Bei mir war am Vorderring ein Klebestreifen, dass das Teil am Fell klebt.
Daher is es doch scheißegal ob die komplett zusammen gehen, oder?
Beiträge von shardik
-
-
Mein Sonor Force hab ich erst neulich gekauft (musste bestellt werden) und hab den alten Preis gezahlt.
Wann soll es denn konkret zu den Preisanstiegen kommen?MfG Nico
-
Trigger = Langweilig.
Vielleicht an der Basstrommel noch tragbar, aber überall, wo die Hände raufpatschen, wirken Trigger einfach nur klinisch.Dito.
Obwohl ein Bass- und Snaretrigger mir Live schon den Arsch gerettet haben, wenn kein vernünftiger Soundmensch da war. -
manchmal frage ich mich ernsthaft wie es die menschheit bis hierhin geschafft hat.
Bei deinen Kommentaren frag ich mich manchmal aber auch.
Es ist sicher unsinnig zu denken das es die Lebensdauer verändert wenn man zu häufig, oder gar nicht über seine Becken wischt,
aber ich kann auch verstehen das der Themenersteller nur alles richtig machen will.Ich geh mal davon aus das der Herr vieleicht noch nicht so lang spielt und das es die ersten teureren Becken sind,
die er sich geleistet hat. Wenn dann noch dazu kommt das der Herr nicht viel Geld hat, verstehe ich schon das er alles richtig machen will
und übervorsichtig ist.Aber du weist das sicher besser.
MfG Nico
-
Das Abwischen verkürzt/verlängert meines Erachtens nach in keinster Weise die Lebendauer deiner Becken.
Wenn du darauf stehst das sie extrem sauber aussehen und richtig glänzen, dann wich sie halt jeden Tag ab.
Dringend notwendig ist es wie gesagt nicht.Grüße Nico
-
Ich mach das vieleicht einmal im halben jahr, wenn überhaupt.
Das kommt wirklich ganz allein auf deine Vorlieben an.Grüße Nico
-
nee, konnte ich nicht - bei der bahn wird gestreikt heute ...Hm, da hat man aber schon besseres hier gelesen. Der bot sich ja schon zu offensichtlich an.
-
-
-
an der Welle stellt sich bei allen Pedalen nach ner Weile Spiel ein.
Zumindest is mir keins bekannt wo das nicht so wäre.Aber ein wenig spiel ist doch ziemlich egal finde ich.
Grüße Nico
-
Ich entstaube meine Becken mal wenns nötig ist, aber abwischen?
Nie im leben. Es sei denn für dich muss das so aussehen.Grüße Nico
-
BlasTphemeR
Was spielst du eigentlich für Sticks? -
Edith fragt ob der Song von den Drums her eigentlich ausnotiert ist ? Hört sich das bei jedem durchspielen anders an oder bleiben die Drumparts und FIlls immer gleich ?
Eigentlich Ersteres.
Auf jedenfall schon gespielt und Behemoth is eh Klasse.
Hast du auf deinem Avatar eientlich ein Frauenoberteil an? -
Und dann noch 10€ Versandkosten.
-
Noch hat keiner gemeckert, aber hier muss das rein.
-
Hallo,
Tja, und wenn ich Fußmaschinen testen will, dann lege ich erst einmal 4.000 Euro vor?
Genau.Es war lediglich eine Antwort, weil Duke meinte man soll denen das gleich so sagen und schaun wie die drauf reagieren.
Das sowas nicht in jedem Fall funktioniert is mir und jedem anderen wohl selbst klar.Aber trotzdem danke für deine Mühen.
MfG Nico
-
Die Alternative ist doch, einfach mal Thomann (ich nehme jetzt einfach dieses Musikhaus, da die Axis führen) anzuschreiben und denen mitzuteilen, dass man die Axis gerne vor Kauf testen würde und bei Gefallen behält.
Karten auf den Tisch - entweder die gehen drauf ein oder nicht.
Ich hatte da vor einiger Zeit ne Mail geschrieben, dass ich mir gern ein Becken kaufen würde,
mir aber über Gie größe nicht ganz einig bin und daher gern 2-3 bestellen würde und nur
das behalte was mir zusagt.Als antwort kam das ich ein 30Tage Rückgaberecht habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Hab das dann auch so gemacht. Einziger "Nachteil" ist das man natürlich erstmal alles bezahlen musste.
Zuhause hab ich dann alle mal so angetestet wie ich das auch in nem Musikhaus machen würde.
Also nicht stundenlang drauf rum gespielt.MfG Nico
-
Ich finde es legitim zu testen und bei nicht gefallen zurück zu schicke.
Aber nur wenn ein tatsächlicher Kaufwunsch dahinter steht/stand und
man bemerkt das es wirklich nichts für einen ist und
nicht einfach zum Spaß und weil man das Teil mal probe spielen wollte.Es zu bestellen, probieren, zurückschicken und dann bei Ebay kaufen
geht natürlich gar nicht.Grüße Nico
-
Für den Preis wirklich mehr als uninteressant.
Schade eigentlich. -
Ich hab sicherlich ein wenig überspitzt reagiert.
Mein Beitrag bezog sich aber auch nicht auf Pearl, oder ob man mit dem Pedal irgendwelche Rekorde aufstellt.
Ist jetzt aber auch egal. Da muss ja keine Diskussion draus werden.Also Sorry nochmal.
Grüße Nico