Beiträge von Zaphar

    es ist möglich, allerdings recht schwierig, da zumindest bei mir einige schrauben und imbusseinsätze verklemmt waren... )-: wollte das pedal jedoch zu 2 einzelnen umbaun und nicht auf linksfuß... der umbau ist dennoch wie bei anderen modellen mit vorsicht zu genießen

    Grüßt euch


    bin neu im forum und weis nicht ob ein solches theme bereits existiert.. falls ja: sorry^^


    jedenfalls möchte ich aufhören den großen Firmen wie Paiste, Zildjian und so weiter mein Geld hinzuwerfen und suche kleinere Manufakturen aus Deutschland (Firmen wie Meinl zähl ich mal nicht dazu)...


    kennt jemand von euch solche kleineren Betriebe, die ihr Preis/Leistungsverhältnis noch realistisch ansetzen und bei denen man auch den ein oder anderen speziellen Wunsch äußern könnte?



    danke für eure Hilfe