Beiträge von Die Su

Zitat

Aber ihr haltet ja sowieso mehr aus

Das sowieso..schließlich presst fast jede Frau einmal in ihrem Leben ein etwa 3 Kilo schweres etwas aus sich heraus. Die Erdbeertage lass ich mal aus..

Frauen halten zwar mehr Schmerzen aus, spüren aber auch leichter welche. BLablablablubb...

Und jetzt darf ich 10 Tage lang so einen Schrott zu mir nehmen, damit sich die Nerven wieder regenerieren. ICH LASS MIR NIE WIRKLICH NIEEE WIEDER BLUTABNEHMEN...höchstens wenn ich tot bin. Aber dann is es auch egal. FUCK ...ich könnt noch immer kotzen auf diese verwelkte Narzissenschnecke mit doppelter Karottenrübe ARGH :cursing:

:cursing: BOA...MAN SOLLTE MEINEN,DASS KRANKENSCHWESTERN IN DER LAGE SIND BLUT ABZUNEHMEN...ABER NEEEEIIN...DA SUCHEN ERSTMAL DREI!!! VON IHNEN BEI MIR OB SIE WAS ZUM ABNEHMEN FINDEN UND DANN STICHT DIE VIERTE!!!! AUCH NOCH FALSCH.ERGEBNIS: ZWAR HABEN SIE JETZT MEIN BLUT,DAFÜR ABER AUCH EINEN NERV ZERSTÖRT UND ICH HAB JETZT ANDAUERND STROMSCHLÄGE IM RECHTEN ARM!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHH DIESE VERFICKTEN DUMMEN HÜHNER HABEN NIX GELERNT UND GEHEN GLEICH AN DIE PRAXIS!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!! WARUM MUSS MIR IMMER SO EIN SCHEISS PASSIEREN!!! VERDAMMTE UNNÜTZIGE DUMME KLEINE SEEKUH MIT ZWEI OHREN...EINFACH UNQUALIFIZIERTES PERSONAL *argh* :cursing: :cursing:

Zitat

wieso, ist doch eh holland- deutschland...

Jaaa...so viel dazu :D

Ich seh's schon kommen: Ich bin die Einzigste, die jubelt wie ne Irre, weil Deutschland Europa-Meister geworden ist und um mich herum sitzen die Spanier und sind sauer auf mich und auf Deutschland generell. Das könnte gefährlich werden...hmm

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon die ganze Zeit. Es kommt jetzt drauf an wie gut du dich mit Internetsachen auskennst. Also, ich will mein Schlagzeug ja auch verkaufen, um dann ein Startkapital für was besseres zu haben. Zwei Dinge sind mir dabei durch den Kopf gegangen: Entweder bei der Musikschule nachfragen oder Ebay. Allerdings würde ich dann zum Ebayladen direkt fahren. Hab ich bis jetzt zweimal gemacht und mit ein bisschen Reden bekommt man schon einen recht guten Preis. Ich bin immer noch sehr misstrauisch gegenüber Internetauktionen...kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich noch nie ran getraut hab. Kannst es dir ja mal überlegen...

:thumbup: WIR SIND IM HALBFINAAAALLEEEEE :thumbup: und es sind FERIEEEEEN!!!!!! :thumbup: und ich hab in einer Woche endlich meinen Lappen in der Hand und ich darf das Finale mit heißen Spaniern anschauen :thumbup: DANKE DANKE DANKE..DANKE an wen auch immer...aber D-A-N-K-E :thumbup:

Zitat

Keine Angst, ihr macht das schon! Aber interessant, dass die Dösis auch doch irgendwie beschäftigen...

Da weißt du mehr als ich. 8| Ich tendiere eher zur Einbildung und das der Sieg eh schon sicher ist. :) <--und das ist keine Einbildung.

GerdM: Du glaubst doch nicht im Ernst an diesen kleinen Affen, der angeblich die Spiele voraussagt/vorraussagt (der alk hinterlässt schreckliche deutschdefizite) Der Affe hat jedenfalls die Rosine von der Ösi-Fahne gefuttert. Aber ich weiß, dass Deutschland gewinnt. Und wenn nicht dann esse ich nur noch Rosinen von der österreichischen Fahne!!

Ich glaub, ich werd lesbisch. Die Männer dieser Welt können mich mal kreuzweise. Da glaubt man, man weiß wie diese Wesen denken und handeln und dann ist doch alles anders. HALLOO??? Wie wär's wenn Mann mal direkt wäre und nicht irgendein Kauderwelsch reden würde. Manchmal bringt das sehr viel! :cursing: X(

So: Und jetzt zum Fußball..: 1.) Die Deutschen gewinnen heute abend gegen Österreich (3:1)
    2.) Die Spanier fliegen im Viertelfinale raus (zumindest wenn sie an der Tradition festhalten)
    und 3.) Deutschland wird Europa Meister!! Punkt.

Zitat

dass die ab sind konnt schon keiner fassen, aber dass das auch noch so scheiße aussehn muss ...

Männer leiden doch früher oder später eh unter Haarausfall. Kannst dich schon mal dran gewöhnen :P :D
    Außerdem sehen kurze Haare gar nicht so schlecht aus.

Dazu fallen mir nur drei Sachen ein:

1.) Auf den Zehnspitzen/Ballen Radfahren und/oder Joggen --> trainiert sehr gut die Waden
    2.) Entengang: Arsch rausstrecken, in die Knie gehen und laufen^^ Sieht bescheuert aus, trainiert aber gut die Oberschenkel
    3.) Schuhe mit hohen Absatz anziehen: Ich hab die Erfahrung damit gemacht, dass ich nicht so schnell einen Krampf bekomme, weil man da ja praktisch nur mit dem vorderen Fußteil spielt. :)

Ich stimm dem Großteil hier zu. Es schadet meiner Meinung nach auch nicht, wenn du mal ein wenig Blues spielst. Mein Lehrer hat mir damals auch Jazz vor die Nase gehalten. Zu Anfang hab ich's überhaupt nicht gemocht, aber mit der Zeit war es doch ganz interessant. Schließlich haben wir einen Kompromiss gefunden, weil ich doch lieber Latin mag. Also wir haben sozusagen 15 Minuten Jazz gespielt und 15 Minuten Latin. Ich finde das ist eine gute Lösung. Man muss auf nichts verzichten und kann trotzdem etwas neues dazu lernen (auch wenn Blues nicht dein Geschmack ist).

Joa...so viel mal wieder von mir.

LG

Danke, dass alle Klausuren geschrieben sind und das ich nur noch zehn Tage in die Schule gehen muss!! DANKE DANKE DANKE achja..und DANKE, dass es endlich wieder Sommer ist. :thumbup:

Hallo alle zusammen :)

In etwa einem Monat steh ich wieder ohne Schlagzeugunterricht da, weil ich (bzw. meine Eltern) das Geld für die Mathenachhilfe ausgeben muss. Jetzt will ich aber nicht aufs Spielen verzichten und bin auf der Suche nach einem Schlagzeuglehrer im Raum Nidda. Ab nächstes Schuljahr gehe ich auch wieder arbeiten. Also könnte ich den Unterricht auch bezahlen. Verständlicherweise sollte eine Unterrichtsstunde kein Vermögen kosten. Wenn sich also jemand bereit erklären würde mir weiterhin das Trommeln beizubringen, wär ich sehr erfreut :thumbup:

Viele Grüße von der Su.