Zitat
Original von Sirom
[...] ich könnt kotzen.
Dann mach's doch. Ist ja eigentlich auch ein Kotzthread.
Zitat
Original von Sirom
[...] ich könnt kotzen.
Dann mach's doch. Ist ja eigentlich auch ein Kotzthread.
Also wenn das so schlimm ist, dann danke ich Gott dafür, dass ich kein Mann bin.
Hm...oder ihr lasst euch alle lange Bärte wachsen und verkleidet euch in 2 Monaten als Weihnachtsmänner.
Na immerhin rasieren sich Frauen mehr als Männer. Nur eben nicht im Gesicht Aber so anders kann das ja nicht sein.
stiegl: Nehm doch nen elektrischen Rasierer oder ganz einfach Rasiergel, wenn du schon nass rasierst xD
Zitat
Original von Sirom
noch ein paar kekse zum kaffeekränzchen, ihr angeschissenen hirsche?
Lecker Kekse Ich wär dafür, wenn die angeschissenen Hirsche nach dem Kaffeekränzchen kommen würden.
P.S.: Soll ich schon mal den Vorrat an Kotztüten auffüllen??
Hey, gefällt mir richtig gut.
Zitat
Original von atreyu
aber wir bleiben lieber beim Deutschen
Deutsch ist auch eine wundervolle Sprache. Ich finde, sie ist auch vielfältiger als englisch. Meines Erachtens werden Lieder dadurch noch viel tiefgründiger, weil man seine Gefühle viel besser ausdrücken kann. Schließlich ist Deutsch ja auch unsere Muttersprache. Also, bleibt ruhig dabei. Find ich gut.
Zitat
Original von mad-drive
Liest du hier überhaupt mit?
Es war spät.
quark
Naja, dann viel Spaß.
...einatmen und ausatmen... drummertarzan: aaaaaaaaalso mal gaaaanz langsam. Ich hör auch gleich auf mit Schreiben und wander in die Welt der Träume, bevor ich doch noch gesteinigt werde, weil etwas falsch verstanden wurde.
Verschimmelt sind Sachen, die einem nichts im Leben bringen. Wie zum Beispiel Drogen als Freizeitbeschäftigung. Ich mein, da kann man dem Leben doch gleich "adiós" sagen?!
Das DF ist NICHT spakig, weil es ja weiterbildet und einem nicht das Hirn aus dem Schädel pustet. (zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen)
Darauf geh ich jetzt nicht weiter ein. Womöglich würde wieder ein halber Roman zustande kommen. Ich sag nur noch eins: Mit dem Rumgammeln meinte ich lediglich die Schule zu schwänzen, um sich irgendwo ne Shisha zu kaufen oder den ganzen Tag nur Fernseh zu gucken. Bevor aber gleich der Einwand kommt "Ja, aber was ist mit Internet? Das wäre doch auch Rumgammeln" Nicht ganz. Chatten ist Kommunikation. Und der Mensch braucht Kommunikation. Natürlich kommuniziert man auch in gewisser Weise übers Fernseh, aber es ist doch schon ein großer Unterschied. Sich im Forum herumzutummeln, ist auch recht lehrreich. Immerhin lernt man so die verschiedensten Ansichten kennen und man bildet sich doch schon weiter. Fazit: Rumgammeln = Gehirn vernebeln
Dazu muss ich sagen, dass Chillen gleich Entspannen ist und rumGAMMELN schon verschimmelt klingt, was darauf hindeutet, dass das Gehirn so ganz langsam an Fähigkeit verliert eben durch hirnverbranntes Zeugs.
Zitat
Original von drummertarzan
Su, wie war das mit Deinem Vater, der fuer die Family da ist und die Telefonrechnung der Tochter bezahlt?
1.) Meine Handyrechnung bezahle ich in der Regel selber.
2.) Meine Eltern arbeiten und ich mache dafür zu Hause den Haushalt.
Das gleicht sich aus. Hier hat jeder seine Aufgaben. Glaub bloß nicht,
dass ich die ganze Zeit nur irgendwo rumhänge und meine Pubertät
auslebe. Und das geht vielen so.
Zitat
Es geht um Verantwortung, da wird sich bei 17jaehrigen dann aber wieder gern bei den Alten unterm Rockzipfel versteckt....
Bitte was? Sowas geht mir derbst gegen den Strich. Sobald ein paar 17 oder 18-jährige feige sind bzw. verantwortungslos, werden gleich alle in diese Schublade gesteckt. Es gibt eine Menge Jugendliche, die viel Verantwortung tragen. Es gibt sogar Jugendliche, die mehr Arsch in der Hose haben, als manch anderer Erwachsener. Das wird oft gerne mal übersehen. Was ist zum Beispiel mit Minderjährigen, die jeden Tag auf ihre Geschwister aufpassen müssen, weil ihre Mutter gerne ausgeht. Freizeit bleibt denen kaum und da tragen sie wohl doch mehr Verantwortung als ihre Mutter. Anderes Beispiel: An Silvester ist in unserem Nachbarhaus eine Rakete geflogen. Der Nachbar hatte uns Kinder damals beschuldigt. Am Ende stellte sich heraus, dass der Täter ein ERWACHSENER war, der nicht den Mumm hatte sich zu entschuldigen und alles zuzugeben. DAS ist eine Sauerei! Fast immer wird auf den Jüngeren herumgehackt, dass sie doch keine Ahnung haben. Natürlich sammelt man mehr Erfahrungen umso älter man wird, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht über sämtliche Menschen zu urteilen. Noch etwas: Momentan ist das Thema Alkohol unter Jugendlichen ja riesengroß. Überall sind darüber große Artikel in der Zeitung und im Fernseh wird das auch ziemlich oft thematisiert. Ich bestreite nicht, dass es eine Menge an Teenagern gibt, die sich regelmäßig besaufen. Aber ich find es dann ziemlich voreingenommen, wenn man mal als Jugendlicher mit einem Erwachsenen redet und während dem Gespräch erwähnt, dass man am Wochenende auf einen DVD-Abend geht. Dann kommt meistens gleich so eine Aussage wie "Aber nicht zu viel trinken." Es gibt auch Minderjährige, die keinen bzw. einmal im Jahr Alkohol trinken. Aber anscheinend interessiert das nicht die Gesellschaft. Alles ist nur fixiert auf das Schlechte. Das Gute wird noch nicht einmal im geringsten beleuchtet. Und dann kommst du mit Verantwortung. Sorry, ich bekomm da einen dicken Hals.
Tut mir leid, aber ich wusste, dass das wieder kommt. Ich hab mich schon gewundert, warum keiner was gesagt hat.
"Ein Kotzthread ist dazu da um zu.... und nicht um zu...."
Aber es ist echt schwer nicht zu antworten, wenn sowas hochinteressantes hier steht.
Ich hab ja schon Besserung gelobt. Ein paar Wochen lang habe ich es geschafft. Also auf nochmal 3 Wochen Nicht-Kotz-Beiträge Verbot in diesem Thread.
Zitat
Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
(Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)
Das sagst du, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber jeder Jugendliche ist unterschiedlich. Die einen haben nur Spaß und Schnelligkeit im Kopf und die anderen nutzen es wirklich nur als Fortbewegungsmittel.
Außerdem müsste man dann auch älteren Menschen den Führerschein wegnehmen, da sie auch eine Gefahr darstellen. Es kann doch nicht angehen, dass eine 87-jährige noch Auto fährt, obwohl sie nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.
Es gibt auch Menschen, die sich am besten mit Musik konzentrieren können. Ich kann zum Beispiel auch nur rechnen, wenn im Hintergrund die Musik laut ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Einen hätte ich noch: Eros Ramazotti für deine Mutti
Zitat
Original von AAXplosion
Für mich schon. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt ne 4 stündige Textanalyse schreibe oder nen Test über die Romanik und die Gotik in der Kunst.
Nein, nicht wirklich. Es gibt z.B. zweistündige Arbeiten und zweistündige Tests! Es kommt drauf an. Einige finden eine Textanalyse viel einfacher als zum Beispiel ein Bild zu interpretieren und dabei wäre die Kompositionsskizze nur ein Test. Also sehe ich da keinen Unterschied... blablablubb
Und drummertarzan: Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Arbeitstätige früher genauso rumgenörgelt und rumgemeckert haben. Was ist daran abnormal?? N-I-C-H-T-S Außerdem MUSS man in der Schule Sachen machen, die man für sein späteres Leben absolut nicht braucht. Und da hat man doch das Recht sich drüber aufzuregen. Und wie schon AAXplosion schreibt, gibt es wirklich Menschen/Schüler, die die Schule in gewisser Weise zum Kotzen finden, aber andererseits macht Schule auch Spaß. Es kommt nur immer drauf an, wie die Lehrer und die Fächer sind. Aber was rede ich da. Das weißt du sicher selbst. Also beende ich meine Predigt.
Sorry Drummer-Paule, dass ich nochmal kurz das Thema Schule erwähne. Nur ein kleiner Hinweis: Tests sind KEINE Arbeiten. Das würde ein Lehrer sagen. (Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe)
(Ich glaube die Drummergesellschaft hat sich ausgekotzt. )
Zitat
Original von dernico
Mein Fahrlehrer (nebenbei selber Gitarrist in ner Band) sagte dazu: " Demnächst gibt's noch Lieder über Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen ."
Die gibt es bestimmt schon.
Zitat
Original von josef
und wie hieß noch das eine von dieser "Sängerin" Whigfield... oder doch lieber "Barbie Girl", das nervt auch auf höchstem Nivo.
Oh Gott...das Lied hat mich traumatisiert!! Auf einer Dorffeier mussten wir mit pinken Tutus und schwarzen Strumpfhosen zu diesem Lied tanzen!! Ah...schlimm schlimm...
Schlimm ist außerdem:
-alles von Lafee
- alles von Tokio Hotel
- Schnappi von dem kleinen Mädchen
- alles von Modern Talking
- 'Rock Your Body' von Justin Timberlake