Beiträge von Die Su

Nein, das heißt doch nicht gleich, dass du drüber lachen sollst. Nur mir kommt es so vor, als ob du jedes einzelne Wort auf die Waagschale legst und alles ein wenig verklemmt siehst. Ich mein, wenn Erwachsene meinen sie hätten Recht, dann sollen sie das denken. Ob das nun stimmt, ist eine andere Sache. Wenn sich Erwachsene streiten und sich dabei wie Kinder benehmen, aber trotzdem meinen sie wären doch so viel besser und gebildeter und erwachsener, dann lass sie das denken. Bevor ich hier noch weiter schreibe, lass ich es lieber. Wahrscheinlich verstehst du sowieso nicht worauf ich hinaus will. Vielleicht verstehst du es aber auch...ach egal.

Zitat

Original von Manson

oh ja jetz kommen wieder solche sprüche ....

Ach, nehm dir sowas doch nicht allzu Herzen. So ganz langsam erinnert mich das an meine Freunde aus der 3. Klasse.

Nur so nebenbei: Es ist Fakt, das sich Erwachsene manchmal kindischer benehmen, als manch anderes Kind oder Jugendlicher.

Zitat

sry aber bei soner aussage könnt ich kotzen . soetwas kann nur jemand sagen der die 11. Klasse nie erreicht hat. Als wäre diese das einfachste auf der Welt.
    Die 11. Klasse ist allgemein die schwierigste, da man da alle Fächer hat. In 12 kann man wählen zwischen Chemie, Physik oder Bio. In 11 haste alle. genauso wie mit Erdkunde, Geschichte und Politik. In 12 darfste wählen, in 11 haste alle.

echt zum kotzen solche aussagen

1.) Ich hab die 11. Klasse erreicht .

2.) Die 11. Klasse ist nur Wiederholung bis zur 10. Klasse. Nichts anderes...einfach ein bisschen mit den Lehrern reden und gut ist.

3.) Erdkunde gibt's bei uns nicht mehr und die 12 wird schwieriger als die 11.

4.) Ich kotz jetzt noch ne Runde mit, sonst ist mein Beitrag wohl nicht zulässig. :rolleyes:

Jammern ist genauso wichtig wie Kotzen, denn schließlich müssen Jammerlappen die Kotze wieder wegwischen. Nur mal so als Info und zum Verständnis.

Edith: Ähm bei Übermüdung schreib ich Schwachsinn. Ich bitte um Verzeihung.

1.) Sorry, dass ich gerade nicht am Kotzen bin

2.) copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist =) Seh's positiv.

...soo...jetzt hör ich auf mit dem Gelaber...

3.) Jetzt bin ich aber am Kotzen: Scheiß Weisheitszähne!! Warum gibt es so einen verfickten Scheißdreck überhaupt?? Die machen nichts als Schmerzen X(

Zitat

"Autor: Bastian Pickel

Text: Hi ,ihr Fans der Ludwigsburger Trommeltage.Es wäre doch cool auch euch mal was auf die Ohren zu geben.Bei der Riege der --Großen--mal mitzumischen hat schon was.Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und unter meinem Künstlernamen Little big Drummer jetzt fast 12 Jahre on Tour.Schaut auf meine Page http://www.littlebigdrummer.de dort steht alles weitere. Ich hoffe das die Verantwortlichen meinen Eintrag lesen und mich mal einladen.See you Little big Drummer Bastian Pickel"

Hmm...wahrscheinlich ist dem jungen Bub die 12-jährige Karriere nicht gut bekommen. Auf seiner Seite kommt er leider schon etwas leicht arrogant rüber. :rolleyes:

So ein verdummtes Weichei!! Kann der Trottel nicht einfach mal dazu stehen?? So eine feige Sau!! Beschissener Arsch mit zwei Ohren!! Du verfickte Seekuh! Großen Macker markieren, aber keinen Arsch in der Hose haben!! Sowas hass ich wie die Pest :evil:

Zitat

Original von drummertarzan
    Was ist nur auus der Jugend von heute geworden... tanzen, reden, kiffen, rauchen wollen, aber ureigenste Triebe sind wech.....

Keine Angst, nicht alle sind so. Ich denke, dass das ungefähr 80% aller Jugendlichen sind. 20% sind da noch brav. Also ich rede hier vom Kiffen, Rauchen und Saufen. Der Rest ist ja vollkommen normal und angemessen :D

Das Rauchverbot ist schon okay, nur bringt es absolut nichts. Wie ihr sicher wisst, ist es ja auch verboten unter 18-Jährigen Zigaretten zu verkaufen. Daran hält sich kein Schwein. Ich war neulich erst mit einer Freundin (16 Jahre) im Supermarkt und sie wollte sich ein paar Kippen kaufen. Nachdem sie bezahlt hat, sagt der Verkäufer: "Ich hätte ja eigentlich nach deinem Ausweis fragen sollen, aber wird schon richtig sein. Schönen Abend noch."
    Man bekommt als Jugendlicher überall Kippen...sogar Wodka.
    Von mir aus könnten sämtliche Drogen vom Markt genommen werden. Ich selbst bin auch gezwungenermaßen Passivraucher. In die Disco kann man freiwillig gehen und taub werden, aber den Rauchern kann man sich schlecht entziehen. Damit muss man sich abfinden und die nach Qualm stinkenden Klamotten eben wieder waschen.

Warum sollte sich das ändern? Nur weil es da einige Personen gibt, die nicht ihre Berufung gefunden haben? Ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch so denken werde. Natürlich kann mir da nicht jeder sympathisch sein, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht als Abschaum bezeichnen.

Zitat

Original von ThomasTrommelt
    Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m

So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out
    Bin selber Sozialpädagoge....

Dann ist das mit Sicherheit nicht der richtige Job für dich :rolleyes:
    Und man müsste dir kräftig in den Arsch treten und nicht den Hilfesuchenden! Ich will gar nicht wissen, wo wir wären, wenn alle so denken würden wie du. Warum übst du diesen Job aus, wenn er dich so ankotzt? Ich könnte kotzen. Erst helfen und dann hinter dem Rücken lästern, was für ein Abschaum die Leute doch sind. ZUM KOTZEN IST SOWAS!!!

Zitat

Original von stiegl
    sozialromantik - zum kotzen , neulinge kommen immer mit leuchtenden augen - wääähhh, wir alten sorgen dann dafür das das aufhört

Du auch Sozialpädagoge??? Ey, warum habt ihr denn dann den Job??? Es gibt genügend Sozialpädagogen, die immer noch gerne ihre Arbeit machen und es immer noch lieben anderen Menschen zu helfen. Wie assozial ist das denn??? Da kann man nicht mehr kotzen, weil bei sowas einem schon die Kotze im Hals stecken bleibt.

Meine Fresse...es mag vielleicht sein, dass nicht alle Hilfebedürftigen ganz dicht sind, aber das ist noch lange kein Grund zu behaupten sie wären Abschaum. X( Ich denke ihr habt wirklich nicht den Sinn von Nächstenliebe verstanden!

Verdammte Scheiße!!! ICH HAB FERIEN UND WILL IN DEN FERIEN KEINE HAUSAUFGABEN MACHEN!!! Ferien sind dazu da, um sich zu erholen und nicht ein dummes Buch zu lesen und einen 10seitigen Bericht zu schreiben und eine Interpretation noch dazu. Was denken die sich?? Die haben se doch nicht mehr alle. Diese ollen Arschgeigen. ICH WILL MICH ERHOLEN!! Warum geht das nicht in den Kopf dieser möchtegern Vorbilder. Aaarggghh...wir sollen immer so pünktlich sein und bla und bla , aber selbst immer 20 Minuten zu spät kommen. Ich hasse sowas. Zum Kotzen mit der ganzen Mannschaft! X(

Hmmmm...morgen fahr ich für eine Woche nach Ohrdruf und ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Seminarscheiß. Das wird sooo langweilig und das Beste ist, dass wir kaum Freizeit haben. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag und die Herberge wird auch um 23uhr geschlossen. Das regt mich so auf. :evil: 5 Tage lang nur rumsitzen und dann noch Buchenwald. Ich will nicht nach Buchenwald. Ich will auch nicht genauso dahin transportiert werden, wie die Leute früher. Uääääääääh :(