Beiträge von ojpoint

    Hallo


    Sehe es genauso, ist eben Geschmacksache.
    Ich bin mit dem Teil zufrieden und es macht mir Spaß damit zu spielen. Habe ein nagelneuen Duallisten für 190 Euronen bei Ebay ersteigert.Da interessiert mich die negative Meinung von einem Hochi herzlich wenig.




    MfG ojpoint

    Hallo :P


    Mittlerweile habe ich den "Duallisten" getestet und benutze ihn schon hin und wieder für kleine Solis.
    Wenn man den dreh ersteinmal raus hat, kann man echt gut zwischen 1 od. Doppelbeater hin und her wechseln. Man muß sich eben sehr intensiv damit beschäftigen und entwickelt so seine eigene Methode das Teil zu spielen.


    MfG ojpoint

    Hallo Zusammen.


    Danke für die Erklärungen.


    Habe mir jetzt so ein Teil gekauft und muß sagen:
    ECHT GEIL!!! Hätte nicht gedacht das es so gut abgeht.Man muß zwar fleißig üben aber das macht wiederum Spaß und es kommen einem immer mehr Ideen. Selbst der Druck vom 2ten Beater ist super kraftvoll.


    Also dann, das Teil geb ich nicht wieder ab.


    MfG ojpoint

    Hallo


    Ich habe mir auch gerade ein Force 2000 mit div.Zubehör
    angeschafft. Alles Drum und dran für 400 Euro.
    Das war schon ein Schnäppchen.
    Ist zwar foliert, aber hat einen genialen Sound.


    Eben noch "Made in Germany"...*G*


    Gruß ojpoint

    Jooo...genau.


    Pinstripes auf Toms
    Powerstroke auf Snare.


    Gedämpft mit Moongel...echt genial das Zeug!
    Die Bass ist auch bald fällig, weiß aber noch nicht was.
    Vielleicht versuche ich mal Powerstroke.


    Die Tontechniker holen doch heutzutage aus jedem Pappkarton einen super Sound. Bei den ganzen Effektgeräten.


    Mein Force 2000 klingt unplugged auch super.


    Gruß ojpoint

    Hallo :D


    Ich habe mir vor kurzem ein Force 2000 günstig ersteigert. Nachdem ich die kompletten Felle erneuert und die Toms gestimmt habe, hat es jetzt einen satten Sound. Selbst der Tontechniker beim Live-Gig war beim Soundcheck überrascht das es so gut klingt.


    Also, es muß nicht immer das allerneueste und teuerste Set sein.


    Gruß ojpoint

    Hallo


    Ich finde das es Ansichtssache ist mit den Set`s.
    Der eine schwört auf Sonor der andere auf Pearl
    der nächste auf Tama usw....
    Ich finde bei den Marken-Drums kann man so fast überall einen (Ansichtssache) geilen Sound rauskitzeln.


    Genau so ist es auch mit den Becken.
    Spiele schon ca.10 Jahre auf meinem Meinl-Set und habe es mittlerweile mit Paiste kombiniert.
    Wie gesagt jedem so wie er es mag.


    Gruß ojpoint