Beiträge von Die Su

Guten Tag ihr Lieben.

Heute mittag hab ich mir überlegt, ob es nicht besser wäre gleich ein Latinbuch zu kaufen. In meinem jetzigen Buch stehen ja nicht so die allerschönsten Sachen drin. Und da ich mich sowieso hauptsächlich auf Latin konzentrieren will, ist das wohl eine gute Idee.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr gute Latinbücher? Und wenn ja: Wie teuer wäre das Buch?

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. :)
    Viele liebe Grüße von der Su.

Ich seh da nur viel zu hohe Becken, eine schreckliche Frisur und wie ich finde eine gar nicht so schlechte Schlagzeugerin. :D
    Aber einen Hauch von Erotik kann ich leider nicht erkennen. Für mich bewegt sie sich nur konzentriert und schaut dabei verträumt.

Nein. Falsch verstanden. Komplett falsch verstanden.
    "Entweder Überanstrengung oder einfach nur Psyche" hat sich auf die Schmerzen im Ringfinger bezogen. Ich habe hier zwei Möglichkeiten genannt, die ich vermuten würde. Du hast wahrscheinlich nur PSYCHE gelesen. Bitte les genauer.

So als nächstes: Um Gottes Willen NEIN. Ich hab nicht gesagt, dass Medikamente Teufelszeug sind. Natürlich sind sie wichtig, aber man sollte sich damit nicht vollstopfen, da Medikamente schließlich auch Nebenwirkungen haben, die eventuell neue Krankheiten hervorbringen, wenn man nicht vorsichtig ist. Damit meine ich, dass man nicht blind anderen einfach vertrauen soll, obwohl man weiß, dass man bestimmte Sachen nicht verträgt. Wenn ihr wisst, dass ihr alle Medikamente ohne Probleme einnehmen könnt, dann ist ja gut. :)
    Augen zu und durch habe ich niemals gesagt.

MRT kann schon sehr hilfreich sein. Ich hab das in dem Fall nicht allgemein gemeint. Ich kenne nur viele, die auch Gelenkschmerzen haben. MRT hatte da gar nichts gebracht, weil die Ärzte einfach nichts sehen konnten.

Viele Grüße
    Su

Ich dachte immer Schlagzeuger machen sich über Gitaristen lustig und nicht hauptsächlich über Bassisten?? Weiß der Geier wieso ?(

Lustig :D, aber auch irgendwie mies. :(

Zitat

Original von svään
    ich würde auch bei tokio hotel mittrommeln, wenn die bezahlung stimmt....dnan kann man in kurzer zeit genug anhäufen, um den rest seines lebens das zu spielen, was man mag

Ich glaub, dafür wäre ich viel zu stolz. Außerdem kann man auch alles spielen, was man will. Dafür braucht man kein Geld.

Stimmt. In drei Jahren wohn ich sowieso woanders und das wäre zu viel Aufwand. Ich hab mir in den letzten Tagen auch meine Gedanken darüber gemacht und hab mir überlegt meine Snare sozusagen aufzuschrauben und da irgendetwas reinzulegen. In der Bass liegen mittlerweile 2 Bettlaken. :D Ist auch besser so. Günstiger ist das sicherlich auch. Als Teenager hat man ja bekanntlich nicht soo viel Geld. Ich denke, ich werd am Wochenende ein wenig am Schlagzeug tüfteln und schauen wie es besser klingt. Die Korkplatten würden zu viel Platz einnehmen. Bei mir hängen schon die ganzen Fotoalben an der Wand (es werden mit der Zeit immer mehr)und das passt nicht. Momentan bringen mir eure Vorschläge wohl nicht allzu viel, aber immerhin bin ich später schlauer (wenn ich dann mal umziehe) und hab dann das Problem nicht mehr. Von daher waren die Beiträge hier nicht umsonst. :)

Vielen Dank an euch.
    LG
    Su

Ich wollte nochmal etwas zu dem allerersten Beitrag sagen:

Lieber gekonnt einfache Sachen spielen, anstatt sich gleich an etwas heranzuwagen, was einfach zu schwierig ist und auch dementsprechend klingt. Was kommt dann wohl besser an?

ABER: Das ist alles Geschmackssache. Ich kann ja schließlich auch nicht von jedem verlangen, Latin zu mögen. :rolleyes: Oder man könnte sich zum Beispiel auch darum streiten, ob Shakira nun singen kann oder nicht. Ich finde, sie kann es nicht. Und interessiert es irgendein Schwein? Nein, tut es nicht. So ist das auch mit den Sportis.

Ende.

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut. Ich frag mich immer noch, warum es untalentierte Bands gibt, die berühmt sind und Bands, die wirklich was drauf haben nur in einem bestimmten Umfeld bekannt sind. Eigentlich schade.
    Ich finds toll, dass ihr auf deutsch singt! Schließlich ist nicht nur die Melodie wichtig, sondern auch der Inhalt des Textes.
    Weiter so =)

Hi,

also ich glaube nicht, dass das nur vom Schlagzeug spielen kommt. Natürlich muss man sich vor dem Sport aufwärmen, aber wie schon gesagt, ist Trommeln nicht zu vergleichen mit Volleyball. Es ist nicht nötig 20 Liegestütze vorm Spielen zu machen. ;)
    Wenn du anfängst zu spielen, dann setz dich erstmal gerade auf den Hocker und atme tief ein und fang langsam an zu üben. Ich würde dir auch raten mehr zu üben, denn es könnte ja sein, dass du dann während des Auftrittes so unter Stress stehst, dass du dich noch mehr verspannst, weil du dir unsicherer bist.
    Noch was: Bist du früher in deiner Kindheit oder später mal auf den Rücken gefallen (also Treppe runtergerutscht, Unfall auf dem Spielplatz)? Dadurch verschiebt sich ja auch die Wirbelsäule. Ich würde dir raten zu einem Lokalanästhesisten zu gehen. MRT ist Schwachsinn. Das bringt nichts. Ich wette mit dir, dass die Ärzte dir dort nicht wirklich weiterhelfen können. Jetzt weiß ich auch nicht wie du Medikamente verträgst. Am besten ist es erst gar nicht so viel von dem Zeugs einzunehmen, denn dadurch entstehen manchmal noch mehr Beschwerden. Ich sprech aus Erfahrung.

Ich wünsch dir gute Besserung! :)

Liebe Grüße von der Su

Zitat

Original von stiegl
    Ein Kaffeekränzchenthread, nette, süße Idee
    Und Die_Su war noch gar nicht da.

Wer bin ich denn, dass ich nichts dazu schreibe. Jetzt bin ich ja da. :D

Zitat

Original von buddler
    Haben wir nicht schon ein ganzes Unterforum für "Smalltalk"?
    Nennt sich Trash. Ansonsten: Chatroom, Notepad (Kishua-Heli für "Smalltalk" wenn ich mich nicht täusche...)

Chatrooms sind blöd. Damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da reden/schreiben doch alle durcheinander und irgendwann bekommt man gar nix mehr mit.

Zitat

Original von AAXplosion
    naja fast.
    Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so
    Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator

Achja...verdammt. Spätestens morgen mach ich mal Urlaub. :D Das ist aber so schwer... :(

Zitat

Original von nd.m
    Gähn

Aber ab ins Bett, wenn du schon müde bist. Oder geh raus an die frische Luft :P