Ja, ich hab Schallschutz eingegeben. Aber ich möchte etwas das schön aussieht.
Beiträge von Die Su
-
-
Ja, ich habe die Suche benutzt und nein, ich habe nichts GENAUES gefunden. Das nur mal vorweg.
Folgendes: Mein Schlagzeug steht ja in meinem Zimmer. So...am Anfang bekam ich nach jedem Wort eine Antwort (Echo) von meiner kleinen Wohnung, weil es saumäßig geschallt hat. Was hab ich also gemacht? (Jetzt bitte nicht lachen.) Ich hab ein weißes Bettlaken in die Bass gelegt. Meine Mutter weiß immer noch nichts davon
Jedenfalls ist es viel besser geworden. Allerdings schallt es immer noch. Bei mir im Unterricht ist es nicht so arg. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das etwas verringern könnte? Es sollte auch dekorativ sein, denn ich will mein Zimmer nicht mit sonstigen Zeug verunstalten. Also kurz und knackig: Schön und weniger Schall.
Ich hoffe, das geht.
Liebe Grüße von der Su
-
Carlos Vives - 'Fruta Fresca'
Mein Ohrwurm der letzten zwei Tage....
...ein tolles Lied, aber sehr schlecht, wenn man ne Deutschinterpretation schreiben muss
-
Zitat
Original von DirtyHarry
und irgendwan gar nicht mehr dreht???Entweder hat sie sich tot getanzt oder dein PC zickt rum.
-
Zitat
Original von drummertarzan
clockwise geht schneller und ist hip1.) Das Wort ist hässlich.
2.) 'rechts' geht schneller
3.) Neeeeneee...das ist bestimmt nicht hip.Bei mir hat sie sich zuerst immer im Uhrzeigersinn gedreht. Dann nach ca. zwei Minuten in die andere Richtung und auf einmal fängt die an zu hüpfen!
Das sah manchmal wirklich so aus, als ob die gleich in Ohnmacht fällt.
Und irgendwann später ging es im Uhrzeigersinn weiter. -
-
Zitat
Hast Du das schon mal Deinen Lehrer gefragt? Der muesste das am besten einschaetzen koennen....Hätte ich jetzt auch gesagt.
Zitat
Original von drum-maniac
Moin, wenn du dich weiterentwickeln willst bzgl Technik/ Rudiments Jojo Mayer DVD wurde ja schon gepostet, ansonsten probier mal die ganzen Paradiddles auch mit den Füßen zu spielen, also Single, Double Triple und Diddle.Baahhh...bei Diddle muss ich immer an die Mäuse denken, auch wenn die ohne 'e' geschrieben werden.
-
Zitat
Original von Masterofpuppets
John Travolta der TierweltGenau! An irgendwen hatte mich der Vogel erinnert, aber ich bin net auf den Namen/die Person gekommen.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
"Warum-habe-ich-nicht-stattdessen-Häkeln-gelernt"Dann sollte man sich bei diesen Depri-Phasen immer gleich sagen: Ich bin Schlagzeuger geworden, weil Häkeln langweilig ist. Gut, du hast zwar auch (in dem Fall) zwei Nadeln in der Hand, aber es klingt nicht so schön, wenn diese zufällig aufeinander treffen.
Zitat
Original von Chuck-Boom
Kopf hochDem kann ich nur zustimmen. Schlimmer als die Pubertät wird's nimmer. Es sei denn man ist Anfang 80 und hat Demenz. Aber da vergisst man sowieso den Frust. Also: Freu dich auf das was kommt und das ist mit Sicherheit ein toller Auftritt.
-
Ich hätte auch gesagt: "Kauf dir Notenbücher. " Und legal ist das auf jeden Fall.
-
Hey, cool , Frankfurt!!
Irgendwie finden in Hessen immer die tollsten Sachen statt.
(Abgesehen von der nächsten EXPO)Zitat
Original von Gast
Wenn du Messen sammelst, dann ja!Sag bloß es gibt solche Leute O.o
Ich glaub aber kaum, das die in einem Album aufbewahrt werden. -
Ich find's gut. Ich glaub am Anfang wird an einigen Stellen etwas schief gesungen. Aber nur einzelne Töne. An anderen Stellen ist die Stimme echt schön. Da kann man mit Sicherheit noch viel mehr rausholen. Ansonsten fehlt mir ab und zu der Kick in dem Lied. Insgesamt aber ganz gut!
Liebe Grüße von der Su.
-
Zitat
Su, Danke fuer die aufmunternden Worte, aber leider ist es im Leben, wenn die Schule dann mal vorbei ist, laengst nicht mehr so, dass man sich sein Dasein ohne Kompromisse aussuchen kann und ich hab kurzerhand dieses Jahr meinen Lebensmittelpun kt aus Taiwan wieder nach Deutschland verlegt und das sicher nicht zum Spass....andere, auch sehr traurige Geschichte, gehoert aber nicht hierher...Ja.Ich weiß, das man sein Dasein später nicht ohne Kompromisse aussuchen kann . Tut mir leid, aber ich dachte eher an Urlaub. Mein Fehler.
-
'Fever' ist geil
Also bis vor einem Jahr gab's doch noch die Sesamstrasse.
Aber die Muppetshow ist einfach Kult. Kermit ist und bleibt einer der Besten -
Ich glaub auch nicht wirklich dran, das du die jemals bekommst. Der jetzige Besitzer wird sie wohl kaum aus der Hand geben. Du hast dich nicht an den Termin gehalten und hattest halt Pech. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Also einfach beim nächsten Mal nicht nach Taiwan fliegen, sondern in Deutschland bleiben mit der richtigen Adresse.
-
Zitat
Original von AAXplosion
tooooollll. Soll ich jetzt auch noch klatschen?als gäbs nix wichtigeres als Fußball. Die ünnötigste Sache der Welt
Nein,musst ja nicht klatschen.
Aber es gibt halt Menschen, die sich freuen und stolz drauf sind.
Außerdem gibt es noch unnötigere Sachen als Fußball. Sport ist immer nötig! Aber das weiß ja jeder selbst.
P.S.: 'Ünnötigere' klingt irgendwie leicht französisch.
-
Ohja!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann männlich, katholisch und über 70 sein müsste. Schrecklich.
-
Tolle Idee!
ZitatOriginal von stiegl
Ich bring Bier mit.Nee Bier ist ganz schlecht. Ich wäre eher für Sex on the Beach..also den Cocktail mein ich.
-
Sehr schön
Selbst der Vogel im Hintergrund tanzt ein wenig mit. :]
Aber die Musik ist wirklich nicht so dolle. -
Kiss - 'Strutter'
Die haben zwar ein lächerliches Bühnenoutfit, aber die Musik ist einfach genial!!