Beiträge von Skatelurch

    Das Christkind hat mir eine schwere Erkältung geschenkt...


    danke, genau das hab ich mir gewünscht!



    naja hab noch ein power crash von anatolien serie ultimate 16" bekommen!!


    hat nen richtig geilen sound =)



    und 150€ für meine doppelfußmaschine auf die ich noch hinspare=)

    HI


    Ich war am Mittwoch am Ohrbooten Konzert. Und da ich ein großer Fan bin, war ich ganz vorne rechts gestanden... direkt beim Schlagzeug.


    Nur da wo ich gestanden bin, war auch eine 2 m große Box gestanden. Unglücklicherweise hab ich genau bei dem Konzert meine Ohrstöpsel vergessen -.-


    Es war eine kleine Halle und es war sehr sehr Laut - besonders beim Schlagzeugsolo -.-.


    Jetzt sitz ich da mit einem Unerträglichen Pfeifen im Ohr... es wird nicht besser -.-


    Es ist wirklich sehr sehr laut egal ob ich in stiller oder in lauter Umgebung bin.
    Hab am Montag einen Termin beim HNO Arzt, aber ich bin langsam schon am verzweifeln.. wie soll ich das WE mit diesem Pfeifen schaffen?? Ausserdem bin ich Empfindlich für hohe Töne... z.b Papierrascheln, die empfinde ich für sehr Laut und geht langsam aber sicher an die Nerven...


    wisst ihr da eine Lösung?


    MFG Mike

    Hi Drummer


    ich hab gerade vor mir eine DW 4002 liegen und hab ein Problem.


    Die Fußmaschine ist eig Top doch eine Macke hab ich entdeckt.
    Ich hoff ich kann mein Problem gut schildern.


    Also:


    Das Problem liegt darin, das die 2 Pedale sehr weit von dem Fell der Bassdrum entfernt sind...


    Nun hab ich ein bisschen rumprobiert usw und bin auf was gestoßen.
    Die Kettenglieder lassen sich lösen und variabel einstellen.


    Nun stell ich mir die Frage wie kann ich die Kettenglieder aufmachen bzw wieder zumachen??


    ich hoffe mir kann jemand helfen..


    Danke im vorraus..


    Gruß Mike

    Hallo


    Es ist zum verrückt werden.


    Hab mir ein Basix Custom 2002/3 vor ca 3 Jahren gekauft.
    Jetzt wo ich mein Schlagzeug mal wieder aufrüsten will, ging ich in ein Musikgeschäft und fragte nach ob die Basix Toms verkaufen


    Er hat schon zum lachen angefangen und hat mir gesagt er könnte eins Nachbestellen aber das würde bisschen dauern.


    Er erzählte mir, dass er für einen Kunden schon ein Tom bestellt hat und es nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht eingetroffen ist.



    Kennt ihr zufällig paar leute die Basix Toms verkaufen oder es im Lager haben?
    Oder kennt paar typen aus der Basix Mafia ?? xD



    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

    Hi Sakul


    Ich hab so ein Basix Custom mit dem frehängenden "Stand"tom und ich muss sagen bei mir haltet das Tom wunderbar. Hatte am anfang bisschen Montageprobleme, da man das Kugelgelenk sehr stark fixieren muss aber mit bisschen Kraft ist das alles kein Problem.


    Vom Klang her bin ich sehr zufrieden. Hab keinen direkten Vergleich zu einen Basix Standtom ohne Freiaufhängung aber ich kann mich trotzdem nicht beschweren.


    Der große Nachteil an Basix ist die Nachbestellung von Toms..
    Ist zwar ein anderes Thema aber ich bin schon fast am verzweifeln-.-



    Gruß Mike

    ... Gary Moore??


    ich weiß jetzt leider nicht wer in dieser Band der Drummer ist, aber kennt ihr das Lied Dallas Warhead?? ein 10-minütiges Schlagzeugsolo!


    Einfach Genial!


    Leider kann ich euch keine Videos oder ähnlichen zeigen da ich im Internet nichts gefunden habe


    Schade auch...


    Mfg Mike