!!!! ich bin so depriemiert! ich hab ne DW 5002 und bereue so langsam den kauf...hätt ich doch ne iron cobra genommen
Welch sinnloser Kommentar.