Beiträge von cradleoffilth

    uff das is interessant:


    warum denkst du es zahlt sich ned aus dort ma vorbeizuschauen?


    (danke für den tipp mit dem ändern, habs gewusst aber is mir zu spät eingefallen :), zuviel MMORG gespielt :D)

    gut danke euch :)


    ich hab mich nun entschlossen ein ticket zu kaufen und nach frankfurt zur musikmesse zu fliegen. Dort spiele ich dann einfach ALLES an was da is und da wird mir schon das passende auffallen ;)


    ich muss dafür zwar noch lange zeit warten aber es zahlt sich sicherlich aus, weil ein sep blind aus dem katalog zu bestellen, ohne einmal angespielt zu haben, lohnt sich ned.


    danke und mfg


    cradle

    doch das hab ich gefunden, jedoch hilfts ned:


    erstens kennen wirklich nicht viele leute das set und wenn dann finde ich sie bewertenes echt unter: denn der sound von dem is wirklich gut!!


    und sie schreiben alle nur : "nicht so gut" ; "2 stufen darunter"
    aber keiner schreibt warum, oder beschreibt den klang des sets genauer


    und der es dann ausführliucher getestet hat, hat es mit werksfellen getestet und ich habe gehört dass es zusammen mit Remo einen echt geilen sound gibt wie es mit den anderen is weiß ich nicht und will ich nicht wissen weil ich auf remo schwöre :)

    ich hab gelesen dass joey ein komplett anderes set spielt und es für diesen preis, also um die 1400 vom klang her eindeutig bessere kits (mit hartem "t" hab dazu gelernt ;) ) gibt. wollt nochma fragen was ihr so vom premier XPK denkt (habs in der suche eingegeben aber nicht wirklich was gefunden :)) hab nun schon 2 echt gute drummer gesehen die das in kombination mit remo fellen spielen -- und es klingt geil!


    das problem is nur ich wohne echt am A**** der welt und hab keine möglichkeit sets anzuspielen sondern muss mich voll und ganz auf videos und foren konzentrieren, also bin ich für jede produktive antwort dankbar :)

    danke sirom :)


    eigentlich wollte ich ja von anfang an das tama superstar, doch jetz bin ich untschlossen:


    hätte auch noch das premier XPK oder eines der sonor force serie im visier, kann mich ned entscheiden :(

    also ich will nur ein standart set


    ich würd ma sagen


    10 12 14 toom (auch wenn für den stil ned grade üblich)


    eine snare die mind. 6" tief is und bei der BD bin ich für 20 und 22 offen

    ich danke dir JENSKA endlich echt DANKE


    und ich habe mir die first steps nun wirklich schon ordentlich durchgelesen


    bin halt nun mal kein fachtheoretiker aber viell kann mir ja trotzdem wer helfen ok sirom?

    ich hab die beiträge durchgelesen!!!


    nur die antwort "ein echtes heavy Metal drum set gibt es nicht " hilft mir ned soviel


    und die drum typen die da sonst noch drin stehen sind für mich einfach ZU TEUER ich kann mir das ned leisten ok???


    deshalb schreib ich ja meinen "preisklasse" herein und wollte mal eure idees hören

    nenene ich habe dich sogar gelobt da du dich echt gut auskennst das hab ich gemerkt, aber du benutzt das ned um mir zu helfen sondern um mich hier irgendwie zu vera******
    find ich gemein passiert mir eh sonst oft genug dachte da will mir wer helfen aber ich schau ma in ein anderes forum