Den winzigen Zwerg Zimpelpum zwickt seine Zipfelmütze. Er zupft, er zieht, und zerrt zuletzt voll Zorn sie in die Pfütze.
Ganz schnell hintereinander aufsagen. Dann bekommt ihr erst Sprachprobleme.
Den winzigen Zwerg Zimpelpum zwickt seine Zipfelmütze. Er zupft, er zieht, und zerrt zuletzt voll Zorn sie in die Pfütze.
Ganz schnell hintereinander aufsagen. Dann bekommt ihr erst Sprachprobleme.
ACHTUNG ACHTUNG!!! Ohrwurmgarantie!!
'Hump De Bump' - Red Hot Chili Peppers
UND: 'Smoke On The Water' - Deep Purple
Das hab ich doch schon längst gemacht.
Ich war aber noch bei meinem Konto angemeldet. Komischerweise treten bei mir weniger Systemfehler auf als bei ihm. Deswegen ist er ab und zu mal bei mir angemeldet. Und JA ich hab mein Konto sogar gesichert durch ein Passwort, das er NICHT kennt. Er fragt zwar immer, aber ich schweige. Ist ja jetzt auch alles egal. Das Problem ist gelöst und gut ist. Am Ende kommt das noch so rüber, dass ich gerne schlecht über meinen Vater rede. Nene...ich hab ihn trotzdem lieb. Auch wenn er manchmal sehr nerven kann.
Im Frühjahr fahr ich seine Karre sowieso zu Schrott, wenn ich das Anfahren übe und dann sind wir quitt.
Jetzt hör ich aber wirklich auf. Das ist schlimm. Wenn es spät wird, werd ich immer gesprächiger.
Naja..der PC gehört immerhin uns allen. Allerdings steht er in meinem Zimmer sowie das Telefon etc. . Mein Zimmer ist also die Zentrale vom Haus. Das heißt, wenn ich nicht da bin, dann marschieren meine Eltern in mein Zimmer und arbeiten eben am PC. Wenn ich da bin, haben sie sowieso keine Chance und so bekomme ich eben nicht mit, wenn etwas am PC verändert wird, weil ich ja zu dem Zeitpunkt nicht anwesend bin. Und da mein Vater sowieso schon Anzeichen von Demenz hat, vergisst er öfters mir etwas zu sagen. Vergesslichkeit liegt aber in der Familie
So genug erklärt.
Ja, eigentlich schon.
Nur hatte ich vorher keinen bzw. er war ausgeschalten. Also hab ich das ausgeschlossen.
Ich konnte ja nicht ahnen, das jemand ihn wieder aktiviert.
Ich hab das Problem gelöst!!! Mein Vater war heute am PC und hat ein bisschen dran rumgetüftelt und mir das nicht gesagt. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass etwas andauernd blinkt, wenn das Geräusch kommt. Was hab ich also gemacht? Ich hab auf "Turn off Sound" geklickt.
Seit heute hab ich 'PopSwatter'. Damit ist das Problem also gelöst. Mann, Mann, Mann...ich war wirklich kurz davor mir Gedanken zu machen.
Danke für eure Hilfe. Mein Computer hält in dieser Beziehung wenigstens wieder den 'Mund' Jetzt kann ich wieder Musik hören ohne das mich ein komisches Hupen dabei stört.
Hach...Ende gut, alles gut. :]
Nein, das Geräusch kommt nur, wenn der Lautsprecher an ist. Außerdem hab ich nichts an den Einstellungen verändert. Das ist einfach so gekommen. Heute mittag war es ja noch nicht da. Das ist erst seit dem späten Nachmittag.
Nein. ICQ ist aus. Das liegt am Forum. Ich hab es ausprobiert und bin mir 100%ig sicher. Ich bin doch nicht bescheurt in der Birne und bilde mir sowas ein. Nein, ich bin mir ziemlich sicher.
Ich nehm jeden Morgen auch eine Magnesiumtablette ein, weil ich Probleme mit den Gelenken hab und die Einnahme von Magnesium und Calcium lindert die Schmerzen ein wenig. Aber ein Mangel von beiden Sachen dürfte bei mir nicht vorhanden sein.
Das klingt, als ob jemand durch ein Horn bläst und dann schnell auf irgendwas aus Metall schlägt.
Hört ihr auch immer so ein komisches Geräusch??
Das ist seit heute. Immer wenn ich auf der Seite vom Drummerforum bin, kommt das ca. alle 30 Sekunden. Das ist voll nervig.
Und das liegt definitiv an dieser Seite. Ich hab's schon getestet.
Zitat
Original von Xian01
Das klingt als würdest du "heel up"-Technik auf der BD spielen, allerdings dabei dein Bein aus der Leiste heraus anheben... ?
Das ist sehr anstrengend.
Der Impuls nach oben bei Heel Up kommt aber eher aus einer drehung des Fußgelenks... und dann das Bein einfach fallen lassen.
Hmm...also ich spiel unterschiedlich. Wenn ich auf der Bassdrum spiele, dann 'roll' ich den Fuß sozusagen von der Ferse ab. Also so wie wenn man mit dem Fuß tippt. Das geht bei mir am besten. Ansonsten würden sich bei mir immer ein paar leise Schläge einschleichen, die eigentlich nicht dahin gehören.
So wie du das beschreibst, denke ich, dass ich die "heel up"-Technik mit meinem linken Fuß spiele.
Zitat
Original von Broadkaster82
Andere Frage: sitzt du vielleicht ungerade beim Spielen? Damit meine ich, ob du deinen Oberkörper um die Beine zu bewegen möglicherweise mehr auf eine Seite verlagerst?
Dies hätte nämlich eine Belastung der Lendenwirbelsäule zur Folge, die sich wiederum in Ischias-Beschwerden weiderspiegeln kann.
Ich streng mich immer an gerade zu sitzen, aber das klappt nicht immer. Ich hab noch nicht so genau drauf geachtet, ob ich mich mehr auf eine Seite verlager. Das werd ich demnächst beobachten.
Zitat
Original von drummertarzan
Zur Linderung helfen calciumhaltige Getraenke, Massagen, ein warmes Bad und es vllt ein paar Tage ruhiger angehen lassen.
Und dabei nehm ich schon jeden Tag extra Calcium ein.
Mohnkuchen ist lecker
Und was ist mit 2 Platten?
Ich hab hier schon in einigen Beiträgen gelesen, dass Muskelkater normal ist. Aber eigentlich ist es doch so, dass man nur welchen bekommt, wenn man nicht trainiert ist. Und ich denke beim Joggen werden die Beine sehr trainiert. Jedenfalls hab ich seit gestern Muskelkater vom Knöchel bis zur Hüfte! Muskelkater im Wadenbereich ist ja nicht selten, aber gleich bis zur Hüfte??? Erklären kann ich mir das nicht. Ich hab auch versucht langsamer zu spielen, aber das bringt in dieser Hinsicht nicht viel. Wenn ich einfach weiter übe, dann bekomme ich irgendwann Krämpfe und dann hör ich auf. Habt ihr vielleicht irgendein "Schlagzeuger"Hausmittelchen dagegen? Oder doch einfach Augen zu und durch??
Viele Grüße
Su
Kork ist gut. Hmm...könnte ich mir dann auch eine Platte nehmen und die etwas verschönern bzw. evtl. als Pinnwand umfunktionieren oder bringt das dann nicht mehr viel??
Achja...bei Hanf hätte jemand aus meiner Familie etwas dagegen. Also fällt das schon mal weg.
Nicht schlecht!
Und sehr mutig, aber irgendwann geht das auch mal schief und dann will ich nicht in seiner Haut stecken.
Zitat
Original von Tornadofreak
ICh hör nur Clack Clack Clack und kein unterscheid zwischen Tom Und Snare!
Ja, mich hat das tierisch genervt!
Ansonsten find ich das Video insgesamt einfach nur süß. Verliebt in einen Star...hach...irgendwie knuffig
P.S.: Das Bild am Ende ist wirklich super!
Workshop ist gut.
Jaja, es gibt viele Lieder, die mich vor Genialität verrückt machen.
Eins davon ist 'The Letter' von Joe Cocker
Joe ist einfach einer der Größen auf diesem Planeten!
Hammmaaaaaaaaaaa Stimme O.o :]
Danke erstmal für die Antworten.
Also ich hab Laminat und einen Teppich. Oder zwei...aber der Kleine zählt nicht. Ich hab auch Tapete, allerdings OHNE Posterschicht. Ich hatte mir auch schon überlegt ein paar Möbel zu verrücken, aber ich hab festgestellt, dass das unmöglich ist. Die jetzige Anordnung ist die schönste und beste. Außerdem hab ich früher zu oft Möbel umgestellt und das macht mein Rücken irgendwann nicht mehr mit. Und ja, man kann auch schon mit 17 Rückenschmerzen haben. So...ich schau mich mal weiter im Internet um. Genug Ratschläge hab ich ja jetzt dank euch .
Zitat
Original von Gsälzbär
Ach, in Barbie-Pink gestrichen und gut ist.
Nee, das muss nicht sein. Alles nur kein Barbie-Pink.
LG
Su