Beiträge von beghead

    Greenleaf - Revolution Rock (2001)
    Habe ich mir auf dem Dozer-Gig in Osnabrück besorgt. Schönes 180g-Vinyl mit Stoner-Sound.


    Peter Pan Speedrock - Pursuit Until Capture (2007)
    Hier wird der Rotzrock mit starkem Garageeinschlag nicht neu erfunden, aber trotzdem ganz nett für zwischendurch. Habe die mal live gesehen, mit der Ansprache: "Schaut euch das an: Ludwig, Marshall, Gibson, Fender - in ihren Händen sind es nicht einfach Instrumete, in ihren Händen sind es Waffen..."



    desiertos
    "Above all" ist nicht die erste Veröffentlichung von Mustasch, hör mal in "The true sound of the new west" rein, ist ne 6-Track EP, die sich gewaschen hat. Ist für mich die beste Scheibe von denen.

    The Quill - Hooray! It's a deathrip (2003)
    Feiner 70s Hard Rock aus Schweden mit einem Drummer namens Jolle Atlagic, der sehr tight powert, geile Hand-Fuss-Triolen-Fillins im Opener. Erinnert mich ein bisschen an Ludwig Witt von den Spiritual Beggars (liegt wohl daran, dass sie aus gleichen Gegend kommen ;))


    Danach hab ich mir erstmal den Vorgänger besorgt:
    The Quill - Voodoo Caravan: auch geil


    Karma To Burn - Almost Heathen


    Astrosoniq - Son of A.P. Lady
    Space/Stoner-Rock aus Oss, Holland, sind jetzt mit Orange Goblin auf Tour gewesen...
    Kann man sich auch auf ihrer Webseite komplett kostenlos runterladen, da das Album vergriffen ist. Ich habe es aber noch in Second Hand ergattern können.