Beiträge von Sakul

    Hi! Man hört von deinem Schlagzeugspiel, abgesehen von der Bell verdammt wenig. Gerade die Snare und DB höre ich einfach nicht wirklich. Das kann daran liegen dass du ziemlich sauber spielst, aber lauter könnte die Drumspur definitiv sein.

    Also viel Schlagzeug/werk kommt da ja nicht vor und du spielst da ja anscheinend eh nicht mit, das dann in die Hörzone - Hörbeispiele von Usern zu stellen... naja... aber diese Version find ich mindestens interessant anzuhören obwohl mir die Aufnahmequalität, soweit aus Youtube hörbar, für ein Album zu niedrig ist (ist das denn ernst gemeint mit dem Album oder nur fun?)

    Er dachte Open-handed spielen ist mit dem rechtshänderaufbau einfacher für dich weil dann die Hände die gleichen Instrumente spielen wie mit dem Linkshänderaufbau.
    Das kann durchaus sein, aber ich vermute dass dabei die Füße durcheinander kommen würden weil die trotzdem "umgekehrt" spielen wie beim Linkshänderaufbau und außerdem geht es hier gerade darum wie der "Standartrechtshänder" zu spielen und das ist nunmal gekreuzt. So wie ich das verstanden hab wollte Matz in dem Video eben nicht linkshändig spielen, das wäre mit deiner Idee, hintiflo, zunichte gemacht.


    Wenn ich was falsch verstanden haben sollte: Sorry, es ist spät und es sind Ferien :D

    Hey!
    Vielleicht wäre es ganz gut wenn du den Originalsong über dein cover legen könntest dann ist es angenehmer zu hören... ich kenn den Song zwar nich, das sieht aus und klingt für mich aber sehr rabiat und nicht so groovig...
    Auf deinem Solovideo kommt die DB oft etwas unsauber rüber. Die Ghostnotes in "Open your eyes" waren glaub ich auch ab und zu unsauber soweit man das in der cam hören kann... aber alles in allem find ich trotzdem ganz gut...
    Ich find für ne Kamera ist die Aufnahmequali okay, ich habs auch mal mit ner cam probiert und das Ergebnis war mindestens vom Ton her schlechter. Hat es einen bestimmten Sinn warum es im Raum so dunkel ist ;-)?
    Das Basix Custom is schon nen tollles Schlagzeug...^^

    Ich bin ganz deiner Meinung, das einzige was mich verwirrt ist die verdammt hohe Anzahl an seinen Videos... der muss sich da in seine Idee irgendwas ins lächerliche zu ziehen schon extremst stark hineingesteigert haben um das zu leisten... oder er meint es trotzdem ernt. Das ist genauso unwahrscheinlich... ?/ ?/ es gibt doch noch ungelöste Fragen auf dieser Welt :)

    Ich find dass Hure auch kei Schimpfwort sein sollte... oder Wichser... oh nein jetzt bring ich ja Schwule im Zusammenhang mit Huren das ist ja fürchterlich und wenn jetzt auch noch der Zentralrat der Juden kommt.... "das" haben die damals bestimmt auch benutzt...



    Sorry for OT, aber es passte gerade so gut. Ich bin deiner Meinung. Das Video inklusive Musik find ich ziemlich spaßig :)

    Also Haterdudes coments über Shardiks Spiel sind auf jeden Fall nicht schlecht. Deshalb glaub ich nciht dass das angreifend gemeint war.


    Ich versteh den comment einfach nur gnadenlos ironisch, dementsprechend geht das mehr richtung Kompliment für Shardik...

    ist auch nochnichtmals nötig, 4 Beiträge unter deinem wäre der letze Beitarg zu finden und auf der selben seite auch noch die beiden andern :P

    der erste Satz dieses comment hier unter einem der Videos von unser aller Meister find ich auch etwas beängtigend...


    "dude sorry buuuuuuuuuut i just watched a good 10 of your videos...........and if not for the song titles in your titles, id have no clue your trying to play music. especially this one. this is NOT smooth criminal. damn. sorry dude. just my opinion. i couldnt een tell you where the Smooth Criminal corus even is in your demo. sorry man....geez. horrible."


    Spätestens nach den 10 Vids is der doch genauso durchgeknalt wie der Kerl am Schlagzeug. Für mich liest sich der Text in Youtube aber doch schon seehr ironisch und nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube aber auch immer an das Gute im Menschen...

    Ich hab den RP auch, die Funktionen sind echt prima (naja alle Klicks klingen nervig aber das liegt wohl mehr am Wesen des Klicks^^) aber ich hab auch ein paar Probleme mit dem Stromverbrauch. Der 9V-Block (von Varta) hält vielleicht ne halbe Stunde (das war bei nem anderen hier ja auch so) dann kommt irgendwann "no bat". Mit etwas Glück kann man einfach die Batterie rausnehmen und es werden einem noch 5 MInuten geschenkt. Aber definitiv ist das für mich im Batteriebetrieb viel zu teuer und nicht zu gebrauchen, ich find es seltsam dass bei den meisten die Batterie mehrere Monate bzw. Jahre hält...
    Dann hab ich mir ein Netzteil gekauft, so eins wo man die Spannung einstellen kann und für die Polarität Adapter mitgeliefert sind (von Vivanco). Also 9V eingestellt und Adapter für die richtige Polarität dran (der Verkäufer meinte übrigens diese Polarität sei sehr ungewöhlich^^) und mal ausprobieren... Ja, es funktioniert aber nur mit einem total unangenehmen Rauschen dabei und etwas knackartigem, also jede Menge Störgeräusche die es mit der 9V-Batterie nicht gab und die zum Üben nicht geeignet sind. Ich gehe heute mal zu dem Elektronikladen hin und frag den was da los sein könnte, bisher haut mich das ganze nicht sehr aus den Socken.